Cinefacts

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 297
  1. #61
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Die niederländische ist mit Ausnahme des Tons jetzt auch keine Offenbahrung.
    Ist dann wohl so.

  2. #62
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Im Kino-Forum hamse mich und einige andere die diese schlechte Bildthese auffingen bzw. ebenfalls ansprachen, net so wirklich für voll genommen (ab Seite 64/65). Aber klar, kann schon als Stilmittel gedacht sein. Finde es nur blöd das es da nirgends eine offizielle Bestätigung für gibt...
    Also von den Machern. So würde man der Thematik dann doch etwas die Luft rausnehmen und müsste sich net mit Spekulationen begnügen...

    Habe den Film 3mal im Kino gesehen und finde ihn nach-wie-vor klasse (9/10), aber mir wäre es iwie lieber gewesen wenn man für die Heimkinoauswertung auf dieses (wenn es denn so geplant war) Stilmittel verzichtet hätte.

    Die ganzen Trailer zu EXP2 zeigen ja auch ne durchweg gute Quali... Zumindest die HD-Trailer die ich hier auf Leinwand gesichtet habe...

    Aber seis drum, ändern können wir es ja eh nicht und ich freu mich natürlich trotzdem riesig über die Vö...

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Im Kino bei mir sah das schlechte Bild teilweise nach Kompressionsartefakten aus - umso seltsamer, weil in dem Kino noch analog projiziert wird. Hab die US Blu-ray gesehen, da war es nicht so schlimm. Hatte speziell die Szene ganz am Anfang in Erinnerung wo man sieht, dass Schwarzenegger der entführte Typ ist. Es gab aber immer mal wieder kurze Einstellungen, die richtig schlimm aussahen und auch nicht zu der Szene davor/danach passten, obwohl der Raum und die Lichtbedingungen gleich waren. Insgesamt fand ich das Bild der US aber in Ordnung. Ein Vergleich DE/US wäre interessant.

  4. #64
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Auf Anfrage bei Splendid sagte man mir, dass die deutsche Fassung auf dem HD Master der US basiert.

  5. #65
    Horten
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    http://www.dts.com/corporate/press-r...dts-neo-x.aspx

    Ich möchte die 11.1 Soundversion (DTS Neo:X) AUCH in deutsch auf Blu-ray haben.

    http://www.homecinemachoice.com/news...o-review/13896

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    das war kein stilmittel. jemand von lionsgate hat schon geplaudert. daaran war einfach die unerfahrene crew in bulgarien die so gut wie nur an low budget DTV filmen arbeitet. die habens versaut. ist doch klar das kinos und vertriebe jetzt versuchen die negativen news zu besänftigen in dem sie uns erzählen das wäre ein stilmittel. man muss blind und naiv sein zu meinen es wäre ein stilmittel. lächerlich da sich die qualität ständig vom schlechten zu guten und wieder umgekehrt ändert. das müsste ja beweiss genug sein.

    anyway, freu mich schon auf den hero pack bzw. den extras. hat das teil schon jemand gesichtet?

  7. #67
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    das war kein stilmittel. jemand von lionsgate hat schon geplaudert. daaran war einfach die unerfahrene crew in bulgarien die so gut wie nur an low budget DTV filmen arbeitet. die habens versaut.
    aha, siehste die info kannte ich noch garnicht.
    hey, hast du ne quelle wo man das nachlesen kann. habe wahrscheinlich falsch gegoogled...

    danke im voraus

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    709

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Hat schon jemand die BLU RAY in Hannover entdeckt? Bei MM, oder Saturn, oder so?

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Verstehe ich das richtig, im Hero Pack für 30€ ist das Steelbook mit Lenticularbild? Das wäre cool. Freitag gehts nach Expert, dann wird meine Bestellung abgeholt , ich hoffe die haben dann auch alles da.

  10. #70
    Horten
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Hier mal noch ein Link dazu zur Erklärung << http://www.areadvd.de/news/2012/10/1...-blu-ray-disc/

  11. #71
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Kommt bestimmt gut in einer 20qm nerdhütte.

  12. #72
    Filmegucker
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    557

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, im Hero Pack für 30€ ist das Steelbook mit Lenticularbild?
    Du verstehst das schon richtig, selbes Steel, selbes Lenticularbild. Plus dem anderen Kram

  13. #73
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Ich bin positiv eingestellt weil ich das im Kino bei weitem nicht so dramatisch fand wie andere.
    Sichtbar? Ja natürlich. Aber einige haben so geschrieben als wäre es der Untergang des Abendlandes.

  14. #74
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Eben geholt - die normale Amaray für 12,99 im Kölner Saturn Hansaring. Reicht völlig aus.

  15. #75
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt gut in einer 20qm nerdhütte.
    Meinst du jetzt den Banner,oder die ganzen Soundboxen?

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    das war kein stilmittel. jemand von lionsgate hat schon geplaudert. daaran war einfach die unerfahrene crew in bulgarien die so gut wie nur an low budget DTV filmen arbeitet. die habens versaut.
    Was genau sollen die denn bitte falsch gemacht haben? Kurz, wenn keiner geguckt hat, an der Blende gedreht, oder was?
    Klingt nach extremen Humbug.

  17. #77
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Die Bildqualität ist eine Frechheit für so eine Produktion. War aber auch schon im Kino Müll und liegt nicht an der BD. US und DT BD schenken sich im kurzen Vergleich nicht viel. Das man die Schuld jetzt der bulgarischen Crew in die Schuhe schieben will ist lächerlich. Und Stilmittel? Welches sollte Das denn sein?

  18. #78
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    *edit*

  19. #79
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Ich habe mal reingeschaut - die Anfangssequenz... Auf der BD fällt´s schon stark auf, das von Szene zu Szene teilweise gravierende Unterschiede in der Qualität feststellbar sind. Manchmal habe ich das Gefühl gehabt, man hätte nachträglich ein wenig aufgezoomt, und damit das Material noch mehr in Mitleidenschaft gezogen. Möglicherweise war auch eine Kamera mit daran schuld, und auch nachträgliches Grading ist hierbei ziemlich mißlungen, da bei Kontrasterhöhung dort Körnung (Noise?) noch mehr heraussticht. Na ja, kann man nix machen. Wird wohl jede Fassung betreffen. Film ist trotzdem 'ne Granate und war halt auch nicht so teuer. Die leute, die sich natürlich Steelbookgedöns mit Flaggen und sonstwas holen, und dafür weitaus mehr auf den Tisch legen als 13 Ocken, die sind angeschissen....

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.08
    Beiträge
    58

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Kann schon jemand etwas zur Qualität bzw. zum Druck des Stoffbanners aus dem Hero Pack mitteilen?

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •