Cinefacts

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 212
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.02
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    1.227

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Der Mann mit 2 Gehirnen
    Caddyshack 2
    die verrückteste Rallye der Welt

  2. #182
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Oscar mit Silvester Stalone.
    Cyborg, Bloodsport, Gebalte Ladung, Ohne Ausweg, Harte Ziele mit Jean Claude van Damme
    Dragon - Die Bruce Lee Story (Uncut)

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Ansonsten hier mal meine Wünsche
    Der letzte Mohikaner (1992), ich hole mir zwar das französische Digibook, aber deutschen Ton hätte ich schon gern
    Tequila Sunrise (Mel Gibson, Kurt Russell und Michelle Pfeiffer)
    die zwei sind mein größten Wünsche und dann noch
    Der schwarze Korsar (Sergio Sollima mit Kabir Bedi nach Emilio Salgari)
    Die schwarze Tulpe
    Das große Rennen rund um die Welt
    Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
    7 Mann und ein Luder aka Sieben Männer und eine Frau (Jean Marais und Marilu Tolo)
    In 80 Tagen um die Welt (1956)
    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Zorro (Alain Delon)
    Mad Max (eventuell auch die Trilogiebox, wenn der Preis stimmt)
    Die Bounty (Mel Gibson) in der Langfassung
    Maverick, Fletcher’s Visionen und die anderen Mel Gibson Filme einschließlich Get the Gringo
    eventuell müssen bei Bounty und Maverick aus Frankreich erst mal her auch ihne deutschen Ton
    die restlichen DEFA – Indianerfilme mit Gojko Mitic
    Krieg und Frieden (UdSSR) und vergleichbare Monumentalfilme wie
    Napoleon / Austerlitz / Waterloo (jeweils Langfassungen)
    Fanfan – Der Husar (beide Verfilmungen, vom Original mit Gerard Philipe bitte auch die colorierte Fassung)
    Petroleum Miezen / Der letzte Mohikaner (1965) und die anderen Teutonenwestern
    Flashdance
    Verlockende Falle
    Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser
    Ivanhoe – Der schwarze Ritter
    Die Ritter der Tafelrunde
    sowie den einen oder anderen Mantel-, Degen-, Ritter- und Piratenklassiker
    Der Rammbock (Lino Ventura)
    Der große Preis (Coolangatta Gold)
    Und der Treck zog weiter…. aka Ein Treck zog weiter
    Simon Bolivar (Maximilian Schell)
    Von den letztgenannten würde mir auch die DVD langen
    James Bond – Der Morgen stirbt nie als Single-BD, von Goldeneye habe ich mir das play Steelbook vorbestellt
    Bei meinen sonstigen Wünschen nach mehr Abenteuerminiserien, Mantel- und Degenfilmen usw. wäre ich auch über eine VÖ auf DVD glücklich
    Nachdem Daniel Day-Lewis seinen 3. Oscar gewonnen hat, könnten sich die Labels ja einmal erbarmen, seine fehlenden Filme auf Blu ray rauszubringen
    Ich denke da natürlich als erstes an Der letzte Mohikaner und Die Bounty und beide natürlich auch in den Langfassungen, wenn es keine komplette Synchro gibt, sollen sie halt mit UTs arbeiten

  4. #184
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Nachdem,was Warner für dieses Jahr angekündigt hat,hab ich mal zusammengerechnet,das ich nur noch ganze 14 Filme auf der Suchliste habe,die ich gerne updaten würde. Danach hätte das sammeln alter Filme defintiv ein Ende.


    Arachnophobia
    King Kong 1978
    Der weiße Hai 2
    Der weiße Hai 3 in echtem 3D
    The Abyss
    True Lies
    Alarmstufe Rot 1
    Alarmstufe Rot 2
    Mit dem Wind nach Westen
    Cujo
    Chucky 1
    Die Ewoks
    Emeny Mine
    Bad Boy 2


    Ich hab so langsam auch keinen Bock mehr,jeden Film nochmal und nochmal zu kaufen. Es würde warscheinlich der eine oder andere 3D Film in guter Nachkonvertierung noch dazu kommen. Zb. Jurrasic Park
    Aber solche Großeinkäufe wie im letzten Jahr,wird es definitiv nicht mehr geben. Ich finds auch nicht weiter schlimm. Irgendwann ist auch mal gut.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Nachdem,was Warner für dieses Jahr angekündigt hat,hab ich mal zusammengerechnet,das ich nur noch ganze 14 Filme auf der Suchliste habe,die ich gerne updaten würde. Danach hätte das sammeln alter Filme defintiv ein Ende.

    The Abyss
    Alarmstufe Rot 1
    Due Glücklicher bei mir sind es doch noch paar mehr, ok es sind natürlich auch eine ganze Menge Titel dabei, wo ich auch gerne wenigstens eine DVD nehmen würde und die 2 Titel würde ich auch mitnehmen

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Ich hätte da auch noch einen:

    "Cronos" von Guillermo Del Toro. Da gibt es bisher ja nur eine grottige DVD von.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Zitat Zitat von cbrjogi Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich bezüglich "Tanz der Vampire" via EMail bei Warner angefragt und bereits heute eine Antwort erhalten.

    Ich zitiere wortwörtlich:
    "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine deutsche Veröffentlichung des von Ihnen gesuchten Filmes momentan (noch!) nicht geplant ist."

    Das "NOCH!" gibt dennoch Anlass, mit einer relativ zeitnahen Veröffentlichung zu rechnen :-) Es wäre zu schön

    Exakt die gleiche Wortwahl wie bei meiner Anfrage wg. Robin Hood (1938)

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Ich hätte gerne Tattoo mit August Diehl. Die Special Edition DVD hat zwar nen schönen Schuber aber sie ist nur letterboxed.

    Dann hätte ich noch gerne The Driver.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.09
    Beiträge
    534

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Ich hoffe noch immer auf einen Release der ganzen Star Wars Spin-Offs in HD.
    Die Ewok-Filme, die Droids-Serie, das Holiday Special...
    Ist zwar eher Wunschdenken wäre aber ein Sofortkauf.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Zitat Zitat von Carlos Glatzos Beitrag anzeigen
    Fletch - Der Troublemaker
    Oh ja, bitte!
    Aber komplett uncut. Und Teil 2 gleich hinterher!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Dito ! Ewoks aber bitte mit der 80er Synchro !
    Masters of the Universe (1987) mit viel Bonusmaterial
    Duell der Besten (wer hat hier überhaupt die Rechte)
    Kampf um Rom Teil 1+2 (in würdiger Qualität)
    Nibelungen Teil 1+2 (in würdiger Qualität)

    Zitat Zitat von Das Grosse E Beitrag anzeigen
    Ich hoffe noch immer auf einen Release der ganzen Star Wars Spin-Offs in HD.
    Die Ewok-Filme, die Droids-Serie, das Holiday Special...
    Ist zwar eher Wunschdenken wäre aber ein Sofortkauf.

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Warner "Sharky und seine Profis" mit Burt Reynolds veröffentlichen würde.
    An dem Film ist einfach alles Top!

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Tattoo mit August Diehl. Die Special Edition DVD hat zwar nen schönen Schuber aber sie ist nur letterboxed...
    Meinst Du damit, dass das Bild auf der DVD nicht anamorph vorliegt?

  14. #194
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Die Liste hat sich 2012 doch zum Glück etwas verkleinert. Nächstes Jahr will am Ende des Jahres mindestens 30 weniger auf dier Liste stehen haben:

    001 10 Dinge, die ich an Dir hasse
    002 3 Engel für Charlie - Volle Power
    003 Abyss
    004 Addams Family in verrückter Tradition, Die
    005 Addams Family, The
    006 Adventures in Babysitting (immerhin auf DVD)
    007 Alarmstufe: Rot
    008 Arachnophobia
    009 Armee der Finsternis, Die
    010 Auf der Suche nach dem goldenen Kind

    011 Bad Boys II
    012 Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
    013 Beach, The
    014 Bewegte Mann, Der
    015 Bis das Blut gefriert
    016 Braindead
    017 Brennende Rache
    018 Cannibal Holocaust - Nackt und zerfleischt
    019 Carrie - Des Satans jüngste Tochter
    020 Christine
    021 Daddys Cadillac
    022 Dogville
    023 Dolores
    024 Dressed to Kill
    025 Einsam, Zweisam, Dreisam
    026 Es
    027 Euro Trip
    028 Ferris macht blau
    029 Fetten Jahre sind vorbei, Die
    030 Forke des Todes, Die
    031 Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel
    032 Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt
    033 Friedhof der Kuscheltiere
    034 Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

    035 Fright Night II - Mein Nachbar der Vampir
    036 Fürsten der Dunkelheit, Die
    037 Geheimnis von Twin Peaks, Das
    038 Geisterstadt der Zombies, Die
    039 Good Bye, Lenin!
    040 Hand an der Wiege, Die
    041 Haus an der Friedhofsmauer, Das
    042 Heavenly Creatures
    043 Herr Lehmann
    044 High Tension
    045 Hofnarr, Der
    046 Hot Shots - Die Mutter aller Filme
    047 Hot Shots! - Der 2. Versuch

    048 House
    049 Im Juli
    050 Jumpin' Jack Flash
    051 Krull
    052 Lammbock - Alles in Handarbeit
    053 Landhaus der toten Seelen
    054 Loaded Weapon 1
    055 Mächte des Wahnsinns, Die
    056 Major League
    057 Maverick
    058 Mel Brooks Höhenkoller
    059 Mörderspinnen
    060 My Summer of love
    061 Nach fünf im Urwald
    062 Nackte Kanone 2 1/2, Die
    063 Nackte Kanone 33 1/3, Die
    064 Nackte Kanone, Die
    065 New York Ripper, Der
    066 No Panic - Gute Geiseln sind selten
    067 Opera
    068 Piratenbraut, Die
    069 Porky's
    070 Prom Night 2 - Hello Mary Lou
    071 Red Rock West
    072 Return of the Living Dead - Verdammt, die Zombies kommen
    073 Ring
    074 Rosemaries Baby
    075 Schatten der Wahrheit
    076 Schindlers Liste
    077 Schlafwandler
    078 Schlange im Regenbogen, Die
    079 Schwarze Loch, Das
    080 Sindbads gefährliche Abenteuer
    081 Sonnenallee
    082 Stigmata
    083 Summer School
    084 Suspiria
    085 Tanz der Teufel
    086 Tenebrae
    087 Ticket für zwei, Ein

    088 Timber Falls
    089 Top Secret
    090 Trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken
    091 True Lies - Wahre Lügen
    092 True Romance
    093 Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Die

    094 Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff, Die
    095 Verfluchtes Amsterdam
    096 Vie en rose, La
    097 Was nicht passt wird passend gemacht
    098 Wayne's World
    099 Weiblich, ledig, jung sucht...
    100 Wild Things
    101 Willow

    Bin gar nicht sooooo unzufrieden bis jetzt

  15. #195
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Spiders & Spiders 2

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/Ronin-Blu-ray-R...0412932&sr=1-1

    Ansonsten hier mal meine Wünsche
    Der letzte Mohikaner (1992), ich hole mir zwar das französische Digibook, aber deutschen Ton hätte ich schon gern
    Tequila Sunrise (Mel Gibson, Kurt Russell und Michelle Pfeiffer)
    die zwei sind mein größten Wünsche und dann noch
    Der schwarze Korsar (Sergio Sollima mit Kabir Bedi nach Emilio Salgari)
    Die schwarze Tulpe
    Das große Rennen rund um die Welt
    Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
    7 Mann und ein Luder aka Sieben Männer und eine Frau (Jean Marais und Marilu Tolo)
    In 80 Tagen um die Welt (1956)
    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Zorro (Alain Delon)
    Mad Max (eventuell auch die Trilogiebox, wenn der Preis stimmt)
    Die Bounty (Mel Gibson) in der Langfassung
    Maverick, Fletcher’s Visionen und die anderen Mel Gibson Filme einschließlich Get the Gringo
    eventuell müssen bei Bounty und Maverick aus Frankreich erst mal her auch ihne deutschen Ton
    die restlichen DEFA – Indianerfilme mit Gojko Mitic
    Krieg und Frieden (UdSSR) und vergleichbare Monumentalfilme wie
    Napoleon / Austerlitz / Waterloo (jeweils Langfassungen)
    Fanfan – Der Husar (beide Verfilmungen, vom Original mit Gerard Philipe bitte auch die colorierte Fassung)
    Petroleum Miezen / Der letzte Mohikaner (1965) und die anderen Teutonenwestern
    Flashdance
    Verlockende Falle
    Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser
    Ivanhoe – Der schwarze Ritter
    Die Ritter der Tafelrunde
    sowie den einen oder anderen Mantel-, Degen-, Ritter- und Piratenklassiker
    Der Rammbock (Lino Ventura)
    Der große Preis (Coolangatta Gold)
    Und der Treck zog weiter…. aka Ein Treck zog weiter
    Simon Bolivar (Maximilian Schell)
    Von den letztgenannten würde mir auch die DVD langen
    James Bond – Der Morgen stirbt nie als Single-BD, von Goldeneye habe ich mir das play Steelbook vorbestellt
    Bei meinen sonstigen Wünschen nach mehr Abenteuerminiserien, Mantel- und Degenfilmen usw. wäre ich auch über eine VÖ auf DVD glücklich
    Manchmal gehen Wünsche ja in Erfüllung
    Verlockende Falle ab 02. August
    http://www.amazon.de/Verlockende-Fal...lockende+falle

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    "Verhandlungssache" mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson könnte auch endlich mal kommen. Wer hat da eigentlich die Rechte dran?

  18. #198
    Jomei2810
    Gast

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Honeymoon Killers (1969)
    Wiegenlied für eine Leiche (1964)
    Die Miss Marple Filme (1961 - 64)
    Wenn Katelbach kommt (1966)
    Freitag der 13 Teil 4 - 9
    Schneewittchen (1996)
    Das Phantom (1996)
    Petroleum Miezen (1971)
    Er kam nur nachts (1964)
    Die Zwangsjacke (1964)
    Es geschah um 8 Uhr 30 (1965)
    Die Eule und das Kätzchen (1969)
    Gefahr: Diabolik (1967)
    Sieben goldene Männer (1965)
    Das Superding der sieben goldenen Männer (1966)
    Der Priester (1994)
    Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich (1992)
    Showdown in Little Tokio (1991)
    Men of War (1994)
    Ab in die Ewigkeit (1981)
    Blutiger Valentinstag (1981)
    Brennende Rache (1980)
    Was geschah wirklich mit Baby Jane (1962)
    Die Satansweiber von Tittfield (1965)
    Motorpsycho - Die wilden Hengste (1965)
    Mudhoney - Im Garten der Lust (1964)
    Das Gift des Bösen (1963)
    Das Doppelleben der Sister George (1968)
    Die schwarze 13 (1965)
    High Spirits (1988)
    Botschafter der Angst (1962)
    Die Klasse von 1984 (1982)
    Alle Dracula-Filme mit Christopher Lee
    Formicula (1954)
    Das Dorf der Verdammten (1960)
    Die Phantastische Reise (1965)
    Seid nett zu Mr. Sloane (1970)
    Das Philadelphia Experiment (1984)
    Club der Teufelinnen (1996)
    Die unglaubliche Entführung der Mrs. Stone (1987)
    Zwei mal Zwei (1988)
    und vieles mehr...

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Die Zeitmaschine (1960)
    Larry Flynt
    Der Gendarm von Saint Tropez
    Blow Up (1966)
    Zeugin der Anklage
    Die Drei von der Tankstelle

    und in der Reihe "dringend noch'n Versuch":


    Point Break - Gefährliche Brandung

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Eure Blu-ray-Wünsche für 2013

    Meiner Meinung nach würde es mal Zeit für eine VÖ von Coppolas "Tucker" werden. Da gabs meines Wissens noch nicht mal eine DVD.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •