Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. #61
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Dredd 2D und 3D

    Bestimmt hat nur die Erstauflage einen Lentischuber.

  2. #62
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Dredd 2D und 3D

    ... der MM in Velbert hat noch welche mit Lenti O-Card

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Dredd 2D und 3D

    Bei uns im Real kein Dredd vorhanden dafür reichlich Hobbit

  4. #64
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat nur die Erstauflage einen Lentischuber.
    Davon würde ich auch ausgehen.

  5. #65
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Bei uns im Real kein Dredd vorhanden dafür reichlich Hobbit
    Im Real Dortmund-Aplerbeck waren's derer genau zwei Exemplare. Jetzt nur noch eines, logisch! Von der 2D-Version hatten die gefühlte 15 Stück da. Warum hast du nicht mal gefragt, ob die den für dich bestellen können?

    P.S. Den Hobbit hatten die natürlisch auch da, aber der war mir dort zu teuer. Im gleichen Gebäude gibt's dort nämlich auch noch einen ProMarkt, und der hatte den kleinen Burschen für 11,99 da (die teurere 3D-Version hole ich mir erst mit der Extended).

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Dredd 2D und 3D

    Natürlich habe ich gefragt gehbat die Dame meinte es wären keine gekommen !

  7. #67
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Dredd 2D und 3D

    Real Eschweiler hatte heute Morgen noch einen mit Schuber.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Dredd 2D und 3D

    Heute im Media Markt noch einen im Schuber gesehen 22,99.-
    Lustigerweise scheint der Schuber verkehrt
    herum gedruckt worden sein ! Vorne ist noch
    alles OK die Rückseite steht aber auf dem Kopf
    Mann muß also den Schuber umdrehen
    umd die Rückseite lesen zu können.
    Hat vielleicht noch jemand so ein Phänomen gesehen?

  9. #69
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht noch jemand so ein Phänomen gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dredd 2D und 3D-images.jpg  

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    981

    AW: Dredd 2D und 3D

    MM Harburg Phönix-Center. 21,99€, geschätzte 20 Stk. samt Schuber.

  11. #71
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von sneaky71 Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun? Lohnt sich 3D oder nicht. Auf Grund der relativ düsteren Bildkomposition hätte ich Nein gesagt. Die Meinungen hier gehen ja nun etwas sehr auseinander. Das Schweizer Review lasse ich mal aussen vor.

    Bei unserem Expert hier gibt es die Scheibe zu einem recht guten Kurs : 12,90 bzw. 17,90 für die 3D Variante!

    Klar,der Kurs ist gut für ne neue 3D Scheibe,aber 12,90 auch für nen neuen FSK 18 Titel
    So. Nun kann ich auch meinen Senf dazugeben. Am Wochenende zum ersten mal gesehen,und für sehr gut empfunden.
    Ich meine jetzt erstmal nur den Film.

    Ähnlichkeiten mit "The Raid" (meinem Lieblingshassfilm derzeit) sind natürlich nicht von der Hand zu weisen. Da das ganze aber spannender,ironischer und mit wesentlich mehr Atmosphäre rüberkommt,bin ich hier echt begeistert gewesen. FSK 18 Stempel absolut verdient....

    Nun zum 3D: Das sind irgendwie 2 Welten in einem Film. Es gibt Szenen im Hochhaus,die kann man kaum als 3D bezeichnen.
    Ein ganz normales Bild. Keine Tiefenwirkung,nichts. Und dann kommen wieder Szenen wie zb,der Rauch von der Droge/Metallsplitter die durch die Gegend fliegen usw. das ist dann wieder richtig tolles 3D. Die Außenaufnahmen über der Stadt,haben auch eine sehr gute Tiefenwirkung,und kommen sehr plastisch und beeindruckend rüber.

    Mich erinnert das ganze etwas an den neuen Spiderman. Auch da,gehen die Meinungen weit auseinander. Von "phantastisch" bis ganz großer Käse über das 3D, war alles dabei.
    Marc Webb hatte das aber auch so gewollt. Weil das unnötig von der Handlung ablenken würde. Darum hat er die 3D Technik auch nur den Action Szenen richtig ausspielen lassen. Ich fand das sehr gut. Ob das jetzt hier eventuell auch so beabsichtigt war,keine Ahnung.

    Man kann zwar beide Filme nicht miteinander vergleichen,aber ich glaube,man versteht schon was ich meine.

    Ich finde,das die 3D Fassung defintiv der richtige Kauf ist,wenn man zuhause auch den Player hat. Es bereichert den Film in den Action Szenen wirklich positiv. Der Holo Schuber sieht übrigens wirklich extrem geil aus.

    Noch eins zur Gewalt in diesem Film,und warum ich "The Raid" so schlecht fand. Ich hab echt nichts gegen die Gewaltszenen an sich gehabt. Aber bei erstgenanntem,wurde das nach einer Stunde wirklich langweilig.
    Ständig nur stupides Körper zu Brei hauen. Total ätzend. Hier ist die Atmosphäre stimmig,und wesentlich mehr Spannung
    drin gewesen. Außerdem wurde die Gewalt vom weiblichen Darsteller Part,immer wieder infrage gestellt.
    Bis zum Schluß.


    Gruß
    Geändert von lucky (22.04.13 um 15:28:18 Uhr)

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Dredd 2D und 3D

    Ich fand die 3D Fassung ziemlich schlecht bis auf ein paar wenige Szenen. Irgendwie hatte ich kein wirklich klares Bild und oft diesen komischen Metallic-Schimmer auf Gesichtern.

    Auf meiner PS3 gab es sogar immer mal kleine Ruckler. Einen Tag später der Hobbit 3D geschaut und alles war perfekt.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    981

    AW: Dredd 2D und 3D

    Diesen Schimmer, oder so was ähnliches, hatte ich bei eins, zwei Szenen im Hintergrund gehabt, als die den Tod der 3 Dealer begutachtet hatten. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Das 3D kam im Kino auch gefühlt besser zur Geltung. Fand's aber trotzdem noch ganz auf meiner Leinwand. Die Slowmo Szenen sind richtig gut.

  14. #74
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Ich fand die 3D Fassung ziemlich schlecht bis auf ein paar wenige Szenen. Irgendwie hatte ich kein wirklich klares Bild und oft diesen komischen Metallic-Schimmer auf Gesichtern.

    Auf meiner PS3 gab es sogar immer mal kleine Ruckler. Einen Tag später der Hobbit 3D geschaut und alles war perfekt.
    Software-Update für den Player fällig?

    Kann nicht nachvollziehen, wie hier manche Leute die 3D-Fassung beurteilen. Noch schlimmer: Als ich bei Müller war, hat man aus Versehen vergessen meine Blu zurück zu legen. Argh!

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von splattomaniac Beitrag anzeigen
    Diesen Schimmer, oder so was ähnliches, hatte ich bei eins, zwei Szenen im Hintergrund gehabt, als die den Tod der 3 Dealer begutachtet hatten. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Das 3D kam im Kino auch gefühlt besser zur Geltung. Fand's aber trotzdem noch ganz auf meiner Leinwand. Die Slowmo Szenen sind richtig gut.
    Woher kommen denn diese komischen Schimmer bei mnachen 3D Filmen?

    Und ein Hobbit sieht einfach perfekt aus. Klar sind das Welten an Budgetkosten aber es geht mir eigentlich explizit um dieses "Problem". Ist ja kein "Dredd only" Ding.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Software-Update für den Player fällig?
    Die PS3 ist natürlich auf dem neusten Stand. Und wenn keiner diese Microruckler in der 3D Fassung bestätigen kann hatte ich vielleicht eine Montagsdisc von Lovefilm.

    Will ich aber auch nicht ganz glauben

  17. #77
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Woher kommen denn diese komischen Schimmer bei mnachen 3D Filmen?

    Und ein Hobbit sieht einfach perfekt aus. Klar sind das Welten an Budgetkosten aber es geht mir eigentlich explizit um dieses "Problem". Ist ja kein "Dredd only" Ding.
    Hatte dieses Problemchen mal bei veralteter Player-Software.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Dredd 2D und 3D

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Hatte dieses Problemchen mal bei veralteter Player-Software.
    Sehe ich richtig das du hier ein Produkt in Schutz nimmst das du selbst nich mal prüfen konntest weil du beim falschen Händler bestellt hast?

  19. #79
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Dredd 2D und 3D

    Hehe, nene, ausgeliehen hab ich das Teil schon. Nur leider selber im Regal steht das Dingen noch nicht. Und ich habe nicht beim "falschen Händler" bestellt. Mein örtlicher Müller ist eigentlich klasse. Mit Betonung auf dem Wort "eigentlich", weil sie jetzt, was wohl erst das zweite, dritte Mal ist, schlicht verpeilt haben mir meine 3D Blu zurück zu legen, da die Dinger anscheinend "sofort weg" waren. Wie mir der Verkäufer zwischen 374 Varianten des Satzes "Entschuldigen Sie bitte!" klar machte, als ich da heut Mittag auf der Matte stand.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Dredd 2D und 3D

    Wie sind denn die Preise in so Müller Filialen?

    Haben sowas leider nich hier auf dem Land

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •