Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Triple Wixx

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Triple Wixx

    Hab es heute geschafft, die 100. Folge von fernsehkritik.tv zu schauen.
    Oliver Kalkofe hat bestätigt, das Triple Wixx kommen wird. Das Drehbuch ist fertig und ab Sommer 2013 soll gedreht werden.
    Es war wohl schon früher geplant, aber es kamen dann die Dreharbeiten für die aktuelle Pastewka-Staffel und jetzt aktuell die Arbeiten an Kalkofes Mattscheibe dazwischen.

  2. #2
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Triple Wixx

    Die Wixxerei kann gerne kommen.
    Finde die Vorgänger besser als andere "lustige" Unterhaltung aus deutschen Landen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Triple Wixx

    Ich versuche, die Zweideutigkeit im Filmtitel zu finden. Schaffe es aber nicht.
    Bester Filmtitel ever.

  4. #4
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Triple Wixx

    Immer her damit. Die beiden ersten Teile haben mich gut unterhalten.

  5. #5
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Triple Wixx

    Großteils fand ich die Wixxer-Filme ähnlich flach und dümmlich wie das andere teutonische Gezücht wie Manitu, (T)raumschiff, Siegfried, 7 Zwerge oder Schweigers Ritter. Allerdings wirkt alles doch schon irgendwie liebevoller und über ein paar Gags konnte ich sogar lachen (Vader Abraham als Türsteher ). Dennoch nichts was mich ins Kino ziehen würde. Ideal als Videothekenfilm.

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Triple Wixx

    Ich habe mich bei den ersten 2 Teiln im Kino köstlich amüsiert und warte seit der Ankündigung in den Credits von Teil 2 auf den Film ^^ Sehr schön, dass er nun noch zu kommen scheint.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    33
    Beiträge
    1.077

    AW: Triple Wixx

    Beim Kalki frage ich mich, wie nah Genie und Wahnsinn beieinander liegen können, da macht er mit seiner Mattscheibe so eine geniale Sendung, und liefert (zusammen mit anderen Personen zugegebenermaßen) auf der anderen Seite solch einen Filmmüll ab..

  8. #8
    Bewitched240
    Gast

    AW: Triple Wixx

    Kann mit den Filmen auch nix anfangen. Lustig geht anders.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Triple Wixx

    Mir haben die ersten beiden Teile sehr gut gefallen und warte schon sehnsüchtigst auf die Fortsetzung.
    Die WiXXer gehören zu den wenigen deutschen Komödien, die ich mir im Kino nicht entgehen lasse.

  10. #10
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Triple Wixx

    Zitat Zitat von kinodachs Beitrag anzeigen
    Mir haben die ersten beiden Teile sehr gut gefallen und warte schon sehnsüchtigst auf die Fortsetzung.
    Die WiXXer gehören zu den wenigen deutschen Komödien, die ich mir im Kino nicht entgehen lasse.
    Jo, ich freue mich auch schon auf Teil 3 (der erste war richtig klasse, der zweite leider etwas schlechter, aber immer noch o.k.). Constantin hat sogar schon einen Starttermin für das neue Werk: 17.10.2013.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Triple Wixx

    Freut mich, fand die ersten teile nicht schlecht, und das Kostüm vom Wixxer ist wirklich gut designed.
    Würde mir nur bei Teil 3 einen zynischeren, bissigeren Humor wünschen-nicht das es in Bully Niveau absäuft.i

  12. #12
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Triple Wixx


  13. #13
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Triple Wixx

    Da scheint ja böses Blut geflossen zu sein. Besonders die Formulierung "...unser ehemaliger Freund und Partner..." ist derbe.

    Trotzdem ist das Ganze sehr seltsam verfasst, so, als sei man sich doch noch nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht doch noch ohne Pastewka weiterginge. Am Anfang heißt es, es würde "in der geplanten Form" nichts mehr geben (sprich: vielleicht aber in anderer Form), später liest es sich, als sei das ganze Projekt für immer und ewig eingestampft.

    Gut, mir ist es eigentlich egal. Die ersten WIXXER waren ganz nett, kamen aber über gehobenes TV-Niveau dennoch nicht hinaus. Bereits Teil 2 wirkte mehr als bemüht, hatte aber immerhin noch ein paar richtig geile Szenen, die das dann doch noch irgendwie rechtfertigten. Außerdem ist deutsches Kino doch ohnehin scheiße.

  14. #14
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Triple Wixx

    Das ist ja echt bitter.
    Ich hatte die Hoffnung aber schon irgendwie aufgegeben.

  15. #15
    Gast
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    756

    AW: Triple Wixx

    sollen sie den film einfach ohne pastewka drehen. rütten wäre doch ein guter neuer kollege für kalki...

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    487

    AW: Triple Wixx

    Riecht irgendwie nach einer Werbeaktion für eine neue Pastewka staffel.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.04
    Beiträge
    503

    AW: Triple Wixx

    Leute, dass hört sich eher nach einem Werbegag an. Kalkhofe würde sich niemals Ernsthaft in dieser Form über einen geschätzten Kollegen in der Öffentlichkeit äussern Ich glaube eher, dass der dritte Teil nun abgedreht ist und langsam die Werbetrommel angerührt wird... Wer weiß, im Grunde bist Du alter Knochenkopp ja nicht totzukriegen und hast uns schon öfter überrascht...Seltsam, aber so steht´s geschrieben.

    Gruß,

    Der Baske

  18. #18
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Triple Wixx

    Pastewka dreht gerade für das ZDF.

  19. #19
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Triple Wixx

    Ja, das "deutsche Breaking Bad"

  20. #20
    Harry Callahan
    Gast

    AW: Triple Wixx

    Zitat Zitat von Der Baske Beitrag anzeigen
    Leute, dass hört sich eher nach einem Werbegag an.
    Müsste es dann nicht... lustiger/überzogener sein? Müsste es dann nicht so rübergebracht werden, dass es irgendjemanden juckt, der nicht gerade auf die Filme wartet? Müsste dann nicht Pastewka sofort den Beitrag mit seinem Account kommentieren und eine öffentliche Schlacht lostreten, die man dann später als Scherz auflösen kann? So sieht es einfach nur nach "Das war's dann..." aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •