Cinefacts

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 297
  1. #101
    Horten
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Hm. Kam mir gestern wie gesagt nicht optimal vor. Nun keineswegs schlecht, aber bei weitem nicht so druckvoll wie zB ein John Rambo. Werd mich heute nochmal genauer damit befassen...
    Beim Bild gebe ich dir absolut Recht, aber der deutsche Sound ist HD-Ton vom Feinsten.

  2. #102
    Horten
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    , aber bei weitem nicht so druckvoll wie zB ein John Rambo....
    Das der deutsche Ton von John Rambo gefühlt nach mehr Druck klingt liegt daran, dass er 24Bit hat << dagegen hat "Expendables 2" nur 16 Bit.

  3. #103
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Bockmist... hab mich so auf die Blu-Ray gefreut, nachdem ich dann zuhause die Verpackung aufgerissen habe, ist mir aufgefallen, dass ich die DVD gegriffen habe
    Danke Media Markt, dass ihr das DVD und BR Hero Pack nebeneinander stapelt und das DVD und BR Logo mit dem Preisschild überklebt damit man sie nicht auseinander halten kann

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von ddd Beitrag anzeigen
    Bockmist...
    Bedingt durch die 'bescheidene' Bildquali von TE2 ist der Unterschied zwischen DVD und Blu-ray doch zu verschmerzen.
    Das Last-Supper Banner der Hero-Box ist aber klasse, oder?!

  5. #105
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    Bedingt durch die 'bescheidene' Bildquali von TE2 ist der Unterschied zwischen DVD und Blu-ray doch zu verschmerzen.
    Das Last-Supper Banner der Hero-Box ist aber klasse, oder?!
    Ja, von der Bildquali her ist es wohl wumpe, aber ich hätte zumindest gern DTS, auf der DVD ist nur DD Ich fahr jetzt trotzdem nochmal rüber und versuche umzutauschen, vielleicht hab ich ja Glück...

    Und ja, das Banner ist absolut top. Schön groß und ne super Druckqualität.

  6. #106
    Horten
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von ddd Beitrag anzeigen
    Bockmist... hab mich so auf die Blu-Ray gefreut, nachdem ich dann zuhause die Verpackung aufgerissen habe, ist mir aufgefallen, dass ich die DVD gegriffen habe
    Danke Media Markt, dass ihr das DVD und BR Hero Pack nebeneinander stapelt und das DVD und BR Logo mit dem Preisschild überklebt damit man sie nicht auseinander halten kann
    Muss dir Recht geben da die Blu-ray Hülle nicht Blau ist, kann man es wirklich mit der DVD leicht verwechseln.

  7. #107
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    So, Umtausch verlief zum Glück problemlos

    Dabei ist der Media Markt Mitarbeiterin dann mal aufgefallen, dass die 2 Hero Pack Stapel nichtmal unterteilt, sondern mal 2 DVDs gefolgt von 3 BRs etc. gemischt sind... ganz toll bei ner Special Edition bei denen BR und DVD 1:1 gleich aussehen

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Das mit der Bildqualität der rangezoomten Aufnahmen, hat leider nichts mit der Bildqualität der BD zu tun! Ich glaube, dass Splendid hier einfach sich einfach mal das HD-Mastering gesparrt, und lieber auf Upscaling gesetzt hat!? Ähnlich wie beim DC des Erstlings. Da waren ja plözlich zwischen dem Kino-Cut und dem DC auch grobe Unterschiede zu sehen. Sehr zum Unmut vieler, die sich den Kino-Cut nicht gekauft haben, weil sie gleich auf den DC warten wollten! Schätze hier war es das gleiche Spiel...
    Nur warum weiß keiner? Szenen, die Out of Focus sind, und generelle Unschärfe einer Disc sehen ganz anders aus! Und hier ist eindeutig die Disc und nicht der "Film" schuld!
    Der Rest der Disc ist aber wirklich große klasse! Schade das sie gerade in der Hauptkategorie durchfällt! Nach The Raid, wo praktisch fast gar kein Unterschied mehr zur DVD herrscht, gleich noch ein Film der beim Bild durchfällt!

  9. #109
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von ddd Beitrag anzeigen
    So, Umtausch verlief zum Glück problemlos

    Dabei ist der Media Markt Mitarbeiterin dann mal aufgefallen, dass die 2 Hero Pack Stapel nichtmal unterteilt, sondern mal 2 DVDs gefolgt von 3 BRs etc. gemischt sind... ganz toll bei ner Special Edition bei denen BR und DVD 1:1 gleich aussehen
    ...sonst beschweren sich die Fans immer, dass die Verpackungen immer unterschiedlich sind, jetzt sind sie gleich... man kanns eben keinem recht machen...

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Edit: Der hier von mir zum Vergleich gepostete BDInfo Scan der US Disc zeigte eine falsche Playlist. Dann macht das natürlich keinen Sinn.
    Geändert von q-tip (25.01.13 um 13:54:21 Uhr)

  11. #111
    Horten
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    DTS-HD Master Audio English 3099 kbps 7.1 / 48 kHz / 3099 kbps / 16-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 16-bit)

    Ich könnte Wetten, dass der englische Sound(24Bit) auf der US-Disc überlegen klingt gegenüber der deutschen Disc wo die englische nur 16Bit hat.


    DTS-HD Master Audio English 5503 kbps 7.1 / 48 kHz / 5503 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)

    Also alle die astreinen englischen High-End Sound hören wollen, sofort die US-Disc kaufen.





    Geändert von Horten (25.01.13 um 14:01:07 Uhr)

  12. #112
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    @Horten, danke für die Info bzgl der Bitraten.

    Gruß!

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Mainz
    Alter
    34
    Beiträge
    162

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Eben das Hero-Pack mitgenommen. Dabei hätte ich fast auch DVD und Blu-Ray verwechselt.^^
    Aber als die Scheibe dann im Player lag, habe ich etwas sehr kurioses festgestellt. Im Menu meines Players wird ein kleines Vorschaubild und Titel und Darsteller angezeigt. Und anstatt Expendables 2 wird Love Happens mit Aaron Eckart und Jennifer Aniston angezeigt. Ansonsten funktioniert die Scheibe anscheinend einwandfrei. Wenns der einzige Fehler ist, find ichs auch nicht weiter schlimm, eher lustig.
    Habe übrigens einen Sony BDP-S790.

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.07
    Alter
    36
    Beiträge
    569

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Mahlzeit!

    Ich versteh euch nicht. Hab auch grad die "Helden-Pakete" in der Hand gehabt und sofort die Dreckscheiße mit der festen FSK-Freigabe gesehen! Warum kauft ihr die? Ich hab sie gleich wieder ins Regal gepfeffert... Steelbook und Keim-Variante haben die FSK-Problematik nicht und das Sammlerobjekt ist versaut. Wieder eine Firma die Mist baut! Kann echt nicht wahr sein... Dämlich, doof und zum kotzen !

    Gruß Chef

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.02
    Ort
    Hennef
    Alter
    42
    Beiträge
    2.114

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Weil das Steelbook in dem Paket keinen FSK Flatschen hat und ich mir die Umverpackung nicht in das Regal stellen werde.

  16. #116
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Dicker_Chef Beitrag anzeigen
    Warum kauft ihr die?
    Des Filmes (und des restlichen Inhaltes) wegen ...

  17. #117
    Jack is back
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    226

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Unboxing des Limited Hero Packs + kurze Darstellung der Limited Super Deluxe Edition von Amazon, allerdings nur OVP!

    http://www.youtube.com/watch?v=olspYqcRvVA

    Wenn ich jetzt das riesen Stoffbanner des Hero Packs mit dem Bild der Leinwand vergleiche muss ich schon sagen, dass ich persönlich das Motiv der Amazon Limited Super Deluxe Edition um einiges schöner finde da hier
    auf den riesen großen "The Expendables 2" Schriftzug verzichtet wurde bzw. dieser nur viel kleiner unten links vorhanden ist.

    Ausgepackt gibt es die Amazon Leinwand hier zu sehen:

    http://www.amazon.de/gp/customer-med...pdp_images_all

  18. #118
    Jack is back
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    226

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    ...und hier noch das Unboxing der Limited Super Deluxe Edition von Amazon!

    http://www.youtube.com/watch?v=5k9r8...=youtube_gdata

  19. #119
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    65 Euro dafür...?
    Na, jeder so wie er mag.

    Im Übrigen ist mir aufgefallen, daß hier im Thread gründlich aneinader vorbeigeschrieben wird. Der eine schreibt was über die Defizite des Bildes, der andere entgegnet mit dem Banner, worauf dann mit der 24-Bit Tonrate gekontert wird. Strange.

  20. #120
    Horten
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Stimmt und der nächste löscht wieder seine BDInfo Scan's

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •