Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: Brian Yuzna: Dagon + Evil Lake (Beneath Still Water)

    Die Dagon BD ist eingetroffen. Es ist wie vermutet die CUT-Fassung. Bild und Ton sind dafür aber ordentlich. Ich würde auch nicht auf einen Upscale tippen. Vergleiche mit der DVD sind schwierig, da diese ems-gewohnheitsmässig schon sehr gut ist.

  2. #22
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Brian Yuzna: Dagon + Evil Lake (Beneath Still Water)

    Hatte die US DVD neulich nochmal eingelegt, die sieht (bei normalem) Sitzabstand auch noch ganz ok aus.
    Bildvergleich wäre super, würde mir die Blu-ray wohl doch noch holen falls das Bild gut genug ist. Zwar (aus Prinzip) Schade um die 20 Sekunden, aber umbringen würde es mich auch nicht.

  3. #23
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: Brian Yuzna: Dagon + Evil Lake (Beneath Still Water)

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    Zwar (aus Prinzip) Schade um die 20 Sekunden, aber umbringen würde es mich auch nicht.
    Ja, das stimmt. Da aber die Uncut-DVD damals von Anolis kam und später noch mal von XT aufgelegt wurde, ist eine BD Uncut-Fassung ja nicht ausgeschlossen.
    Vorerst bin ich jetzt mit dieser hier zufrieden.

  4. #24
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Brian Yuzna: Dagon + Evil Lake (Beneath Still Water)

    War eigentlich ja auch zu erwarten, dass der auch heute noch nicht ungeschoren von deutschen Zensurmaßnahmen bleiben würde... Egal, dann bleib ich halt bei meiner US-DVD. Denn: Entartete Kunst gibt es nicht! Nur uncut ist legal!

  5. #25
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: Brian Yuzna: Dagon + Evil Lake (Beneath Still Water)

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Denn: Entartete Kunst gibt es nicht! Nur uncut ist legal!
    Da gebe ich dir vollkommen recht, nur beim manchen Titeln hat man halt irgendwie "Aussetzer".

    Vielleicht verkaufe ich auch wieder, bin mir irgendwie noch unschlüssig...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.13
    Alter
    43
    Beiträge
    513

    AW: Brian Yuzna: Dagon + Evil Lake (Beneath Still Water)

    Geändert von Fan Makkaroni (07.03.16 um 07:38:33 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •