Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Neue SpongeBob Schwammkopf Film kommt 2014


  2. #22
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Neue SpongeBob Schwammkopf Film kommt 2014

    Les ich ja jetzt erst .

    Mal sehen, was die sich dieses Mal wieder für Verrücktheiten ausdenken .

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    233

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Das Releasedatum in den USA ist der 13. Februar 2015.

    Ich hoffe, dass Patrick Star in der deutschen Fassung für diesen Film wieder seine originale Synchronstimme haben wird (in der Serie wurde diese ja 2011 ausgetauscht).

  4. #24
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Erste Details und ein erstes Bild: Link

    Turnt mich zwar erst mal so gar nicht an aber wieso nicht, so lange der herrlich bescheuerte Spongebob-Humor erhalten bleibt.

  5. #25
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Kürzlich wurde auch ein erstes Poster veröffentlicht. Ich bin davon allerdings nicht so angetan. Wieso muss man SpongeBob jetzt mit dem Computer animieren...?
    Ich lasse mich mal überraschen, aber die Vorfreunde ist doch erheblich gesunken.


  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    233

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Angeblich soll der Film zum grösseren Teil noch normal handgezeichnet sein...hoffentlich stimmt das.

  7. #27
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Spongebob kommt in unsere Welt? Also das Poster ist ziemlich schrecklich, warten wir mal bewegte Bilder ab.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #29
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Cool, wobei ich hoffe irgendwie auf nicht all zu viel "Sponge out of the water". Ich habe aber die Befürchtung, dass das zu nem großen computeranimierten Klamauk wird und nur die ersten paar Minuten handgezeichnet unter Wasser spielen werden! Naja, mal schauen...wenigstens scheinen die Beach-Babes ganz heiß zu sein!

  10. #30
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Cameo von Slash

  11. #31
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Deutscher Trailer:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Der Trailer gefällt mir. Scheint spaßig zu werden.

  13. #33
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Sieht lustig aus! Ist das am Ende Antonio Banderas (Pirat)?

  14. #34
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ist das am Ende Antonio Banderas (Pirat)?
    jupp.

    trailer sieht gut aus.

  15. #35
    knocc out
    Gast

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Scheisse, Patrick mit der behinderten Stimme aus den neuen Folgen, schonmal n dicker Minuspunkt!

  16. #36
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Klingt die Stimme Patrick´s nicht ziemlich ähnlich im Vergleich zu der alten Synchronstimme? Hat da mal jemand einen Vergleich? Ich fand beim deutschen Trailer eher die Stimme von Plankton irgendwie anders.

    Ansonsten, spaßiger Trailer. This is going to be epic.
    Die Animationen an Land sehen auch nicht so schlimm aus wie befürchtet. Und den Leuten die deswegen rumheulen sei gesagt, dass in der Serie die Figuren an Land auch ganz anders aussahen.

    Siehe hier: http://www.spongebob.de/videos/17306...hende-erdnusse

  17. #37
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Sieht lustig aus! Ist das am Ende Antonio Banderas (Pirat)?
    Das ist auch schon am Anfang Antonio Banderas.

  18. #38
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Klingt die Stimme Patrick´s nicht ziemlich ähnlich im Vergleich zu der alten Synchronstimme?
    Scheint die alte zu sein.

    Zum Trailer: Musste ein paar Mal schmunzeln, aber irgendwie befürchte ich, dass mir der zweite nicht wirklich gefallen wird.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.13
    Beiträge
    39

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Zeichentrickszenen Top, Computerszenen Flop ! So sehe ich den Trailer jedenfalls.

  20. #40
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Spongebob Schwammkopf 2014

    Auweia so ein Hybridmist wie bei den Schlümpfen Nach Teil 1 jetzt sowas? Na ja rein geht es dann trotzdem.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •