Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Haus der langen Schatten

    Schade, das hätte mich sehr interessiert!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Haus der langen Schatten

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    Das ist ja sogar das selbe Motiv, nur "modern" in rot getüncht...

    Naja, egal, eine BD mit selbst ausgedruckten Cover kommt für mich gar nicht in Frage, ist nicht mehr original. Zudem: jedes Medium hatte Ihre eigene Cover, der Trend, original Kinoplakate zu verwenden ist eher modern. Zu VHS Zeiten wurden Kinoplakate von den Majors ungern verwendet, da sie oft zu fummelig für das kleine VHS-Cover Format sind.
    Original=häßlich+Flatschen

  3. #23
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Haus der langen Schatten

    Wie ist denn die Synchro so?
    Weil ansonsten würde ich mir die UK Version (auf DVD) holen.
    Das Cover geht nunmal gar nicht.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Haus der langen Schatten

    Synchro ist in Ordnung. Wie bereits gesagt, befinden sich die zwei Synchrospuren auf der Scheiben, qualitativ beide gut.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Haus der langen Schatten

    Wie ist den die Bildqualität bei bewegten Bild ? und ist es tatsächlich reines HD in 1,85:1. Man weiß ja nie so recht bei dem Verein.

  6. #26
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Haus der langen Schatten

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Wie ist den die Bildqualität bei bewegten Bild ? und ist es tatsächlich reines HD in 1,85:1. Man weiß ja nie so recht bei dem Verein.
    Format ist 1,85:1. Ob echtes HD kann ich nicht beurteilen. Aussehen tut es absolut nicht danach. Wenn ich beim schauen nicht wüsste, auf welchem Medium der Film ist, würde ich es für eine DVD halten. Blasse Farben, schwacher Kontrast und Schärfe. Keine Plastizität oder filmischer Look. Ich habe schon bessere DVDs gesehen, als diese BD.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Haus der langen Schatten

    Mist... warum schaut alles mit dem Cannon-Zeichen so scheiße aus?



  8. #28
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Haus der langen Schatten

    Ist das aber schade, der Film hätte mich auch mal interessiert. Vorbildlich natürlich das Vorhandensein beider Synchronfassungen, aber das Bild... geht das wirklich noch als HD durch? Da können die Macher ihr 4k behalten, wenn sie nicht mal 2k richtig gebacken kriegen.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    1.913

    AW: Haus der langen Schatten

    Bisher dürfte alles, was besser als VHS ist, schon eine deutliche Qualitätssteigerung gegenüber der ausländischen DVDs sein (die US-DVD-R ist eher schlechter als meine VHS-Aufzeichnung). Insofern bin ich tatsächlich eher positiv überrascht! Bin allerdings gespannt, was die UK-DVD qualitativ bietet. Die habe ich noch nicht gesehen.

  10. #30
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Haus der langen Schatten

    Die UK DVD dürfte das gleiche Bild bieten?!
    Auf jeden Fall gibt es jetzt die "BluRay" bei amazon für unter 10€ ...

    http://www.amazon.de/Das-Haus-langen...=cm_cr_pr_pb_t

  11. #31
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Haus der langen Schatten

    Hmmm...hab ich auch überlegt und werd nun glaub ich auch mal zuschlagen

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Haus der langen Schatten

    Alte Filme schauen auf HD aus so wie sie gedreht und im Kino gezeigt wurden.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Haus der langen Schatten

    Wenn nicht alles jetzt panisch zuschlägt, könnte ich mir gut vorstellen, dass der bald ein Kandidat für eine 3 für 21 AKtion bei Amazon wird.
    Für das Geld kann man dann auch Schwächen bei den Extras und anderes verzeihen. Hab den bisher auch nur als VHS.

  14. #34
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Haus der langen Schatten

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Alte Filme schauen auf HD aus so wie sie gedreht und im Kino gezeigt wurden.
    Lt. englischsprachigen Reviews soll die UK DVD ziemlich gut aussehen. Von daher würde mich ein Vergleich mal interessieren.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    1.913

    AW: Haus der langen Schatten

    Zitat Zitat von McHolsten Beitrag anzeigen
    Lt. englischsprachigen Reviews soll die UK DVD ziemlich gut aussehen. Von daher würde mich ein Vergleich mal interessieren.
    ...kannst du dir schenken. Ist das gleiche Master, wie die dt. DVD. "Ziemlich gut" ist ja auch durchaus zutreffend, wenn man bedenkt, dass bisherige DVDs nach VHS aussahen.

  16. #36
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Haus der langen Schatten

    Schade. Ich denke dann warte ich wirklich auf noch eine weitere Preissenkung der dt. BluRay. Ob wirklich nochmal etwas qualitativ besseres kommt ... wohl eher nicht.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Haus der langen Schatten

    Beide Synchros haben die Sprache in der korrekten Höhe.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: Haus der langen Schatten

    In den USA ist nun eine "Newly Re-mastered" Blu Ray erschienen mit einem besserem, d.h. ordentlichen Bild/Ton und 2 Audiokommentaren:
    http://www.dvdbeaver.com/film5/blu-r...ws_blu-ray.htm

    Gruss
    Markus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •