Cinefacts

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 297
  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Schon witzig was man in den weiten des Internets so liest.
    Wenn ich an vielen Orten immer von VHS mässig lese krieg ich richtig lust dazu jedem der das schreibt die faust in die Fresse zu rammen damit es das hirn wieder gerade rückt....ne sorry....das ist absoluter schwachsinn was man da im Netz teilweise lesen muss zu der Blu.
    Zu viele Leute haben sich wohl lange keine VHS mehr angesehen.
    muss ich dir zustimmen. sogar ne schwache DVD sieht oft viel besser als ne neue VHS aus. ich finde EX2 ist auf BD auf gutem DVD niveau in sachen bild. könnte eben mehr schärfe wie bei teil 1 vertragen. na egal. ist zwar schade das die es versaut haben jetzt kann mans eh nimmer ändern. ich hoffe auf einen extended cut. im audio kommentar hat simon west ständig davon erzählt wieviel er an fights und action rausschneiden musste weil der produzent einen kürzeren film wollte. alleine schon der jet li fight war original 3 mal so lang.

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wenn ich an vielen Orten immer von VHS mässig lese krieg ich richtig lust dazu jedem der das schreibt die faust in die Fresse zu rammen damit es das hirn wieder gerade rückt....ne sorry....
    Ne Sorry...Schweizer...Dein Kreuzzug für die Blu-ray ist ja schön und gut, aber solche Kommentare braucht die Welt genauso wenig!

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Der Kommentar ist sowas von daneben!

  4. #224
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Ich kenne vom Schweizer normalerweise solche Postings nicht.
    Eigentlich ist er immer eine Bereicherung fürs Forum gewesen.
    Seine Reviews sind IMHO die besten,und man schätzt seine Meinung hier.

    @Schweizer: Da hast du verbal aber ganz schön daneben gehauen.

    Was'n los mit dir? Schlechte Laune heute?

  5. #225
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DragonKnight Beitrag anzeigen
    Aber eins muss ich mal sagen. Ich finde die Auswahl des Bonusmaterials doch etwas grenzwertig. Wenn Randy Couture in "On the Aussalt: die Waffen der Expendables" da in diesem Shop (überhaupt keine Werbung) sich austobt, die Waffen hochlobt und sich dann noch der Verkäufer beschwert, dass es US-Staaten gibt, in denen nicht alle, von den gezeigten Waffen, gesetzlich zugelassen sind...ich weiß nicht. Das passt einfach nicht zu den aktuellen Waffen-Diskussionen.
    Was ist an der Doku schlimm? Es wird einige geben, die sich eben für Waffen und Waffen in Filmen interessieren. Da dürfte es hier endlich mal eine aussagekräftige Doku geben.

    Zudem lass Dir gesagt sein:
    - Randy Couture "tobt" sich nicht aus, sonders führt die Waffen kurz vor.
    - Randy Couture lobt sie auch nicht, der Verkäufer nennt ebenfalls nur Charakteristika. Aber vielleicht ist es für Dich schon ein "Loben", wenn man eine Waffe einer anderen vorziehen würde...
    - Der Verkäufer beschwert sich nicht darüber, daß die Waffen nicht überall zugelassen sind, er weist den interessierten Zuseher darauf hin, er solle sich mit den Gesetzen seines Bundesstaates vertraut machen.

    Außerdem gibt es zu Beginn der Doku noch einige Sicherheitshinweise.

    Ob das jetzt pure Meinungsmache oder falsch verstandenes Englisch Deinerseits ist, lasse ich mal dahingestellt...

    Im übrigen wage ich zu bezweifeln, daß man für "The Gun Store" überhaupt noch Werbung machen muß. In den USA dürfte dieser Schießstand durchaus recht bekannt sein. Und selbst ausländische Las-Vegas-Touristen werden mit Sicherheit bei der Planung über diesen Laden stolpern. Ich hatte mir den selbst auch schon ausgeguckt, wenn wir dieses Jahr rüberfliegen sollten.

  6. #226
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen

    Im übrigen wage ich zu bezweifeln, daß man für "The Gun Store" überhaupt noch Werbung machen muß. In den USA dürfte dieser Schießstand durchaus recht bekannt sein. Und selbst ausländische Las-Vegas-Touristen werden mit Sicherheit bei der Planung über diesen Laden stolpern.
    Ich war schon zig mal in Las Vegas und würde nie bei der Planung über so einen Mist stolpern

    Nothing for ungood

  7. #227
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Ich war schon zig mal in Las Vegas und würde nie bei der Planung über so einen Mist stolpern

    Nothing for ungood
    Als ich das erste Mal in Vegas war, bin ich da auch noch nicht drüber gestolpert. Aber da war ich ja auch noch jung und durfte nicht mal spielen...

    Wenn Selbstschießen in sicherer Umgebung "Mist" ist, dann sind das Filme, in denen des Rumballerns wegen mächtig was weggerotzt wird, ebenfalls.

  8. #228
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    ...krieg ich richtig lust dazu jedem der das schreibt die faust in die Fresse zu rammen damit es das hirn wieder gerade rückt...
    Jedes mal, wenn ich so was lese, bekomme ich richtig Lust, den DVD Schweizer zu sperren

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Wenn Selbstschießen in sicherer Umgebung "Mist" ist, dann sind das Filme, in denen des Rumballerns wegen mächtig was weggerotzt wird, ebenfalls.
    Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig. Versuch, diese "Logik" mal auf andere Tätigkeiten zu übertragen ...

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Seid mal nicht so mädchenhaft wegen des Faust/Fresse-Kommentars.

  11. #231
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig. Versuch, diese "Logik" mal auf andere Tätigkeiten zu übertragen ...
    Wie wäre es damit: Verteufeln, daß Menschen selbst über Rennstrecken fahren, aber selbst "Fast and the Furious" oder Formel 1 anschauen.

    Ja, gut, das hinkt in der Tat etwas... Bei einem Actionfilm erfreut man sich an der dargestellten Gewalt und den eingesetzten Waffen. Je größer die Waffen und umso lauter das Getöse, umso mehr Spaß hat man. Wohlmöglich ergötzt man sich auch noch daran, daß die Bösewichte möglichst blutig über den Jordan gehen. Dagegen ist das Schießen auf dem Schießstand auf Papierscheiben noch ausgesprochen harmlos.
    Geändert von DaMikstar (30.01.13 um 17:39:13 Uhr)

  12. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den selbst auch schon ausgeguckt, wenn wir dieses Jahr rüberfliegen sollten.
    Geile Sache wünsch dir viel spaß wenn es soweit ist!

    Würde auch gern malwieder mit einer P8 schießen, das war beim Bund echt großer spaß!

  13. #233
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Vielleicht sind nur 4 Stunden Schlaf und dann im Internet solche Statements lesen zu der Blu Ray nicht so eine gute Mischung
    War natürlich zu grob dieses Posting. Mein Fehler. Tut mir leid.

    Sagen wir es halt so:
    Solche Aussagen von wegen VHS finde ich schlichtweg doof. Und da dürften mir wohl die meisten zustimmen.
    Weil selbst jemand der nicht viel von Technik versteht sollte da differenzieren können.
    Aber verbal habe ich da zuviel gas gegeben.
    War eh ein scheiss tag.

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist er immer eine Bereicherung fürs Forum gewesen.
    gewesen?
    Na du hast mich ja schnell abgeschrieben wenn du schon in der Vergangenheitsform schreibst

    Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
    Jedes mal, wenn ich so was lese, bekomme ich richtig Lust, den DVD Schweizer zu sperren

    Na da dürftest du bei mir sowas imho nicht soviel zu lesen bekommen gott sei dank

    Zitat Zitat von mariog Beitrag anzeigen
    es ist fakt dass die bildqualität von ex2 absolut unkonsequent ist und selbst wenn nicht wäre es ansichtssache und kein grund kommentare wie den obigen zu verfassen.
    Wenn du gelesen hättest um was es mir ging hättest du auch bemerkt, dass es mir nicht um Leute geht welche die Bildquali inkonsequent etc. finden.
    Es ging mir LEDIGLICH um die VHS Aussagen die man an diversen Orten zu lesen bekommt.

    BTW habe ich mich gerade entschuldigt für die Heftigkeit des Beitrags.
    Ist sonst nicht unbedingt meine Art.
    Das du mich jetzt in eine Schublade steckst wie als komme sowas bei mir täglich vor ist aber auch nicht gerade nett.

    Zitat Zitat von mariog Beitrag anzeigen
    aber da sieht man wahrscheinlich aus welchem umfeld jemand stammt und welch geistige grundlage vorrausgeht
    Ja danke aber auch.
    Solche Aussagen sind dann für mich wiederum unfassbar.
    Als würdest du mich auch nur im geringsten kennen und könntest dir so ein Urteil erlauben.

    Zitat Zitat von mariog Beitrag anzeigen
    bitte nicht antworten, die anderen posts reichen wirklich zur genüge.
    Klar du lässt hier solche allgemeine Statements über mich los und verbietest mir dann noch den Mund. Soweit kommts noch......

    Aber das Thema ist eigentlich gegessen.
    Ich habe kaum gepennt, hatte von Anfang an nen Scheiss Tag und mich dann genervt über VHS Statements die ich zur BD gelesen habe in den Weiten des Internets und das als Ventil missbraucht und daher überreagiert in der Art wie ich es geschrieben habe. Soll mal vorkommen dürfen ohne das man gleich als ganze Person in Frage gestellt wird.
    Wichtig ist das man dazu stehen kann und sich entschuldigt.

  14. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Das waren die Chartplatzierungen des ersten Expendables Film:
    DVD: #1 (normale Edition), #21 (Steelbook)
    Blu-ray: #1 (Steelbook), #4 (Special Edition), #12 (Hero Pack)

    Hier die Platzierungen von TE2 in den deutschen Charts:
    DVD:
    #1
    (normal uncut edition)
    #8 (cut edition)
    #12 (steelbook edition)

    Blu-ray:
    #1 (special edition)
    #2 (steelbook edition)
    #4 (normal edition)
    #9 (Hero Pack)



  15. #235
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Hast Du auch Verkaufszahlen dazu?

  16. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Hast Du auch Verkaufszahlen dazu?
    Leider nicht.

    Die Chartplatzierungen sind absolut phänomenal.
    Vor allem unter dem Aspekt, dass die Charts die Woche vom 21.-27. Januar umfassen, TE2 also keine volle Woche im Verkauf war.

  17. #237
    ethan.edwards
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Der DVD Schweizer hat recht.
    Zu behaubten eine DVD oder Blu-Ray sei auf oder unter DVD BR Quali ist in der Tat Schwachsinn.
    Es gibt zwar einige wenige Ausnahmen aber die kann man mit der Lupe suchen.

  18. #238
    HDFan007
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Platz 8 für die Cut Fassung? Da sieht man mal wieder dass viele Leute keine Ahnung haben von der Materie. Wahrscheinlich weil die 16er vieeel Günstiger ist.
    Solche Cut Scheiße würde ich gerne den DVD Labels in den Arsch schieben

  19. #239
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Soll mal vorkommen dürfen ohne das man gleich als ganze Person in Frage gestellt wird.
    Wichtig ist das man dazu stehen kann und sich entschuldigt.
    So soll es auch sein.


    Ich hab den heute zum ersten mal mit einem Kumpel gesehen. Der fand ihn ziemlich doof bzw den ersten wesentlich besser.
    Ich fand ihn einfach hammermäßig,und um Längen besser als den ersten
    Die alten Haudegen harmonieren einfach bestens miteinander,actionmäßig erste Sahne. Und die ironischen Sprüche sind der Hit.
    Geil,einfach nur geil


    Das es im Media Markt ein kleineres Banner gibt,war sicher bekannt,oder? http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...565&vid=353635

  20. #240
    knocc out
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
    Jedes mal, wenn ich so was lese, bekomme ich richtig Lust, den DVD Schweizer zu sperren
    tu dir keinen zwang an

    im übrigen hat damikstar mit seinen aussagen zu 100% recht. wenn alles klar geht bin ich dieses jahr auch in vegas und dann wird geballert auf teufel komm raus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •