Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    The Conjuring (James Wan)

    The Conjuring (The Warren Files) 2013

    Director: James Wan
    Writer: Chad Hayes
    Stars: Vera Farmiga, Mackenzie Foy, Patrick Wilson


    Während der New Yorker Comic-Convention zeigte Warner Bros. einen Video-Clip zu "The Conjuring", dem neuen Horror-Spektakel vom "Saw"-Regisseur James Wan – und stieß danach auf ein überaus begeistertes Publikum. Nun wurde bekannt, dass der Film zudem auch bei Testvorführungen herausragend abschloss.

    Nicht nur gut gemacht, sondern auch unfassbar angsteinflößend soll er sein, "The Conjuring", der neueste Horrorstreich von Regisseur James Wan ("Saw" und "Insidious"). Das zumindest ist laut dem Branchenblatt Variety das Fazit der Mehrheit der Besucher von Testvorführungen zu dem Film.

    Über 90 Prozent der Zuschauer bewerteten den Grusel-Schocker als "exzellent" oder "sehr gut" und bei den Männern unter 25 waren es sogar fast 100 Prozent! Laut den Kollegen von Variety erreicht kaum ein Film solch hoher Werte, schon gar kein Horrorfilm. Aufgrund dieses überwältigenden Ergebnisses verschob Warner den US-Kinostart des Films nun auch von Januar auf den 19. Juli 2013 – einer der einnahmeträchtigsten Film-Starttermine.

    Die gruselige Geschichte basiert auf realen Ereignissen: Die Geisterjäger Ed und Lorraine Warren nehmen ihre Ermittlungen auf und beobachten eine junge Familie, die in ihrem Anwesen in New England von Gespenstern gejagt werden…
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475508.html

  2. #2
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Conjuring (James Wan)

    James Wan ist einfach ein fantastischer Regisseur! Für mich persönlich hat der Mann bislang keinen schlechten Film abgeliefert. Saw war ein äußerst cleverer Psycho-Thriller, Dead Silence fand ich sehr atmosphärisch (schade das der so untergegangen ist), Death Sentence mit Kevin Bacon war ein echter Kracher und super mitreißend, und bislang sein bestes Werk - Insidious. Für DER Horrorfilm der letzten Jahre.

  3. #3
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Klingt absolut klasse. Die Vorfreude ist riesig.

  4. #4
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Ich freue mich ja mehr auf Patrick Wilson. der Mann zieht mir jedesmal wieder die Schuhe aus

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Trailer ist da. Sieht ganz gut aus, auch wenn das Szenario natürlich nicht neu ist. Muss mir endlich mal "Insidious" ansehen...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #6
    James Conway
    Gast

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Nice, sieht wirklich vielversprechend aus.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    65

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Trailer gibts mittlerweile auch einen auf deutsch:

    http://www.**********/film/the-conjuring-5386/trailer/

  8. #8
    holly_california
    Gast

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Ich finde den Trailer stinklangweilig, sieht aus wie jeder zweite Ami-Geisterstreifen...

  9. #9
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Conjuring (James Wan)


  10. #10
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: The Conjuring (James Wan)


  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Och, ja. Sieht nett aus.

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Solange Wan hier das Ende nicht wieder so komplett abfuckt wie bei "Insidious"...

  13. #13
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Neuer Trailer

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Wo ist der Grusel, wenn man weiß, dass die eh alle überleben um ihre Story zu erzählen?
    "Joa, war halt kacke damals mit den Geistern, die ham schon arg genervt. Und dann sind wir halt ausgezogen."

  15. #15
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Wo ist der Grusel, wenn man weiß, dass die eh alle überleben um ihre Story zu erzählen?
    "Joa, war halt kacke damals mit den Geistern, die ham schon arg genervt. Und dann sind wir halt ausgezogen."
    Wenn du nichts zum Meckern hast, bist du auch nicht zufrieden, oder?

    Muss immer jemand sterben, damit es gruselig ist?

    Wenn der Film das Level von INSIDIOUS erreicht, bin ich schon zufrieden. Der hat mir bei der Erstsichtung fast die Schuhe ausgezogen.

  16. #16
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Solange Wan hier das Ende nicht wieder so komplett abfuckt wie bei "Insidious"...
    Hat er ja bekanntlich nicht, oder erwartest Du bei solchen Filmen ernsthaft ein Happy End ?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    155

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Hm, der Film kriegt überall gute Kritiken und Horror-Fans sprechen von dem gruseligsten Film der letzten Jahre. Wie kommt's, dass sich hier seit drei Wochen niemand dafür interessiert?

    RottenTomatoes: 85%
    IMDB: 8,2

    Bloody-Disgusting schreibt, dass es der beste Geisterfilm seit Jahrzehnten ist. Selbst Brad Jones feiert den (obwohl das Review vom Midnight-Screening ordentlich spoilert).

    Da der Film auch locker in zwei Tagen das Doppelte seines Budgets eingespielt hat, gibt's vielleicht 'nen kleinen Hoffnungsschimmer, dass aus den Staaten wieder mehr gut produzierte R-Rated Gruselfilme kommen könnten...

  18. #18
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Wo ist der Grusel, wenn man weiß, dass die eh alle überleben um ihre Story zu erzählen?
    Irgendwie bezweifle ich, dass das wirklich so ist wie es da im Trailer scheint. Irgend einen Twist oder sowas wird es da sicherlich geben.

  19. #19
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Conjuring (James Wan)

    Ich bin extrem gespannt auf The Conjuring. Der ganze Wirbel um den Film hat mich wirklich neugierig gemacht, wobei ich mich auf jeden neuen Film von James Wan freue. Der Mann hat bislang nichts schlechtes abgeliefert, und Insidious war einer der gruseligsten Filme der letzten Jahre. Wobei hier zusätzlich der Reiz war, dass ich absolut nichts über den Film wusste, bis er ins Kino kam. Kein Bild, kein Trailer, nichts. Und dann wurde ich ziemlich umgehauen.
    Daher vertraue ich James Wan. Der Mann liebt die ganzen Haunted House-Streifen.

  20. #20
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: The Conjuring (James Wan)

    "The Conjuring" hat in Nordamerika alles (RED2, RIPD, Ich einfach unverb.2) an die Wand tapeziert und mit 41,5 Mio. Dollar am Startwochenende die Kinocharts erobert. --> http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-...fuerchten.html

    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, diesen Film - aber nachdem nun die Medienmaschinerie angelaufen ist, bekommt das selbst der letzte Hinterwäldler mit Bin mal gespannt, was dahinter steckt. Viele der sog. "Gruselschocker" der jüngeren Vergangenheit waren zumeist nichts weiter als Splatter-Orgien, die viel Blut aber wenig Grusel enthielten. Mag ich nicht. Aber subtiler Gänsehautfaktor mit einigen gut platzierten Schockeffekten - das wäre tatsächlich mal was Feines.
    Geändert von Heaty (23.07.13 um 07:17:19 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •