Cinefacts

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 365
  1. #341
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.801

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Werbung

    Zitat Zitat von Oxo10K Beitrag anzeigen
    hat Cruise mal ne Komödie oder so gedreht?
    Erstaunlicherweise bislang nur am Anfang seiner Karriere:

    Lockere Geschäfte
    Die Aufreißer von der High School

    (eventuell kann man noch "Knight and Day" dazu zählen)

    Allerdings ist sein nächster ("American Made") wohl auch eine Komödie.

  2. #342
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    42
    Beiträge
    5.772

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Und..."Tropic Thunder."

    Wobei Cruise ja auch in "Edge of Tomorrow" so einige Szenen hat, die ziemlich witzig daherkommen. Der kann schon lustig.

  3. #343
    Registrierter Arsch
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    6.666

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Der kann schon lustig.

  4. #344
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    42
    Beiträge
    5.772

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)


  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.16
    Beiträge
    226

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise bislang nur am Anfang seiner Karriere:


    Die Aufreißer von der High School
    In der Tat...vielleicht 2 mal gesehen in meinem Leben den Film... vielleicht passt Manchen bestimmte Genre nicht....
    Genauso wie man immer dachte, dass Dieter Hallervorden nur Didi sein kann...

  6. #346
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.246

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen

    Der kann schon lustig.
    Vor allem in Scientology-Werbung oder bei Oprah auf der Couch !!!

  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.227

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Bei Rock of Ages war Cruise großartig, und verdammt komisch.

  8. #348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    48
    Beiträge
    1.478

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Zitat Zitat von Pöser Purche Beitrag anzeigen
    Vor allem in Scientology-Werbung



    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Bei Rock of Ages war Cruise großartig, und verdammt komisch.
    Die Performance von Cruise war hier auch einer der wenigen Glanzpunkte in einem ansonsten eher recht schwachen Film. Und ich fand "Knight And Day" erstaunlicherweise schon ganz witzig und insgesamt auch ganz okay, wobei ich in Bezug auf den Film am Anfang doch eher skeptisch war, zumal ich mit Cameron Diaz nicht so wirklich viel anfangen kann.

  9. #349
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    30.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.223

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Gestern die Mumie gesehen in 3D (unnötig) und mit Dolby Atmos (guter Sound!).
    War jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei aber grottenschlecht fand ich ihn auch nicht.
    Die Idee so ein paar "Monster" in ein Universum zu stecken finde ich ganz interessant, die Rolle von
    Crowe als Dr. Jekyll und quasi "Drahtzieher" hinter dem ganzen fand ich auch ganz gut.
    Die Mumien Viecher sahen auch nicht unbedingt schlecht aus und ein paar nette Action Sequenzen waren auch dabei.
    Sofia Boutella als Ahmanet hat mir auch gefallen, fand die recht lecker.

    Leider war mir das Setting einfach zu langweilig ... irgendwie hab ich mich an den London Settings einfach satt gesehen. Ein paar mal fand ich auch die Schnitte wieder viel zu schnell ...
    Die Rolle von Cruise fand ich auch nicht so prall, sollte wohl auf lustig machen aber das ging meiner Meinung nach komplett in die Hose.

    Film war kein Rohrkrepierer aber mehr als ne 5-6/10 ist nicht drin.

  10. #350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.14
    Beiträge
    156

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Ne kleine Spoiler Warnung wäre nicht schlecht gewesen...

  11. #351
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.564

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Zitat Zitat von Beta Ray Beitrag anzeigen
    Ne kleine Spoiler Warnung wäre nicht schlecht gewesen...
    Wo sind da Spoiler?

  12. #352
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    30.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.223

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Zitat Zitat von Beta Ray Beitrag anzeigen
    Ne kleine Spoiler Warnung wäre nicht schlecht gewesen...
    Keine Spoiler drin, das mit dem "Drahtzieher" ist nicht ganz richtig ausgedrückt.
    Habe nicht mehr "verraten" als man im Trailer schon sieht also keine Panik.

  13. #353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.14
    Beiträge
    156

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Das mit dem "Drahtzieher" (oder so ähnlich) kann man schon im Trailer sehen? oh Mann

  14. #354
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    5.892

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Das ist in keinem der Maintrailer, lediglich in einer Featurette und nem kurzen Clip gewesen. Denke mal es gibt viele die das vorher nicht wussten.

  15. #355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.17
    Alter
    25
    Beiträge
    20

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Wann läuft der Film in Deutschland

  16. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    358

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Zitat Zitat von PublicEnemy Beitrag anzeigen
    Wann läuft der Film in Deutschland
    Läuft schon seit dem 8.Juni.

  17. #357
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    30.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.223

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Das ist in keinem der Maintrailer, lediglich in einer Featurette und nem kurzen Clip gewesen. Denke mal es gibt viele die das vorher nicht wussten.
    Crowe ist in jedem deutschen Trailer dabei !?

  18. #358
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    5.892

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Crowe ist in jedem deutschen Trailer dabei !?
    Aber der Rollenname wird nie genannt.

  19. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.17
    Alter
    25
    Beiträge
    20

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    Würde dafür nicht ins kino gehen, aber schaue mal rein wenn er auf amazon läuft. wird wahrscheinlich eher enttäuschend

  20. #360
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    5.892

    AW: Die Mumie (Reboot 2017)

    So ich war jetzt auch endlich drin und kann irgendwie in keinster Weise verstehen, warum das Teil so zerissen wurde. Ich habe den typischen Tom Cruise Actionstreifen erwartet und genau das habe ich gekriegt, nicht mehr und nicht weniger. Das es kein Abenteuerfilm wie die Sommers Teile wird, sollte einem ja eh klar gewesen sein.

    Nachdem mein letzter Film Wonder Woman war, hat mich vor allem das Production Design überrascht. Der Film sieht deutlich hochwertiger aus und hat auch viel bessere CGI Effekte, als eben der Warner DCEU Output. Außerdem hat mich die Atmosphäre positiv überrascht, da waren deutlich mehr Horrorelemente drin, als ich zu hoffen gewagt hatte und ich hätte dafür sicherlich keine FSK 12 Freigabe springen lassen. Die Action mag nicht beeindruckend sein, ist aber immer zweckmäßig genug und macht Spaß anzugucken. Der Charakter von Cruise erinnert teilweise schon etwas an Nathan Drake und insgesamt kam es mir schon wie ein Uncharted Horror Spin-Off vor.

    Richtig passend fand ich auch den extrem trockenen Humor, der gut in das Setting gepasst hat, weil er stets realistisch in die Situation gepasst hat. Die Geschichte ist zwar wirklich recht mager, aber es steht stets die Mumie und deren Fluch im Vordergrund und dass ist schon mehr als ich erwartet habe bei einem Streifen der offenkundig ein neues Franchise starten soll. Soufia Boutella war auch eine typische Mumie und hat im Endeffekt nichts anderes gemacht, als Arnold Vosloo damals auch.

    Ich habe auch öfters was von grottenschlechten 3D gelesen und kann das nicht bestätigen. Vielleicht habe ich zu viele andere 3D Filme gesehen, aber der Effekt war hier deutlich natürlicher und besser, als in den meisten anderen 3D Filmen dieses Jahr. Skull Island, Pirates 5 und Wonder Woman waren z.B. alle ne Ecke drunter. Klar man brauchte ihn nie, aber er war nicht schlecht in meinen Augen.

    Tja von den Darstellern her mochte ich dann aber tatsächlich nur Tom Cruise, der halt dieselbe Person wie immer spielt. Zu Annabelle Wallis hat er leider aber absolut gar keine Chemie, so dass ich die Entwicklung zwischen den beiden Charakteren nicht eine Sekunde dem Film abgekauft habe. Und Russell Crowe ist ganz schön fett geworden, oder? Aber irgendwie passt das ja noch zu seiner Rolle. Jake Johnson wird viele sicherlich nerven, aber ich fand die Rolle ganz witzig, der typische Sidekick halt. Sofia Boutella soll wahrscheinlich nur gut aussehen und das tut sie ja auch, Bedrohung ging von ihr leider keine aus.

    Und klar der Film soll halt nen Franchise aufbauen und deswegen verläuft die Geschichte in recht komische Bahnen. Allerdings übertreibt es der Film dabei auch nicht komplett und klappt auch als eigenständiges Werk.

    Alles in allem wurde ich fast zwei Stunden lang gut unterhalten. Ich habe nun zwar keine Ahnung was ich in einem Frankensteins Braut erwarten sollte, aber wenn Tom Cruise dabei ist und der Horroraspekt nicht abnimmt, wäre ich auch da wieder dabei. Für mich eher eine postive anstatt negative Überraschung, weil ich nach den Trailern echt wenig von dem Film gehalten habe.

    8/10 Punkten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •