Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Tarzan [3D]

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Tarzan [3D]

    Kommt im Sommer 2013 ins Kino.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    In den Hauptrollen Kellan Lutz (Twilight) als Tarzan und Spencer Locke (Resident Evil: Afterlife bzw. Extinction) als Jane.

  2. #2
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Tarzan 3D

    Da gebe ich mir lieber noch mal Disneys Zeichentrickfilm, obwohl der dieses nervige Affen Trio hatte. Der Trailer zum neuen toucht mich nicht. Die vorgegaukelte epische Größe würde vielleicht epischer wirken wenn nicht alles am Computer entstanden wäre. Und irgendwie kommen auch alle Bewegungen der "Protagonisten" wieder herrlich unnatürlich rüber.

  3. #3
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Tarzan 3D

    Der sieht fast so schlimm wie sein Pendant Alexander Klaws in dem Musical Teil aus, obwohl der Lutz mir in Arena gefallen hat.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Tarzan 3D

    Hi

    Das ist ja definitiv ein CGI-Trickfilm - wie z.B. "Beowulf" oder auch "Die Weihnachtsgeschichte".

    Für mich siehts interessant aus. Wenns auf Erwachsen getrimmt bleibt, habe ich kein Problem damit - ohne Übertriebene Einbindung von "lustigen" Side-Kicks.

    Gruss

    Darkman

  5. #5
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Tarzan 3D

    Kommt jetzt doch erst im Herbst.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Tarzan 3D

    Hi

    Und könnte imho immer noch was werden!

    Gruss

    Darkman

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Tarzan 3D

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Und könnte imho immer noch was werden!

    Gruss

    Darkman
    Hmmm Ich bin mir da nicht so sicher. Die Optik spricht mich zum Beispiel überhaupt nicht an. Sieht doch sehr stark nach einer Zwischensequenz aus einem Videospiel aus. Für mich riecht das eher nach Flop. Aber ich kann mich natürlich irren...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Tarzan 3D

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt doch erst im Herbst.
    Ist mir Wurst.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Tarzan [3D]

    @mistajericho:

    So gehen die Meinungen auseinander. Mir gefällt der CGI-Trickfilm bisher sehr gut. Sieht nicht zu realistisch aus - aber auch nicht zu sehr nach Cartoon.

    Gruss

    Darkman

  10. #10
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Tarzan [3D]

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Sieht nicht zu realistisch aus - aber auch nicht zu sehr nach Cartoon.
    Man könnte auch sagen: nicht Fisch, nicht Fleisch.

    Für mich sieht das einfach extrem beschissen aus.

  11. #11
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tarzan [3D]

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen: nicht Fisch, nicht Fleisch.

    Für mich sieht das einfach extrem beschissen aus.
    Das unterschreib ich mal. Und am Ende, als Tarzan sein Messer wegsteckt, hab ich kurz gedacht, er hätte sich das in den ... ach, ok, egal, war zu kindisch.

  12. #12
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Tarzan [3D]

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen: nicht Fisch, nicht Fleisch.
    Richtig. Ein häufiges Problem, wenn nicht DAS Problem, dieser CGI-Spielfilme.
    Zitat Zitat von mistajericho
    Sieht doch sehr stark nach einer Zwischensequenz aus einem Videospiel aus.
    Den Eindruck hatte ich auch sofort.

    Wieso aber auch gerade Tarzan, wo es schon Trillionen an (auch gelungenen) Verfilmungen gibt, schon wieder neu aufgelegt werden muss... na ja.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Tarzan [3D]

    Hi

    Nun, ich vermute, dass die jungen Leute von Heute mit den Tarzanfilmen kaum mehr was anzufange wissen. Die alten Schwarz-Weiss Filme werden ja angeblich nicht mehr geschaut (ich habe einen Kollegen hier, der sich Filmfan schimpft - aber nichts schaut, was s/w ist) und was gibt es von Tarzan sonst Neueres? Die Legende von Greystork aus den 80ern? Tarzan von Disney? Da sehe ich durchaus Kundenpotential.
    Und ich bleib dabei: könnte was werden. Sofern man es nicht zu sehr auf lustig, fluffig mit amüsanten Comedy-Sidekicks trimmt.

    Gruss

    Darkman

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Tarzan [3D]

    Hi

    Internationaler Trailer (auf Deutsch).

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=82767

    Gruss

    Darkman

  15. #15
    EAS
    Gast

    AW: Tarzan [3D]

    Der Trailer war richtig peinlich.
    Was ein Quark der da auf uns zu kommt. Die Animation des Tarzan ist so richtig schön Gay.
    Johnny Weismüller rulz!

  16. #16
    James Conway
    Gast

    AW: Tarzan [3D]

    Grauenhaft!

  17. #17
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Tarzan [3D]

    Ekelhaft.

    Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Die Animationen sind auf dem Niveau der schrottigen Barbie-Filme die immer auf Super RTL laufen.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Tarzan [3D]

    Wenn man glaubt es ginge nicht mehr schlimmer kommt garantiert ein Film aus Deutschland um das Gegenteil zu beweisen.

  19. #19
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Tarzan [3D]

    Och nöööööö, das muß doch nicht sein.
    Szenen, die stark an Avatar erinnern.
    Dann lieber den Tarzan von Disney.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Tarzan [3D]

    Abgehakt. Den Thread kann man eigentlich schließen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •