Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    _____________________
    Registriert seit
    04.09.05
    Beiträge
    362

    AW: capelight: Romper Stomper im MediaBook

    Wollte im richtigen Forum nicht extra n Thema aufmachen. Deshalb hier die Frage. Wie ist denn die neue DVD gebenüber der alten DVD vom Bild her? Gibt es da große Unterschiede. Lohnt sich ein Update?

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: capelight: Romper Stomper im MediaBook

    Ich habe zwar die alte DVD nicht mehr, aber wenn man bedenkt, dass selbst zwischen Blu-Ray und alter DVD nur geringe Unterschiede sind http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...on=1&lossless= , bezweifle ich, dass sie ein Update zur neuen DVD lohnt. Die alte DVD war ansich ja auch nicht schlecht.

  3. #23
    _____________________
    Registriert seit
    04.09.05
    Beiträge
    362

    AW: capelight: Romper Stomper im MediaBook

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar die alte DVD nicht mehr, aber wenn man bedenkt, dass selbst zwischen Blu-Ray und alter DVD nur geringe Unterschiede sind http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...on=1&lossless= , bezweifle ich, dass sie ein Update zur neuen DVD lohnt. Die alte DVD war ansich ja auch nicht schlecht.
    Danke für den Link mit den Screenshots. Wie es aussieht ist ja wirklich sogar die alte DVD Version nicht so viel schlechter als die BluRay. Dann werde ich bei der alten Auflage der DVD bleiben.

    Weiß vielleicht noch jemand wie die Lautzeitunterschiede der neuen und alten DVD zustande kommen? Universum (alt): 88:45 Min und Capelight (neu) 88:56 Min. Ist die Capelight länger als die Universum DVD, obwohl diese ja auch schon ungewschnitten sein sollte? Oder hängt es mit Unterschiedlichen längen von Logos etc am Anfang oder Ende des Films zusammen?
    Geändert von Schlosshotel Seebach (14.02.13 um 11:14:59 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •