Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    Bait 3D - Sequel

    Außerhalb Australiens haben die Haie im Kaufhaus wohl so gut abgeräumt das man jetzt eine Fortsetzung zu Bait 3D in Auftrag gegeben hat. Worum es genau gehen soll steht aber noch aus.

    Der erste Teil startet bei uns verspätet am 21. Februar 2013. (Weil man bestimmt Lust hat Hai-Filme zu sehen wenn draußen Schnee liegt. )

    http://www.shocktillyoudrop.com/news...o-get-a-sequel

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Bait 3D - Sequel

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Der erste Teil startet bei uns verspätet am 21. Februar 2013. (Weil man bestimmt Lust hat Hai-Filme zu sehen wenn draußen Schnee liegt. )
    Wollen die den so spät ersthaft noch bei uns ins Kino bringen? Fünf Monate (!) nach der VÖ der US-BD?

  3. #3
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Bait 3D - Sequel

    Drive, Cabin in the Woods u.s.w., die (Universum) lernen es nicht.

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Bait 3D - Sequel

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Der erste Teil startet bei uns verspätet am 21. Februar 2013. (Weil man bestimmt Lust hat Hai-Filme zu sehen wenn draußen Schnee liegt. )
    Och...




  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Bait 3D - Sequel

    Nach "Sand Sharks" würde mich die Schnee-Nummer wohl auch nicht mehr überraschen können. "Bait" (Teil 1) ist übrigens ganz große Scheiße. Nicht so ein sämig-schleimiger Dünnschiss wie "Shark Night", aber dennoch ein dampfender, braun-grüner Haufen. Mehr nicht.

  6. #6
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Bait 3D - Sequel

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Och...



    Nun gut, ich sage nichts mehr.

  7. #7
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Bait 3D - Sequel

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Nach "Sand Sharks" würde mich die Schnee-Nummer wohl auch nicht mehr überraschen können. "Bait" (Teil 1) ist übrigens ganz große Scheiße. Nicht so ein sämig-schleimiger Dünnschiss wie "Shark Night", aber dennoch ein dampfender, braun-grüner Haufen. Mehr nicht.
    Och, "Bait" war jetzt aber wirklich nicht so schlimm. Etwas lahmer Finish, aber ansonsten ziemlich unterhaltsam. Oder?!?

  8. #8
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Bait 3D - Sequel

    Aus 'Bait 2' wird 'Deep Water'


    BAIT 2/DEEP WATER : ”Bait 2” has transformed into ”Deep Water”, a stand-alone thriller about a plane that goes down in the middle of the ocean… right next to deadly sharks, of course. The survivors of the crash have the plane to hide out in from the circling predators… but once that sinks, of course, anyone’s lunch. No director is set. Not sure why the change from “Bait 2″ – since it did pretty well – to something stand-alone, but nonetheless sounds fun.
    http://moviehole.net/201364422exclus...at-cannes-2013

  9. #9
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Bait 3D - Sequel

    Mir hat der erste auch recht gut gefallen. 3d war echt super im Heimkino, da gabs nix zu meckern und die Story war ok. Kommt auch immer drauf an, mit welchen Erwartungen man da ran geht .

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Bait 3D - Sequel

    Das neue Setting klingt ordentlich und eher à la "The Reef" als nach "Bait 3D", weshalb ich die Titeländerung schon verstehe, Gut, dass man nicht krampfhaft versucht, einen zweiten Teil von "Bait" zu zimmern, die "Haie im Supermarkt"-Idee reicht einmal.

  11. #11
    Spike
    Gast

    AW: Bait 3D - Sequel

    Mixed Feelings...
    Ganz schlecht war der erste nicht (wie gesagt, Haie werten jeden Film auf, immer und ausnahmslos!), aber der war nicht Trash und nicht Hochglanz - um das Wortspiel komme ich nicht rum - nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Aber er hatte ein paar Momente, immerhin.
    Für zu hause geht der 2. sicher auch okay.

  12. #12
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Bait 3D - Sequel

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Mir hat der erste auch recht gut gefallen. 3d war echt super im Heimkino, da gabs nix zu meckern und die Story war ok. Kommt auch immer drauf an, mit welchen Erwartungen man da ran geht .
    Meine waren ziemlich gering....

    Bin auch positiv überrascht worden. Viel Fun, Splatter,und schöne Hai Attacken. Keine Minute Langeweile. Und wesentlich besser als Shark Night. Bin gespannt auf Teil 2.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Bait 3D - Sequel

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ... Bin gespannt auf Teil 2.
    Was für einen Teil 2? Steht doch ein paar Zeilen weiter oben, dass es kein zweiter Teil wird!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •