Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Tarzan [3D]

  1. #21
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Tarzan [3D]

    Sieht aus, wie eine verspätete Asylum-Variante des Disneyfilms.

  2. #22
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Tarzan [3D]

    So schlimm sieht es gar nicht aus, mal sehen wie später die Story ist und wie die 3D Fassung rüber kommt.
    Den (kleinen) Kids wirds gefallen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Tarzan [3D]

    Der Trailer ist eine fiese Avatar Kopie.

  4. #24
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Tarzan [3D]

    Na ja Avatar ist übertrieben, warum nicht gleich Pocahontas

  5. #25
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Tarzan [3D]

    Unglaublich. Der neue Trailer ist fast noch schlimmer.

    Wenn DAS ein Hit wird, verliere ich entgültig den Glauben an das heutige Kinopublikum.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Tarzan [3D]

    Ich glaube, wenn man Michael Jacksons Leichnam für eine Verfilmung von Tarzan reanimieren würde wäre das nicht halb so abstoßend wie dieser Trailer.

    Ist das ein deutscher Animationsfilm? Tja, das geschieht der Branche recht. Fast immer nur für Kleinkinder Filme produzieren und die Erwachsenen vergessen. Mußte ja in einer Sackgasse enden. Vom fehlenden Mut zu einem eigenen Animationsstil ganz zu schweigen. Immer nur Pixar/Disney kopieren bringt auch nix. Dieser neue Tarzan ist die gerechte Apocalypse für den deutschen Animationsfilm.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Tarzan [3D]

    Das ist jetzt dann vielleicht doch ein bisschen zu hart. Es werden halt in den Entscheidungsgremien nur Kiddie-Projekte durchgewunken und die Budgets sind surreal niedrig. Wenn dir dann noch die verantwortlichen Redakteure erklären was du überhaupt darfst und wann Kinder angeblich anfangen zu weinen, hast du kaum noch Optionen eine halbwegs interessante Geschichte jenseits von Freigabe ab 0 zu erzählen.
    Dementsprechend hat das weniger mit der Branche an sich, als den Geldgebern zu tun.

    Wenn hier irgend jemand auf die Idee käme eine Szene wie die Müllverbrennungsanlagennr in TS3 vorzuschlagen, könnte der 3 Minuten später seine Papiere abholen
    Geändert von logopod (08.07.13 um 13:13:59 Uhr)

  8. #28
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Tarzan [3D]

    Zitat Zitat von Chrysagon Beitrag anzeigen
    Abgehakt. Den Thread kann man eigentlich schließen.
    Ne. Lasst den mal ruhig offen.
    Als ich den Trailer gesehen habe,wusste ich auch erst nicht,ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin gespannt,ob der fertige Film tatsächlich so schlecht ist,wie der Trailer vorgibt. Die Barbie Puppen Gesichter sind allerdings wirklich das letzte. Und ein Schlag ins Gesicht,für alle,die sich für Animationfilme begeistern können.

    Aber es gibt ja auch noch Hoffnung am Horizont. Das Ghibli Studio produziert immer noch. Und auch Disney zeigt hin und wieder das sie es noch draufhaben. Also selbst wenn dieser Schrott ein Erfolg werden sollte,sehe ich nicht das künstlerische Ende des Animationsfilms.
    Geändert von lucky (08.07.13 um 22:27:10 Uhr)

  9. #29
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Tarzan [3D]

    Tja...meine Frau ist hin und weg...
    Werde also nicht umhinkommen, im Herbst einen Blick zu riskieren.

  10. #30
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Tarzan [3D]

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist eine fiese Avatar Kopie.
    Der Aufhänger für die Story aber auch, wie der neue Trailer vermuten läßt.

  11. #31
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Tarzan [3D]

    Was für ein gruseliger Schwachsinn. Schrecklich.

  12. #32
    James Conway
    Gast

    AW: Tarzan [3D]

    Wie dreist, der Trailer hat sogar die selbe Musikuntermalung!

  13. #33
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Tarzan [3D]

    Was für eine Scheiße! Ein echter Heuler. Wooohoho...

  14. #34
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Tarzan [3D]

    Als Hannoveraner schäme ich mich glatt für diese dreiste Avatar Kopie

  15. #35
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tarzan [3D]

    Erster Satz im Trailer: "Irgendwas zieht uns runter!!!" und, voila, wir haben ein Motto für diesen Film, der erschreckend beschissen aussieht. Konnte man sich hier nicht entscheiden, ob man das Ganze stilisieren, oder doch "so echt wie möglich" machen wollte?

    Einzig den 3D Faktor kann ich mir bei der anscheinend ziemlich ruhigen Optik als verdammt gelungen vorstellen. Der Rest? Äh, ja, nein...

  16. #36
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Tarzan [3D]

    In den Trailern ist das 3D aber eigentlich kaum wahrzunehmen

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Tarzan [3D]

    Fehlt nur noch das er im Trailer sagt: "Outstanding"

  18. #38
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tarzan [3D]

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    In den Trailern ist das 3D aber eigentlich kaum wahrzunehmen
    Ernsthaft? Du hast den schon als 3D-Trailer gesehen und der Effekt ist "kaum wahrzunehmen"? Ach du heilige Sch... Dann können wir den Kappes ja mal komplett vergessen... Obwohl ich mir das Dingen wohl trotz allem geben werde, irgendwie muss man den Ruf als Moviemasochist ja irgendwie verteidigen.

  19. #39
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Tarzan [3D]

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Du hast den schon als 3D-Trailer gesehen und der Effekt ist "kaum wahrzunehmen"? Ach du heilige Sch... Dann können wir den Kappes ja mal komplett vergessen... Obwohl ich mir das Dingen wohl trotz allem geben werde, irgendwie muss man den Ruf als Moviemasochist ja irgendwie verteidigen.
    Ja, also der Teaser läuft ja schon nen Jahr. Seit nen paar Monaten läuft der erste Trailer und auch da war das 3D so auf kaum vorhanden Niveau. Glaube also kaum, dass sich da noch was tun wird. Also ich warte dann mal auf Sat. 1 oder wo auch immer der mal landen wird.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.12
    Alter
    32
    Beiträge
    41

    AW: Tarzan [3D]

    Kommt jetzt erst im Februar 2014. Ist ihnen wohl auch aufgefallen, dass man es in dem Zustand niemandem antun kann

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •