Cinefacts

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 297
  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Verdammt! Ich will sofort den Ur-Cut! Wie kann man nur solch herrliche Action kürzen? Eine Schande! Petition! Petition!

  2. #242
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Review von Area DVD Klick
    Trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau

  3. #243
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Also das Bild der Blu-ray ist ja echt eine Frechheit, sieht die US Disc genauso beschissen aus? Bei manch einer Einstellung hat man den Anschein da wurde mit komischen Photoshop Filtern gespielt. Selbst The Raid sah besser aus.

    Der Ton hat leider auch nicht mehr die krasse Dynamik des ersten Teils.

    Der Film hat mir gefallen, auch wenn es kein Meilenstein im Actionbereich wurde.

  4. #244
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Review von Area DVD Klick
    Trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau
    Wobei 73% noch viel zu gut sind für das Bild. Man muss nun mal Full-HD Quali als Maßstab heranziehen, da würde ich nicht mal 50% vergeben für das miese Bild.

  5. #245
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Hab mir gestern auch im Saturn das Lenticular Steel geholt. Passt ja ganz gut zum Steel von Teil 1 + MM Steel mit Directors Cut.

    Sieht schon nicht schlecht aus. Auf die Editionen mit "Last Supper" Banner hab ich bewusst verzichtet. Das geht dann imho doch entscheidend zu weit.

    Gibts schon einen Vergleich zwischen US-DE Bild?

  6. #246
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Review von Area DVD Klick
    Trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau
    Das review zeigt aufs neue das bei area niemand ahnung hat ...

    Allein dieses punkte abziehen weil dem reviewer das grading mal wieder nicht gefällt. Auch frech einfach zu behaupten es ginge besser, obwohl man selber gemerkt hat das der film schon im kino so aussah.

  7. #247
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    ich finds krass, dass auch bei diesem review von vhs qualität gesprochen wird

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Also die Bildqualität mit The Raid zu vergleichen ist ein schlechter Witz. The Raid hat ein fürchterliches, ausgeblichenes, verwaschenes Bild mit vielen Artefakten, das selbst für DVD-Maßstäbe schlecht wäre.

    Expendables 2 hat teilweise ein sehr gutes Bild, teilweise ist es viel zu weich. Das wirkt etwas inkonsistent. Der starke Einsatz von Filmkorn stört mich nicht und gibt dem Film einen natürlichen Look, der vielleicht die eine oder andere schwache CGI-Szene etwas überdeckt. Insgesamt finde ich das Bild gut, im Vergleich zum Ausgangsmaterial sogar sehr gut.

    Film gefiel mir gut und deutlich besser als der erste Teil, wenn man ihn für das nimmt, was er ist. Hirnlose Actionunterhaltung, die sich selbst nicht ernst nimmt.

  9. #249
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von knocc out Beitrag anzeigen
    tu dir keinen zwang an
    Ja. Dann sollte man dich auch gleich mit sperren lassen. Deine Postings waren von der gossenartigen Schreibweise her,mehr als einmal daneben.
    Abgesehen davon,hat sich der Schweizer entschuldigt.
    Ich glaube nicht,das du dazu, so in der Lage wärst.

    Manchmal sollte man erst mal an sich selbst arbeiten,ehe man andere kritisiert.
    Geändert von lucky (31.01.13 um 17:05:05 Uhr)

  10. #250
    ethan.edwards
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Gemeind war mit VHS Quali

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    Westerwald
    Alter
    50
    Beiträge
    115

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Die Bildqualität ist wirklich unter aller Sau. Ich hab schon lange nicht mehr bei einer neuen Blu so ein beschissenes Bild gesehen.

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    ich finds krass, dass auch bei diesem review von vhs qualität gesprochen wird
    na ja, es gibts 3 oder 4 ganz kurze einstellungen wo das vielleicht sogar doch zutreffen würde.

    checkt doch mal auf der blu-ray folgende szenen.

    62:12 min. bis 62:15 min. als sly mit der frau in den keller zu den kinder runtergeschaut hat. diese 4 sekunden sind definitiv die schlechteste bild quali im ganzen film. beim cut darauf als man die kinder unten im keller wieder sieht, sieht es verdammt anders bzw. viel besser aus und wieder einen cut später in der kirche sogar sehr gut.

    oder als das team am flughafen angekommen war und aus dem heli rauskam gabs ein paar close ups zu jedem charakter. bei ca. 75:25 min. gehts los. dann hier das selbe, die close ups und das ganze team wenn zu sehen ist als diese sich in position begeben mit ihren waffen und auf van damme warten haben gute vhs quali bzw schlechte dvd quali und plötzlich gibts wieder HD mässiges bild als man van damme am steuer des lkws sieht.:-)

    aber alles andere ist selbstverständlich bei weitem besser als VHS, braucht man gar ned drüber reden aber diese paar kurzen szenen beweisen das beim dreh extrem geschlampt wurde. das müsste nach dem checken dieser szenen wohl endlich jeder hier einsehen das dies nichts mit stilmittel zu tun haben kann. musste gestern echt lachen als ich diese paar sekunden gesehen habe. das sah dann wirklich nach VHS aus auch wenns nur ein paar sekunden waren. es gibt auch wieder ne menge kurzer szenen wo das bild top ist. es wechselt meiner meinung nach ständig.

    mir tun echt die leute leid die immernoch meinen es wäre stilmittel. check doch mal meine angegeben szenen dann müsste es euch doch endlich auch mal klar sein.

  13. #253
    Horten
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    krieg ich richtig lust dazu jedem der das schreibt die faust in die Fresse zu rammen damit es das hirn wieder gerade rückt....
    Ich bin dafür ihn zu sperren, viele andere wurden für weitaus weniger gesperrt, ein sonder Streberbonus sollte es nicht mehr geben.
    Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
    Jedes mal, wenn ich so was lese, bekomme ich richtig Lust, den DVD Schweizer zu sperren

  14. #254
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Horten Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür ihn zu sperren, viele andere wurden für weitaus weniger gesperrt, ein sonder Streberbonus sollte es nicht mehr geben.
    spricht hier ein ehemals gesperrter und sich neu wieder-angemeldeter?

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Die Bildqualität bei SKY Select HD war völlig in Ordnung. Im Kino wirkte es auch schon etwas eigenartig. Ich sehe es als Stilmittel. Von DVD bzw. VHS-Qualität zu sprechen ist hingegen völliger Humbug.

  16. #256
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Steini Beitrag anzeigen
    Die Bildqualität ist wirklich unter aller Sau. Ich hab schon lange nicht mehr bei einer neuen Blu so ein beschissenes Bild gesehen.
    War das Bild auf der anderen BD denn viel besser?

  17. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    So, nun mein Senf:
    Das Bild der BD ist wirklich phasenweise schlecht, aber wer das mit einer DVD oder gar einer VHS vergleicht sitzt entweder 8 Meter vom 32 Zöller weg oder hat einen sehr schlechten TV/Beamer.

    Schade, denn der Film ist Top.

  18. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    45
    Beiträge
    561

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von knocc out Beitrag anzeigen
    film ist geil, keine frage, nur wieso zum deibel sind auf der bd keine englischen untertitel drauf?
    Das Problem habe ich auch. Auf der Hülle steht nämlich, dass die Untertitel drauf sind.
    ist dämlich bei den Szenen in Nepal, da wird das Birmanisch nämlich nicht übersetzt, wenn man auf English schaut.

    Bild finde ich ganz ok, die BD gibt das Filmkorn schön wieder
    Der Ton rummst teilweise heftig. Wenn der Wassertank am Anfang umfällt oder der Staudamm hochgeht hebt sich mein (Beton)wohnzimmerboden um gefühlte 2cm.

  19. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    45
    Beiträge
    561

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Steini Beitrag anzeigen
    Die Bildqualität ist wirklich unter aller Sau. Ich hab schon lange nicht mehr bei einer neuen Blu so ein beschissenes Bild gesehen.
    Die BluRay gibt schlicht und ergreifend das Filmmaterial so wieder wie es im original ist. Das ist wie bei guten Hifi-Anlagen. mit denen Klingen manche Aufnahmen plötzlich nicht mehr gut, weil man merkt wie bescheiden sie im Gegensatz zu anderen sind.


    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    mir tun echt die leute leid die immernoch meinen es wäre stilmittel. check doch mal meine angegeben szenen dann müsste es euch doch endlich auch mal klar sein.
    Wenn die Qualität des analogen Filmmaterials so stark unterschiedlich ist und beim computeranimierten Expendables-Logo bei 13:55 ein scharfes rauschfeies Bild zu sehen ist, kann es ja schon mal nicht am BluRay-Transfer liegen.
    Da nun der Regisseur genug Erfahrung im Filmgeschäft hat und daher wissen müsste wie sich verschiedene Analogfilme mit ihrem Bildrauschen aufs Endergebnis auswirken muss man davon ausgehen, dass die Qualität so gewollt ist.

  20. #260
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Die Wahrheit ist ganz einfach: Da im Schnitt festgestellt wurde, dass zu wenige Halbtotalen und Close-ups gedreht wurden (warum auch immer), musst mehrfach in die Bilder reingezoomt werden, was zwangsläufig zu Lasten der Bildqualität geht. Deswegen sind auch nur die Nahaufnahmen so stark betroffen, die halt dazwischengeschnitten wurden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •