Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    Department Q (Carl Morck)

    Gibt bestimmt auch einige hier die sich auf die Verfilmung der Jussi-Adler Olsen Bücher freuen.

    Geplant sind ja 10 Bücher in 10 Jahren zu verfilmen.
    4 Bücher sind ja bereits entschieden.
    Das erste Buch soll im Herbst 2013 in die Kinos kommen.

    Nikolaj Lie Kaas spielt Carl Morck
    Fares Fares spielt Assad

    Department Q (Carl Morck)-faresfares_liekaas_-_h_2012.jpg

    Carl Morck ist für mich leider nicht die Idealbesetzung, jedoch auf Vorschlag von Jussi-Adler Olsen wohl gewollt nen jüngeren zu nehmen(Lohmeyer der mal im Gespräch war wäre da schon besser).
    Assad für mich jedoch ne Topbesetzung.

  2. #2
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Department Q (Carl Morck) Verfilmung 2013

    Oh ja, ick froi mich riesig. Die Bücher von ihm sind wirklich klasse, haben aber auch eine ziemlich düstere Stimmung a la Wallander. Ich frag mich nur wie unsere Nachbarn stets einen neuen Klasse-Autor im Krimi-Bereich hervorbringen. Olsen, Mankell, Nesbo, James sind nur einige. Ausserdem ist es unglaublich was da mittlerweile im Serienbereich läuft. "Sara Lund" und "die Brücke "kann ich nur jedem ans Herz legen, der auf sehr gut gemachte Krimiserien mit rotem Faden steht.
    Wenn man bedenkt was dafür ein Müll aus unserem Land kommt, aber letzten Endes bestimmen das die Zuschauer.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: Department Q (Carl Morck)

    Gestern haben die Dreharbeiten angefangen.
    Budget 26 MillionenDollar (Wohl alle 4 Filme)

    http://www.screendaily.com/news/prod...047034.article

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •