Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
  1. #21
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Dredd

    Vlt. wird der ja noch so ein Home Entertainment Knaller wie The Thing 82 und ein Geldgeber erbarmt sich..

    Aber Sci-Fi Action ist wohl zu teuer

  2. #22
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Dredd 3D

    Heute von Lovefilm bekommen wollte ich gleich mal reinsehen aber es gibt im Menü keinerlei Optionen. Weder Sprachen, Bonus noch ein Play Button. Nichts. Ich bekomme den Film nicht abgespielt. Weis einer was dazu? Hab ja schon einiges erlebt aber sowas noch nicht. Weder mit meinem neuen Sony 3D Player noch mit der PS3 gehts.
    Die Ps3 liest die BD nichtmal.
    Geändert von VIRUS-X (08.04.13 um 07:32:08 Uhr)

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Dredd 3D

    Hab ihn ebenfalls gerade von Lovefilm da und bei mir kein Problem auf dem Pana 220.

  4. #24
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Dredd 3D

    Ach wasn Mist ey...
    Player ist ein Sony S490 neustes Update. PS3 natürlich auch und da geht die Scheibe gar nicht.

  5. #25
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Dredd 3D

    Hä? Was ist denn das wieder für ein Bockmist?

    Allerdings ist die Verleihdisc ja schon eine Zeitlang draußen und bislang hat sich niemand beschwert.

    Ist die Disc denn auch selber sauber/kratzerfrei/ohne Blessuren?

  6. #26
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Dredd 3D

    Ja absolut! Ich hab ja auch selbst um die 50 3D BDs und hatte bisher nie Probleme. Erst recht nicht auf der PS3!
    Hab mal Universum angeschrieben.

  7. #27
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Dredd 3D

    Zitat Zitat von tobeast Beitrag anzeigen
    Hab ihn ebenfalls gerade von Lovefilm da und bei mir kein Problem auf dem Pana 220.
    Hast du ne PS3 und kannst mal testen?

  8. #28
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Dredd 3D

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Hast du ne PS3 und kannst mal testen?
    läuft über meine PS3 ohne probleme.

  9. #29
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Dredd 3D

    Vielleicht ist die Disc einfach hinüber ("Montagspressung").

    Kontaktier mal Lovefilm, die sollen dir Ersatz schicken.

  10. #30
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Dredd 3D

    Gerade noch auf meinem S350 getestet das ich wenigsten in 2D sehen kann aber auch hier nur die Trailer dann wars das. Ja hab Lovefilm schon bescheid gegeben. Da bin ich ja mal gespannt ob die Scheibe echt ein Fehler ht. Wäre ja nach rund 2000 Scheiben meine erste Montagsscheibe.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    291

    AW: Dredd 3D

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Wäre ja nach rund 2000 Scheiben meine erste Montagsscheibe.
    Krass, ich hab bestimmt mit jeder 4./5. Scheibe von Lovefilm Probleme (Film bleibt hängen/stürzt ab) wegen winzigen Kratzern. Vielleicht sollte ich mir auch mal die Sony Player anschauen... Lovefilm ist aber gut mit Ersatz schicken

  12. #32
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Dredd 3D

    Ähm ich meinte mit 2000 meine eigenen, was Lovefilm betrifft hatte ich aber bisher keine Probleme. 72 Filme hab ich da bis jetzt erhalten.
    Und überhaupt hatte ich mit meinen Sony Playern noch nie Probleme daher kaufe ich diese ja auch schon seit über 10 Jahren. Dredd ist die erste Scheibe aber scheint ja so das die Disc echt ein weg hat, wenn die PS3 die schon nicht mal startet dann liegts eigentlich zu 99% an der Disc. Ich meld mich wenn ich die andere BD hab.

  13. #33
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Dredd 3D

    Ja, tu das.

    Wobei ich mir schon fast sicher bin, dass es an der Disc liegt. Eben weil du Sony Player verwendest.

  14. #34
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Dredd 2D und 3D

    Habe die beiden Threads mal zusammengelegt.
    Macht hier keinen grossen Sinn 2D und 3D in einem Einzelthread zu besprechen.

    Grüsse

  15. #35
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Dredd 2D und 3D

    Gerade ne Mail bekommen das ich nicht alleine bin mit dem Problem. Bisher sollen wohl 3 Scheiben nicht abspielbar sein. Austausch ist unterwegs.

  16. #36
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Dredd

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Bekommt die Deutsche Scheibe denn wirklich en Lenticular Cover?
    Das wäre es Wert für mich zu warten!
    JA soll sie!

  17. #37
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Habe die beiden Threads mal zusammengelegt.
    Macht hier keinen grossen Sinn 2D und 3D in einem Einzelthread zu besprechen.

    Grüsse
    Danke!

  18. #38
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Dredd 2D und 3D

    Uiii, http://www.blurayreviews.ch/ ist zwar nicht gerade ein Paradebeispiel für kompetente Berichterstattung, aber DREDD (und gegen Ende des Berichts auch "sein" Publikum) kommt da ja nicht gerade gut weg... Und zwar nicht nur als Film an sich, sondern auch als 3D-Variante... Ich muss allerdings gestehen, dass ich nach Sichtung des Trailers von dem Film einen ähnlichen Eindruck hatte...

    Werde mir natürlich noch mein eigenes Urteil bilden, aber ich glaube kaum, dass er dem Stallone-Film mit seinen opulenten Schauwerten das Wasser reichen kann.

  19. #39
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Dredd 2D und 3D

    Die schreiben da einfach 'ne (große) Menge Quark.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Die schreiben da einfach 'ne (große) Menge Quark.
    Ne, so schlimm ist es gerade nicht, aber beim Dredd können die Meinungen schon auseinander gehen! Ist ja icht gerade glatt polierte Mainstream-Kost.
    Das das 3D schlecht sein sollte, höre ich hier aber zum ersten mal. Bisher wurde es doch immer relativ gelobt vom Effekt her? Hab die bei der BD geschlampt oder wie? Bin auch schon gespannt ob nun die deutsche Fariante nun tatsächlich ein besseres Bild hat als die UK, wo die Kontraste viel zu steil waren und dadurch das ausgeprägte Digi-Rauschen noch stärker zum vorschein kam.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •