Cinefacts

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 476
  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.13
    Alter
    37
    Beiträge
    4

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Kennt man schon den Termin zur Veröffentlichung der Staffel 2 ?

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von despo Beitrag anzeigen
    Kennt man schon den Termin zur Veröffentlichung der Staffel 2 ?
    Dazu ist noch nichts bekannt aber ich denke die Zeit zwischen den Staffel wird wohl länger sein als bei TNG damit der Vorrat an "frischen Futter" länger anhält bevor dann Repacks kommen.

  3. #223
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Dazu ist noch nichts bekannt aber ich denke die Zeit zwischen den Staffel wird wohl länger sein als bei TNG damit der Vorrat an "frischen Futter" länger anhält bevor dann Repacks kommen.
    Angeblich sollen von Enterprise noch in diesem Jahr alle 4 Staffeln veröffentlicht werden. Da dürften rein rechnerisch max 3 Monate zwischen den Staffeln liegen. Man wird aber sicher darauf achten, das es keine Überlappungen mit TNG gibt und nicht zufällig eine Enterprise-Staffel im gleichen Monat wie eine TNG-Staffel erscheint.

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen von Enterprise noch in diesem Jahr alle 4 Staffeln veröffentlicht werden.
    Als ENT angekündigt wurde war die Rede davon das für 2013 Staffeln eins und zwei geplant sind. Kann sich natürlich auch wieder geändert haben. Wir werden sehen.

  5. #225
    Gerne!
    Registriert seit
    30.08.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    348

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Die sollen sich ruhig mal Zeit lassen und nicht alles in ein Jahr stopfen. So viel kann ja kein Mensch arbeiten gehen, um sich das nötige Kleingeld zu verdienen

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Ich habe die erste Staffel jetzt durch. Auffällig fand ich, dass die Bildqualität ab Disc 3 noch mal etwas besser wurde. Vor allem die Weltraumszenen. Die sehen dann eigentlich gar nicht schlecht aus, wenn nur dieses Kanntenflimmern nicht wäre...

    Wenn man danach aber mal die DVD einlegt, sieht man doch schon einen deutlichen Unterschied.

  7. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.342

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Ja das mit der steigenden Bildqualität stimmt. Die erste Verbesserung ist mir in Episode 7 "The Andorian Incident" aufgefallen. Die Realszenen die im Kloster spielen sahen relativ gut aus. In den darauffolgende Episoden wurden dann auch die Szenen in den Enterprise-Sets besser. Heute Abend habe ich mir "Shuttlepod One" angeschaut und die Episode bot nochmal eine deutlische Steigerung der Bildqualität bei den Realszenen. Das war die erste Episode wo sich mal ein bisschen der gefühlte HD-Effekt eingestellt hat.
    Auch die Effektszenen wirken jetzt weniger selten hochkonvertiert. Im Bonusmaterial erwähnt Visual Effects Supervisior Ronald B. Moore, dass sie anfänglich dafür kämpfem mussten die Effekte in HD zu erstellen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass während der ersten Staffelhälfte Effekte noch häufig in SD-Auflösung erstellt wurden und dann erst mit der zweiten Staffelhälfte mehr in HD gearbeitet wurde. Damit würde sich zumindest mal die gestiegene Bildqualität erklären lassen.

  8. #228
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von mikethehero Beitrag anzeigen
    Die sollen sich ruhig mal Zeit lassen und nicht alles in ein Jahr stopfen. So viel kann ja kein Mensch arbeiten gehen, um sich das nötige Kleingeld zu verdienen
    Ich hätte nichts dagegen, wenn alle 2 Monate eine Star Trek Staffel auf Blu-ray erscheint, gerne auch immer im Wechsel TNG und Enterprise. Wir haben Enterprise S1 schon über eine Woche fertig und hätte uns am Anfang nicht die Grippe ausgebremst, so wären wir schon seit zwei Wochen durch. Morgen fangen wir mit TNG Staffel 3 an und auch für diese 26 Folgen werden wir kaum länger als 14 Tage brauchen, dann geht das Warten auf Enterprise S2 und TNG S4 los.

  9. #229
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Genau deshalb warte ich noch mit dem Schauen.
    Ich habe bisher nur die Extras angeguckt.

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.648

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Mit den ersten drei Episoden begonnen und ich finde diese Serie einfach nur genial. Tolle symphatische Charaktere (im Gegensatz zu den Voyager langweilern), spannende Stories, etwas mehr Action, der Titelsong, Portos und die Actors spielen nicht so als hätten sie alle einen Stock im Hintern. Ich liebe diese Serie und hoffe auf eine baldige Season Fortsetzung!

  11. #231
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Serie und hoffe auf eine baldige Season Fortsetzung!
    Geht mir auch so. Angeblich sollen ja dieses Jahr alle 4 Staffeln der Serie erscheinen. Wenn das stimmt, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis auch die 2. Staffel erscheint.

    Am meisten gespannt bin ich aber, wenn DS9 offizell angekündigt wird. Die Arbeiten an der 4. Staffel TNG sind fast abgeschlossen, CBS-Digital arbeitet an der 5.Staffel und Modern Video dürfte bereits mit der 6. Staffel begonnen haben. Dann steht nur noch die 7. Staffel aus, die vermutlich kommendes Jahr im Sommer erscheinen wird. Macht man dann direkt im Anschluss mit DS9 weiter? Wenn ja, dann könnte die 1. Staffel DS9 irgendwann Ende kommenden Jahres erscheinen.

  12. #232
    Lebende Legende
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    759

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Ich fänd's gut, wenn die erste DS9 Staffel gleichzeitig mit der 6. TNG-Staffel erscheint. So wurde es auch ausgestrahlt und man muss nicht solange warten...

  13. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    36

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Modern Video wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt für Staffel 6!

  14. #234
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von depp91 Beitrag anzeigen
    Modern Video wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt für Staffel 6!
    Ich glaube aber nicht, das es irgendwelche Zweifel an der Beauftragung von Modern Video gibt. So wie es ausssieht, haben sie bei der vierten Staffel sehr gute Arbeit geleistet, weit besser als HTV bei Staffel 2. Nach dem Drama mit Staffel 2 wird CBS hier garantiert nicht noch einmal ein Risiko eingehen.

  15. #235
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.509

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Macht man dann direkt im Anschluss mit DS9 weiter?
    Sofern die Verkaufszahlen bei TNG nicht einbrechen sehe ich keinen Grund warum CBS warten sollte

  16. #236
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.467

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich fänd's gut, wenn die erste DS9 Staffel gleichzeitig mit der 6. TNG-Staffel erscheint. So wurde es auch ausgestrahlt und man muss nicht solange warten...
    es wäre ein traum, wenn da nächstes jahr schon was von ds9 kommt

  17. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Sofern die Verkaufszahlen bei TNG nicht einbrechen sehe ich keinen Grund warum CBS warten sollte
    Es sind nicht nur die reinen BD-Verkaufszahlen sondern auch die neuen Lizenzgebühren für die TV-Ausstrahlungen die für CBS wichtig sind. Mit den SD-Folgen wird sich in Zukunft kein Geld mehr verdienen lassen somit ist CBS gezwungen jede ST-Serie in HD zu bringen. Es ist also nicht die Frage ob sondern wann die anderen Serien folgen werden. Aber das haben wir ja schon so oft besprochen. Also back to topic!

  18. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Laut trekcore (Facebook) erscheint die zweite Staffel ca. am 19. August. Je nach Land ein paar Tage früher oder später.

  19. #239
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Echt spät. Werden wohl alle 4 Staffeln von Enterprise dieses Jahr wohl nicht mehr erscheinen (können). Schade.

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek - Enterprise auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Echt spät. Werden wohl alle 4 Staffeln von Enterprise dieses Jahr wohl nicht mehr erscheinen (können). Schade.
    Da diese Jahr auch noch weitere TNG Staffeln kommen kann ich damit leben das dieses Jahr nicht alle ENT Staffeln kommen. Ich glaube es wäre auch ein Fehler ENT innerhalb kürzester Zeit komplett zu bringen und dazu noch parallel TNG. Da würde CBS/Paramount zu schnell sein frisches Futter für die Fans verpulvern und auch den Markt schnell übersättigen. Zudem nicht jeder Fan das Geld hat beider Serien Zeit gleich zukaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •