Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Aufgrund des enormen Erfolgs des zweiten Teils hat Fox grünes Licht für einen weiteren Film gegeben. Taken 3 kommt also!
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95695

    "We didn't start talking about [it] until we saw the numbers," he told the outlet. "But then we said, 'Oh, okay. I think we should do a third one.' And Fox wants us to do a third one."

    Finding a way to continue the story is the first obstacle, but Kamen hints that he's already got some details worked out.

    "We've taken everyone we can take," he says. "It's going to go in another direction."

  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Fox kann da soviel grünes Licht geben wie sie wollen (was sie davon abgesehen auch laut Meldung gar nicht gemacht haben ), der Film kommt immer noch von Bessons EuropaCorp und die haben das letzte Wort.

    Aber solange Neeson noch in einem guten Alter ist, immer her damit!

  3. #3
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Hoffentlich entführt bis dahin jemand den Regisseur von Teil 2

  4. #4
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    ...

    Aber solange Neeson noch in einem guten Alter ist, immer her damit!
    Der Regisseur von Taken 2 hat in einem Interview kürzlich kund getan, dass Neeson auf keinen Fall noch eine Fortsetzung drehen würde. (Da wäre vermutlich auch noch der letzte Rest Glaubwürdigkeit weg.) Ob (viel) Geld seine Meinung zu ändern vermag, sei mal dahin gestellt. Eher dürfte es eine "Fortsetzung" der anderen Art werden.

  5. #5
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Abwarten, abwarten. Wenn das Geld stimmt dann ist auch Liam Neeson wieder für Teil 3 zu haben.

  6. #6
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Denke ich ebenso, wenn er von Besson mit genügend Geld überschüttet wird, wird er schon nochmal zusagen

  7. #7
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Auf Deadline spekuliert Mike Fleming ebenfalls gerade über Neesons Rückkehr. Er ist sich allerdings nicht so sicher wie wir, da Neeson schon den zweiten nicht mehr unbedingt machen wollte und er für das Sequel nun mit wohl $20+ Mio (12m upfront, Rest als Beteiligung) davon gehen wird...

    http://m.deadline.com/2012/10/liam-n...on-on-taken-2/

  8. #8
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Der wird kommen. Amen :-)

  9. #9
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Oder es läuft wie bei Psycho III wo Anthony Perkins dann das Ruder der Regie übernommen hat. Wäre interessant.

  10. #10
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Liam Neeson To Get Paid – Try $20 Million – For His Particular Set Of Skills In ‘Taken 3′

    Get ready for a third installment of Taken, the franchise launched by EuropaCorp’s Luc Besson and released by 20th Century Fox. I’m told that Liam Neeson is closing a deal in the vicinity of $20 million to reprise his role as Bryan Mills, the retired CIA agent who used his brutal skills after his daughter was kidnapped in France to be sold into sex slavery. Neeson was a reluctant participant in the first sequel but got paid in the $15 million neighborhood. Now I hear he’s getting another raise, and that EuropaCorp is planning to start production in February.

    (...)


    Quelle/Link: deadline.com

  11. #11
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Ich mochte den zweiten genauso wie Teil eins. Nach dem Shitstorm überall hab ich schon fast ne Gurke erwartet. Aber weit gefehlt. Klar ist er nicht mehr so "erfrischend" wie der erste Teil, das hat aber nunmal ein zweiter Teil so an sich. Der Film war top spannend, hat hier (in Punkto Spannung) den ersten imho sogar geschlagen. Logiklücken - klar darüber könnte man sich aufregen (Handgranaten ahoi), muss man aber nicht. Klasse Unterhaltung, für mich auf dem Niveau des Erstlings.

    ....daher: immer her mit Teil drei

  12. #12
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Don't want....

    Den ersten fand' ich grandios, der zweite war totale vollgrütze.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Lieber was ganz Neues, denn selbst, wenn der dritte wieder besser würde, klebt Teil 2 dann wie ein fieser Batzen Scheiße dazwischen, da ich ihn leider nicht mehr komplett ausblenden kann.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Vielleicht gehen dem guten Brian Mills die Albaner diesmal so auf den Sender, das er in diesem Kaff Tropoja klar Schiff macht.

  15. #15
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Don't want....

    Den ersten fand' ich grandios, der zweite war totale vollgrütze.
    Don't want....

    Den ersten fand' ich totale vollgrütze, der zweite ... ging mir am Poppes vorbei.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Don't want....

    Den ersten fand' ich grandios, der zweite war totale vollgrütze.
    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Don't want....

    Den ersten fand' ich totale vollgrütze, der zweite ... ging mir am Poppes vorbei.
    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    denn selbst, wenn der dritte wieder besser würde, klebt Teil 2 dann wie ein fieser Batzen Scheiße dazwischen
    Meine Fresse wird hier ein Haufen geistiger Dünnschiss gepostet. Bleibt dem Thread doch bitte fern und erzählt eure Meinungen über die Vorgänger der Wand.

    Hier gehts um Teil 3.

  17. #17
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Hier gehts um Teil 3.
    Teil 3 wird bestimmt ein geistiger Dünnvollscheißgrützebatzen!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Meine Fresse wird hier ein Haufen geistiger Dünnschiss gepostet. Bleibt dem Thread doch bitte fern und erzählt eure Meinungen über die Vorgänger der Wand.

    Hier gehts um Teil 3.
    Und genau weil es um Teil 3 geht, wird man ja wohl was zu den Vorgängern sagen dürfen, auf denen Teil 3 ja vermutlich basieren wird. Insofern ist keines dieser Postings so nichtig wie deines.

  19. #19
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Meine Fresse wird hier ein Haufen geistiger Dünnschiss gepostet. Bleibt dem Thread doch bitte fern und erzählt eure Meinungen über die Vorgänger der Wand.

    Hier gehts um Teil 3.
    Meine Fresse, postest du einen haufen geistigen Dünnschiss. Bleib Du doch dem Thread fern, sonst Schmeiss ich Sand an euer Haus!

    Mal im Ernst, das hier ist immer noch ein Diskussionsforum, und wenn es einen dritten Teil gibt, darf man sich wohl über den Inhalt der ersten beiden Teile ergiessen. Was denn, wenn der dritte direkt nach dem zweiten anbändelt ? Darf man nichts über den zweiten zum guten Geben, nur weil du es für Dünnschiss erachtest ?

    Davon ab habe ich in dem Thread aber tatsächlich zum Film nichts weiter zu sagen, der dritte wird so oder so nicht geschaut. ;P

  20. #20
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Taken 3 (neues 96 Hours Sequel)

    Nach dem zweiten Teil erwarte ich nichts mehr von der Reihe. Die Enttäuschung ist einfach zu groß.
    Da muss man schon einiges bieten, um den Karren wieder aus den Dreck zu ziehen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •