Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Erscheint schon am 14. Januar in UK als Blu-ray 3D+Blu-ray.

    Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)-51sjvxotlnl._sl500_aa300_.jpg

  2. #2
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    LGF hat den Indie-Film gekauft, so wie es in jedem anderen Land der Fall war (pick-up).

  3. #3
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Und kommt von Entertainment in Video... Warum konnte den Lionsgate nicht auch in UK vertreiben?
    Ja, fand ich auch ätzend. Lionsgate wär mir auch lieber gewesen. Allerdings sind die neueren Releases von EiV wirklich in Ordnung. Bei Dredd hätte ich da eigentlich keine Bedenken.

  4. #4
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    So ganz verstehe ich das Problem nicht. Ob Lionsgate den Film jetzt rausbringt oder EiV das US-Pendant 1:1 übernimmt ist doch letztendlich egal.

  5. #5
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Verstehe auch nicht was an EiV so schlimm sein soll. Nach dem Cabin in the Woods Fiasko mit LionsGate kann ich auf die verzichten.

  6. #6
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.467

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Zudem sinken die EiV Titel recht schnell im Preis ..

  7. #7
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.612

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich das Problem nicht. Ob Lionsgate den Film jetzt rausbringt oder EiV das US-Pendant 1:1 übernimmt ist doch letztendlich egal.
    EiV hat auf DVD und BD eine ziemlich unrühmliche Historie. Bei den DVDs haben sie öfters mal Topfilme ohne Extras und schlechterem Bild gebracht, bei BDs gab es weniger Aussetzer, aber auch hier gabs schonmal Ausfälle, wo US BDs von BD50 auf BD25 geshrinkt wurden, Bonusmaterial weggelassen, Tonspuren runtergerechnet etc.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.272

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Scheint alles 08/15 Promo Sachen zu sein, vieles davon wurde schon zum Kinostart veröffentlicht.
    Vielleicht gibt's ja einen guten Audiokommentar.

  9. #9
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.165

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Hier gibt´s schon ein Review der UK BD.

    http://www.avforums.com/movies/Dredd...8/blu-ray.html

  10. #10
    19
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.565

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Das Review klingt ja schon mal ganz nett. Das die Extras Grütze werden würden, war ja klar. Ich meine, bei welchem Film, der (leider) gnadenlos an den Kinokassen gefloppt ist, hat man sich jemals Mühe bei den Extras gemacht?
    "Cleopatra", "Blade Runner"?


  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    684

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Hat die UK dt. Ton?

  12. #12
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Ich meine, bei welchem Film, der (leider) gnadenlos an den Kinokassen gefloppt ist, hat man sich jemals Mühe bei den Extras gemacht?
    Scott Pilgrim vs. The World

    Viele und gute Extras.

  13. #13
    Timbolabimbo
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    2.533

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Der Preis ist sogar bei Amazon.co.uk schon gesunken von 17,00 GBP auf 13,00 GBP
    nun ein Super-Preis. Freue mich schon wie bolle auf den Film. Hatte ihn in Hongkong im Kino gesehen. Traumhaft

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.05
    Ort
    Saarland
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Der Film ist wirklich genial. Weiß jemand, ob die UK Version auch englische UT's mit an Board hat? Ungeschnitten ist sie ja auf jeden Fall, nachdem was ich gelesen habe?!

    Wie sieht's eigentlich mit der US Version aus? Code A?
    Geändert von Coolfire1982 (30.12.12 um 19:41:46 Uhr)

  15. #15
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Zitat Zitat von Coolfire1982 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die UK Version auch englische UT's mit an Board hat?
    Bestimmt Englisch HoH bei EiV.

    Zitat Zitat von Coolfire1982 Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit der US Version aus? Code A?
    Mit ziemlicher Sicherheit. 99%

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.05
    Ort
    Saarland
    Alter
    35
    Beiträge
    640

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    ok, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank .

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.149

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    wiess man was, obs fortsetzungen geben wird? der reggiseur hatte mal was angedeutet, bin mir aber nicht sicher obs vom erfolg oder misserfolg an den kinokassen abhängig war?

  18. #18
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.720

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Der Film hatte ein Budget vom $50 Mio, eingespielt hat er weltweit gerade mal $30 Mio.

    Das kann jeder selbst ausrechnen ob da ein Sequel kommt oder nicht

  19. #19
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    Da kann man nur hoffen, dass der Heimkinomarkt noch einiges in die Kassen "spült".
    Ob das einem Sequel auf die Sprünge hilft, weiß ich natürlich nicht.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.149

    AW: Dredd (Blu-ray 3D + Blu-ray)

    tja, das ist natürlich schlecht, würde mich über mehr dredd freuen, fand ihn ganz gut

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •