Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    Zombie Massacre (produced by Uwe Boll)

    Uwe Boll hat was Neues ausgeheckt. Und das sieht wieder mal voll... ach... guckt euch das Elend selber an.

    Hier der Trailer:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Zombie Massacre (produced by Uwe Boll)

    Guten Morgen, Herr Thorwalez, der Trailer ist zwar neu, aber einen Teaser gibt es schon so lange, dass ich zwischendurch angenommen hatte aus dem Teil wird nichts mehr. Und der Streifen ist auch nicht "von Uwe Boll", sondern der produziert hier nur, nachdem er den beiden italienischen Regisseuren (von denen auch das Drehbuch ist) bereits bei der Post-Produktion von deren letzten Zombiefilm "Eaters", den Beteiligten geldmäßig unter die Arme gegriffen hatte.

    Da es sich hier um die Filmumsetzung eines hirnlosen Action-Zombie-Splatter-Gedönses handelt und der Trailer auch genau das verspricht, bin ich mal durchaus guter Dinger hinsichtlicher des fertigen Films. Dass hier niemand einen Geniestreich erwartet ist klar, allerdings hatte bereits "Eaters" einen anarchischen Sinn für abseitigen Humor und eine überraschend hübsche Optik mit gut gemachten Make-Up-Effekten, was schon zeigen sollte, in welche Richtung wahrscheinlich auch dieser Streifen gehen wird. Wer noch etwas mehr zu den "Eaters" lesen will, sei auf das Moviegeek-Review verwiesen, welches Betrachter aber wohl auch nicht sonderlich viel schlauer zurücklässt.

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Zombie Massacre (produced by Uwe Boll)

    Fortsetzung von "Eaters" (Masken, Regie-Duo etc.)? Boll goes "Resident Evil"? Mufft nach Videothekenware, wie es sie inzwischen im Dutzend recht günstig gibt ...

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Zombie Massacre (produced by Uwe Boll)

    Nope, ist keine Fortsetzung von "Eaters", da dieser in einer apokalyptischen Zombie-Welt spielt, ganz im Gegensatz zu diesem Teil hier. Und nein, es ist auch kein Prequel. Und jau, nehme auch mal stark an, dass dieses Ding direkt auf Video wandert. Hoffentlich genauso ungeschnitten wie "Eaters" mit ihren lustigen Zwergen-Nazis und weiteren komischen Nebenfiguren.

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Zombie Massacre (produced by Uwe Boll)

    Joa, "Eaters" war schon ... speziell. Zombieschlachtplatte aus dem B-Sektor werden aber immer ganz gerne mitgenommen. Soll er doch kommen!

  6. #6
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Zombie Massacre (produced by Uwe Boll)

    Yeah, du sagst es. Dieses "spezielle" mochte ich an dem Teil. Total verrückt, aber kreativ dabei. War cool!

  7. #7
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Zombie Massacre (produced by Uwe Boll)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Herr Thorwalez, der Trailer ist zwar neu, aber einen Teaser gibt es schon so lange, dass ich zwischendurch angenommen hatte aus dem Teil wird nichts mehr. Und der Streifen ist auch nicht "von Uwe Boll", sondern der produziert hier nur,
    Guten Morgen Herr exe,
    habe den Thread "PRODUCED BY UWE BOLL" genannt. LESEN, Kollege

    Hatte über die Suche nichts gefunden und dachte, das wäre das Neues.

    Edit: Ach... wie lange muss ich die Sig eigentlich noch tragen? Finde unsere Abmachung nicht mehr.
    Geändert von Thorwalez (15.10.12 um 17:38:31 Uhr)

  8. #8
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Zombie Massacre (produced by Uwe Boll)

    2 Monate?

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Zombie Massacre (produced by Uwe Boll)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Herr exe,
    habe den Thread "PRODUCED BY UWE BOLL" genannt. LESEN, Kollege

    Hatte über die Suche nichts gefunden und dachte, das wäre das Neues.
    Joa, richtig, bin da auf das "ausgeheckt" angesprungen, denn dieses Mal kann man dem Boll eben "die Schuld" nicht wirklich in die Schuhe schieben, von daher...

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Edit: Ach... wie lange muss ich die Sig eigentlich noch tragen? Finde unsere Abmachung nicht mehr.
    Nach all dem Chaos und den zwischenzeitlichen Änderungen sag ich einfach mal bis einschließlich Halloween, weils schlicht so ein stimmiger Termin ist. Ok?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •