Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
  1. #61
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Men in Black 3

    Gestern 3D-Version gesehen.

    Kommt relativ gut rüber in 3D, auch wenn die Konvertierung nie ganz versteckt werden kann. Besonders im Mittelteil wird das 3D dann doch etwas vernachlässigt.
    Dennoch kann der Film einige tolle Effekte bieten (Schiesserei beim Chinesen, Laserstrahlen im TV-Laden, Zeitsprung etc)
    Finde, die 3D-Version hat sich gelohnt!

  2. #62
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    @cryer, danke jetzt blick ich durch.
    Wie ist es denn bei der 3D disc ist da auf der 2D BD die 2D Filmfassung drauf ?

    @lucky, wieso redest du vom digibook ?
    Die Box soll ja nur ne Amaray im beflatschten Schuber sein, das Book ist sichern Import.

    Nö-Soweit ich das beurteilen kann,sind die Fotos von der deutschen Ausgabe. Frag doch mal bei Amazon nach,unter aktuelle Diskussionen. Da sind einige dabei,die das Teil zuhause haben. Die können dir das sicher sagen.

  3. #63
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Da haben sie euch doch noch bekommen. Jetzt haben viele die fiesen zweiten Teil gekauft.
    Ach ja, wenn´s billig wird, schwindet die Hemmschwelle, sich den Murks hinzustellen, stimmt´s?....Und wenn der zweite nur einen Euro kosten würde. Der kommt mir nicht ins Haus. Numero Drei aber trifft morgen von Amazon in seiner 3D-Version ein.
    Ich fand den dritten Teil bisher mit Abstand am schlechtesten - schon alleine deshalb, weil vom ursprünglichen Duo und den entsprechenden Wortgefechten nichts mehr da ist. Gekauft habe ich ihn aber trotzdem - schon wegen der Vollständigkeit. Die Numerierung hat damit übrigens nichts zu tun - man WEISS einfach, daß der Film irgendwie zur Reihe gehört und fehlt...das reicht schon

    Übrigens: Die 3D Fassung hat (falls das hie rnoch nicht gesagt wurde) lt. Cover 2 Featurettes mehr an Bord. Allerdings behandeln die wohl auch nur den 3D Aspekt des Filmes, weshalb ich mit dieser Entscheidung hier ausnahmsweise leben kann.
    Geändert von Marko (27.09.12 um 14:05:20 Uhr)

  4. #64
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Men in Black 3

    Jupps, in einem Featurette auf der 3D Disk geht es um die 3D Modelle der MiB.
    Es sind Bilder und Infos verschiedener Gimmicks abzurufen. Ich habe kurz reingeschaut, ein paar Minuten rumgeklickt und das ist der typische Lückenfüller.

    Das zweite Featurette ist mit ein paar Min. Spielzeit der Art der 3D Konvertierung gewidmet. Ebenfalls eher als Füller zu sehen, da an einigen Szenen aus dem Film einfach erklärt wird, wie diese aus normalen Filmmaterial zur 3D Optik gebracht wurden...

    Mein Fazit: Muss man nicht haben.

    Das 3D des Films hat mir gut gefallen. Ich würde nicht behaupten, dass es einen riesigen Mehrwert gegenüber der 2D Version bringt, aber wer den Tiefeneffekt steht, der wird nicht enttäuscht. Ein paar nette Pop-Outs runden das Ganze ab. Der Kameraschwenk beim Besteigen des Turms, vor J.'s Sprung hat mir besonders gut gefallen.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich im Ausland nen Steelbook zu Teil 2?
    Wie kommst du drauf, dass "Steelbook" männlich ist?????

  6. #66
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Men in Black 3

    Weil der Film "Men in Black II" heißt.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Men in Black 3

    Verstehe. Dann heißt es bei DIE FRAU IN SCHWARZ also "die" Steelbook.

  8. #68
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Men in Black 3

    Genau. Das Geschlecht der Steelbooks orientiert sich am Geschlecht des Filmtitels.

  9. #69
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Men in Black 3

    Wo gibt es denn DIE FRAU IN SCHWARZ in einer Steelbookin? O.o

  10. #70
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Weil der Film "Men in Black II" heißt.

  11. #71
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Finde, die 3D-Version hat sich gelohnt!
    Oh ja,das unterschreib ich glatt! Sehr gute Tiefenwirkung und einige wirklich gute Popout Effekte. Ich hab gerade einfach nur mal testweise reingeschaut.

    Das war die richtige Wahl. Teil 1 u.2 für 15 Euro bei Amazon,und den dritten in 3D für 19,99 bei Saturn.

  12. #72
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn DIE FRAU IN SCHWARZ in einer Steelbookin? O.o
    Bei amazone.de ...


    Edith sagt: Der Adresse funktioniert ja...

  13. #73
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Men in Black 3

    Also ich habe mir gestern Abend MiB3 zum ersten mal überhaupt angesehen, ein Blindkauf. Einer, der mich nicht enttäuscht hat, im Gegenteil. Ich fand die ganze Story schön rund, vor allem das Ende, und der 3D-Effekt ist richtig gut, vor allem die schon angesprochene Laser-Szene und diverse Dinge gegen Ende des Films. Top.

  14. #74
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Nur das der MiB 3D nur noch 19€ kostet und dafür für mich in einem Bereich gelandet ist, bei dem ich dann doch die limited storniert habe. Damit wäre man dann bei 35€ für die 3 Teile mit 3D. Das wäre für mich ok.
    Schaun wir mal, ob die Stornierung durchkommt.
    Die Stornierung wurde von amazon nicht umgesetzt, so dass ich gestern die limited erhalten habe.
    Aufgrund der Grösse der limited Verpackung habe ich mich dann doch entschlossen, diese zu behalten. Die Figur wurde noch nicht ausgepackt, aber das werde ich wohl am Wochenende nachholen. Auf jeden Fall ist die Verpackung weitausgrösser als bei Schlimm und Struppig. Daher wird die Figur wohl auch grösser sein. Mir erscheint diese Edition wertiger zu sein, als die limited von Schlimm und Struppig.
    Es ist als BD Verpackung das buch gewählt worden, das so auch ganz nett ist, bis auf den festen Flatschen auf dem Schuber. Ich hatte ja eher an einen Schuber gerechnet, bei dem man das Buch seitlich reinschiebt und nicht von oben nach unten.

  15. #75
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Men in Black 3

    Wo gibt es dieses Steelbook? (Media Markt?)

    http://www.ebay.de/itm/Men-in-Black-...#ht_500wt_1203

    Und wie teuer ist es im Handel, oder vielleicht schon vergriffen?

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von Charles_Lee_Ray Beitrag anzeigen
    Wo gibt es dieses Steelbook? (Media Markt?)

    http://www.ebay.de/itm/Men-in-Black-...#ht_500wt_1203

    Und wie teuer ist es im Handel, oder vielleicht schon vergriffen?
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product...65,463949.html Bitteschön. Viel Spaß damit

  17. #77
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Men in Black 3

    Danke!

  18. #78
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von Das Grosse E Beitrag anzeigen
    Der Film scheint dort aber deutlich gekürzt zu sein

  19. #79
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Die Stornierung wurde von amazon nicht umgesetzt, so dass ich gestern die limited erhalten habe.
    Aufgrund der Grösse der limited Verpackung habe ich mich dann doch entschlossen, diese zu behalten. Die Figur wurde noch nicht ausgepackt, aber das werde ich wohl am Wochenende nachholen. Auf jeden Fall ist die Verpackung weitausgrösser als bei Schlimm und Struppig. Daher wird die Figur wohl auch grösser sein. Mir erscheint diese Edition wertiger zu sein, als die limited von Schlimm und Struppig.
    Es ist als BD Verpackung das buch gewählt worden, das so auch ganz nett ist, bis auf den festen Flatschen auf dem Schuber. Ich hatte ja eher an einen Schuber gerechnet, bei dem man das Buch seitlich reinschiebt und nicht von oben nach unten.
    Die Figur ist etwa so groß wie das Buch:

    Mfg
    Marco

  20. #80
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Men in Black 3

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Die Figur ist etwa so groß wie das Buch:

    Mfg
    Marco
    Hui, das ist dann aber erstem viel Styropor. Trotzdem noch grösser als der Struppi.
    Naja, ich werde da warten, bis der MiB 3 3D dann mal preislich in eine Region kommt, wo es mir nicht so weh tut. wie z.B. Priest oder Green Hornet (um die 9 bis 12 €)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •