Cinefacts

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 297
  1. #121
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Dicker_Chef Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

    Ich versteh euch nicht. Hab auch grad die "Helden-Pakete" in der Hand gehabt und sofort die Dreckscheiße mit der festen FSK-Freigabe gesehen! Warum kauft ihr die? Ich hab sie gleich wieder ins Regal gepfeffert... Steelbook und Keim-Variante haben die FSK-Problematik nicht und das Sammlerobjekt ist versaut. Wieder eine Firma die Mist baut! Kann echt nicht wahr sein... Dämlich, doof und zum kotzen !

    Gruß Chef
    Ich weiß ehrlich gesagt,nicht was du mit der Pappe willst.Das Steelbook sieht geil aus.Der Banner ist auch okay.Genauso wie der Rest. Sorry,aber man kann es mit der Kritik auch übertreiben.

    Wobei es verpackungstechnisch m.M.n. nichts zu kritisieren gibt.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.06
    Beiträge
    187

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    So kann man die Bildqualität auch erklären

    Wichtige Information zum Produkt: In bestimmten Bereichen des Films The Expendables 2 wurde mit Absicht von Regisseur und Produzenten ein „körniger“ Look kreiert. Der Regisseur verwendete bewusst einige niedriger aufgelöste Aufnahmen zusammen mit einigen Soft-Fokus-Schüssen, um dieses Ergebnis zu erzielen. Es handelt sich um Merkmale, die gewollt im originalen Ausgangsmaterial des Films enthalten sind und somit weltweit jeder Fassung zugrunde liegen.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Lustig finde ich auch das der Preis für beide gleich ist.
    Zitat Zitat von ddd Beitrag anzeigen
    Bockmist... hab mich so auf die Blu-Ray gefreut, nachdem ich dann zuhause die Verpackung aufgerissen habe, ist mir aufgefallen, dass ich die DVD gegriffen habe
    Danke Media Markt, dass ihr das DVD und BR Hero Pack nebeneinander stapelt und das DVD und BR Logo mit dem Preisschild überklebt damit man sie nicht auseinander halten kann

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Horten Beitrag anzeigen
    Stimmt und der nächste löscht wieder seine BDInfo Scan's
    Aber eben aus gutem Grund, weil es die falsche Playlist war. Was nützt ein BD Info Scan mit falscher Filmlänge, weil Teile des Films doppelt gescannt werden und dafür andere Teile gar nicht ("Kopierschutz" der US Disc). Die Bitraten sind dadurch falsch und ein Vergleich mit der deutschen Disc irreführend. Darum habe ich das wieder entfernt.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Hab die deutsche Blu-ray gestern gesehen. Meiner Einschätzung nach kann man Splendid bezüglich der Bildqualität keinen Vorwurf machen.
    Kompressionsartefakte waren gar keine zu sehen und nur an zwei Stellen habe ich ganz leichtes Banding gesehen (kann aber auch an meinem Plasma liegen, war aber ohnehin nicht störend). Den Schwarzwert fand ich jetzt garnicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Ich denke die Splendid-BD gibt die Vorlage sehr originalgetreu wieder.

    Zur Bildqualität des Films selbst (unabhängig von der vorliegenden BD):
    Irgendwie sieht es manchmal so aus, als hätten die Macher das Kamerabild mit einem Weichfilter bearbeitet und dann noch zusätzlich künstlichen Grain drübergelegt (so wirkt es jedenfalls auf mich).Wieso/weshalb/warum wissen nur Simon West und Konsorten.
    Trotz dieser kurzen, seltsam aussehenden Shots hat mir die Bildqualität zu keiner Zeit den Spaß am Film genommen.

    Noch ein Wort zu den Sprachfassungen der Splendid-BD:
    Deutsche Untertitel liegen vor, englische nicht.
    Ortseinblendungen (z.B. "Paris, France") sind in englischer Sprache fest im Master eingebrannt, und werden dankenswerterweise nicht durch Deppenuntertitel übersetzt.
    Aber: für die fremdsprachigen Szenen gibt es nur deutsche Untertitel. Wählt man die englische Tonspur, so sind diese Passagen gar nicht untertitelt.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    grad die dt. BD geschaut mit dem audio kommentar von simon west. da hat man jet li für 3 tage zum filmen und was macht der produzent will seinen fight kürzen um den film kürzer zu machen. sein fight war ursprünglich 3 mal so lang sagte der director. ebenso wurden ne menge anderer action szenen auf wunsch auch gekürzt die u.a. in den deleted scenes zu sehen sind. der airport fight des chinesin ist doch echt gut geworden aber der produzent wollte einen kürzeren film um mehr kino plays pro tag haben zu können. verrückt!

  7. #127
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Aber: für die fremdsprachigen Szenen gibt es nur deutsche Untertitel. Wählt man die englische Tonspur, so sind diese Passagen gar nicht untertitelt.
    War beim 1. Teil auch schon so. Nervt. Für mich das K.O. Kriterium für die dt. Disc.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Ich streue mal folgenden kleinen Bildvergleich ein, nicht wirklich viel, da nur jeweils ein Shot, aber immerhin.
    http://screenshotcomparison.com/comparison/4273

    Demnach ist die deutsche Scheibe sogar minmal (!) detaillierter und schärfer.

  9. #129
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Die Bildqualität ist wirklich peinlich für solch ein grosses A-Movie. Überhaupt macht der Film an sich einen lieblosen Eindruck. Es wirkt wie eine Aneinanderreihung diverser teilweiser abstruser Actionszenen ohne einen roten Faden erkennen zu können. Absolut verschenktes Potential.

  10. #130
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Diese Riesenpolemik um das Bild find ich lustig sorry
    Ich fand das schon im Kinothread amüsant.
    War auch im Kino und fand das Bild gemessen an anderen neuen Filmen deutlich schlechter. Aber das riesen Fass das aufgemacht wurde konnte ich schon da in dem Ausmasse nicht nachvollziehen.
    Ist halt auch ein B-Movie eigentlich. Da muss man schon ehrlich sein. Abgehalfterte Action-Helde machen so einen Film nicht zu einem A-Movie. Vor 20 Jahren wäre es das mit der Besetzung noch gewesen. Aber nicht heute.

    Und offensichtlicherweise hat man das Budget lieber für was anderes ausgegeben und im Bereich des Filmens etwas gespart.
    Aber hier könnte man meinen einigen hätten VHS Qualität gesichtet.
    Der Film ist ohne probleme anseh- und geniessbar aber halt einfach nicht schön. That's it. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ausserdem hat er halt viele Billigfilm-Attitüden.

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Splendid hier einfach sich einfach mal das HD-Mastering gesparrt, und lieber auf Upscaling gesetzt hat!?
    Schwachsinn sorry.
    Sieht man zu jeder Zeit, dass das ein HD Master ist welches einfach durch das Ausgangsmaterial limitiert ist.
    Problem ist das Ausgangsmaterial und nicht irgend eine Blu Ray Version des Films.

    Zitat Zitat von sgecko Beitrag anzeigen
    Die Bildqualität ist wirklich peinlich für solch ein grosses A-Movie.
    ALso seit wann ist DAS denn bitte ein A-Movie??
    Das war ein echt guter Witz.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ist halt auch ein B-Movie eigentlich. Da muss man schon ehrlich sein. Abgehalfterte Action-Helde machen so einen Film nicht zu einem A-Movie. Vor 20 Jahren wäre es das mit der Besetzung noch gewesen. Aber nicht heute.

    ALso seit wann ist DAS denn bitte ein A-Movie??
    Das war ein echt guter Witz.

    Der Film hatte ein Budget von 100 Millionen Dollar und richtet sich an ein internationeles, breites Kino-Publikum. Ein B-Movie ist was anderes.

  12. #132
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    100 Mio. Aber kein Geld für ein ordentliches Kamera Team.

  13. #133
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Der Film sieht nun mal nach B-Movie aus. Ich sagte ja das Geld wurde wahrscheinlich umverteilt und ein Cast mit bekannten Namen (auch wenn die Glanzzeiten längst vorbei sind) kann sicher trotzdem in dem Ausmasse auch noch einiges abkassieren.

    Ausserdem hat ja niemand behauptet das es normal sei das so gefilmt wurde bzw. der Film so aussieht. Gibt Direct-to-Video produktionen die wesentlich besser aussehen.
    Aber es ist nun mal so.
    Wenn das Ausgangsmaterial so ist dann muss man sich damit abfinden oder auf den Film verzichten.
    Wenn ich weiss das ich kein Hochglanzmaterial bekomme erwarte ich das auch nicht. So einfach ist das. Das die BD kein Hit sein würde in Sachen Bild war schon nach dem Kinobesuch klar weil man von digitalen Kinovorführungen recht genau ableiten kann wie in etwa die BD davon aussehen wird (falls nicht encodingmässig gepatzt wird).

  14. #134
    Horten
    Gast

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Nicht falsch verstehen ich finde die Action geil, aber ich muss den Schweizer ein bissel Recht geben was Hauch von B-Movie betrifft.

    Wenn ich schon sehe der wurde in Bulgarien gedreht, da kommen doch auch neuerdings diese billig gemachten filme von Van Damme und Lundgren her die es noch nicht mal ins Kino schaffen, sondern nur zur Videoauswertung.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Horten Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen ich finde die Action geil, aber ich muss den Schweizer ein bissel Recht geben was Hauch von B-Movie betrifft.

    Der Schweizer hat aber nicht von einem "Hauch" von B-Movie gesprochen, sondern hat es einfach als Tatsache hingestellt.

    Auch wenn einige den Eindruck haben - es ist halt nun mal einfach nicht so.

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Hier noch ein paar US <-> DE Vergleiche. Mit Dank an einen guten Bekannten.

    http://screenshotcomparison.com/comparison/4439
    http://screenshotcomparison.com/comparison/4441

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    die Unterschiede beim Bild sind marginal.
    Splendid hat hier nichts falsch gemacht, die in vielen Szenen schlechte Qualität liegt am Ursprungsmaterial.
    Im Kino sah das stellenweise ziemlich übel aus.
    Ein B-Movie ist der Film mit seinem Budget ganz sicher nicht, auch wenn man es optisch vermuten könnte.

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Also ich würde sagen das Bild ist zumindest besser als im Kino. Und da die deutsche Disc mit der US Version ja quasi identisch ist, hat man hier auch alles richtig gemacht. Könnte mir gut vorstellen, dass fürs Kino eine andere Quelle genommen wurde und man deshalb für die Blu-ray das US Master genommen hat.

  19. #139
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Noch ein Wort zu den Sprachfassungen der Splendid-BD:
    Deutsche Untertitel liegen vor, englische nicht.
    Ortseinblendungen (z.B. "Paris, France") sind in englischer Sprache fest im Master eingebrannt, und werden dankenswerterweise nicht durch Deppenuntertitel übersetzt.
    Aber: für die fremdsprachigen Szenen gibt es nur deutsche Untertitel. Wählt man die englische Tonspur, so sind diese Passagen gar nicht untertitelt.
    das ist ja richtig scheiße. wusste ich gar nicht, dass es schon beim ersten teil so ist. hab da nämlich das uk steelbook. dann wird die deutsche scheibe auf jeden fall nicht gekauft. wieso macht man sowas bei nem aktuellen film?

  20. #140
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Expendables 2 - Wann in Deutschland?

    grobi tv hat splendid film bezüglich de ex2 release besucht.

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=hg0tMhNRSZ0

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von krisa82 (26.01.13 um 15:58:28 Uhr)

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •