Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    The Expendables 2 - ab 25.02.2013

    The Expendables 2: ab 25. Januar 2013 auf DVD und Blu-ray
    Am 25. Januar 2013 erscheinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterschiedliche DVD / BD Versionen des einmaligen Actionfilms. Neben der einfachen DVD mit Audiokommentar von Regisseur Simon West (in zwei Varianten ab 16 und 18 Jahren) gibt es eine Special Edition, die mit umfangreichem Bonusmaterial aufwartet – über 120 Minuten über die mächtigsten Helden der Welt, die Hochzeit des Actionfilms, die Bewaffnung der „Expendables“ u.v.m. Für echte Fans steht die Limited Special Edition als Steelbook und „Hero Pack“ zur Verfügung. Das Hero Pack enthält das ca. 116 x 61 cm große Stoffbanner „Last Supper“, 12 Character Cards, Steelbook mit Lentikularkarte u.a.
    Alle Versionen sind selbstverständlich auch als Blu-ray erhältlich.
    http://www.movieworlds.com/news/The_...ray-882051.php

    Hier kann man sich die Vielzahl der Veröffentlichungen näher ansehen:
    http://www.movieworlds.com/filme/dvd...ar.php#DVD.php

    Dieses Mal scheint sich das Hero-Pack wirklich zu lohnen, es enthält das ca. 116 x 61 cm große Stoffbanner „Last Supper“, 12 Character Cards, Steelbook mit Lentikularkarte u.a.
    Geändert von Mr. Igby (24.10.12 um 19:19:33 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 2 - ab 25.02.2013

    Könnte ein Mod. den Titel bitte ändern, es ist der 25.01.
    Kann ich leider selber nicht mehr ändern.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.04
    Beiträge
    306

    AW: The Expendables 2 - ab 25.02.2013

    Wer hat sich denn das "Back for War" ausgedacht?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Expendables 2 - ab 25.02.2013

    Zitat Zitat von deine_mutter Beitrag anzeigen
    Wer hat sich denn das "Back for War" ausgedacht?
    "Back for Good" würde ich besser finden.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: The Expendables 2 - ab 25.02.2013


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: The Expendables 2 - ab 25.02.2013

    sollte nicht auch noch ein double feature mit teil 1 auf den markt kommen?!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 2 - ab 25.01.2013

    Die Hero Box scheint mit verschiedenen Covermotiven zu erscheinen.
    So interpretiere ich zumindest 'Choose Your Hero'.

    Sehr gute Idee wie ich finde!
    Wahrscheinlich geht die Chuck Norris Box dann weg wie geschnitten Brot...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Expendables 2 - ab 25.02.2013-000166800_fc146878.jpg  

  8. #8
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Expendables 2 - ab 25.01.2013

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    [...]
    Wahrscheinlich geht die Chuck Norris Box dann weg wie geschnitten Brot...
    würd' ich auch nehmen.

    freu mich wie sau auf die BD. auch wenn die geniale stimmung im kino nicht wiederholt werden kann, bin ich doch schon ziemlich juckig drauf, im heimkino die wände wackeln zu lassen.

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables 2 - ab 25.01.2013

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    Die Hero Box scheint mit verschiedenen Covermotiven zu erscheinen.
    So interpretiere ich zumindest 'Choose Your Hero'.

    Sehr gute Idee wie ich finde!
    Wahrscheinlich geht die Chuck Norris Box dann weg wie geschnitten Brot...
    Ich tippe eher mal darauf, dass man vielleicht eine innenliegende Karte austauschen und sich dann quasi sein Wunschcover damit gestalten kann. Das jetzt zehn verschiedene Covermotive erscheinen kann ich mir da nur schwerlich vorstellen.

  10. #10
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Expendables 2 - ab 25.02.2013

    Quatsch! Es werden jeweils 1000 Steelbooks von jedem Expendable produziert.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: The Expendables 2 - ab 25.02.2013

    Sollte es bei de rHero Box nicht auch nen Lenticular bild geben? ich hoffe aber auch mal, dass man die Cover durch beiliegende Karten selber gestalten kann, sonst stehe ich Stunden im laden und kann mich nicht entscheiden ^^

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: The Expendables 2 - ab 25.02.2013

    Die sollen lieber mal schauen, dass sie das Bild nicht versauen, statt 10 verschiedene Special Editions mit sinnfreiem Tinnef rauszuhauen.

    Die Kinoversion von Teil 1 hatte falsches Gamma (man sieht sehr schön am Anfang, bei der Namenseinblendung von Stallone, wie das Bild schlagartig heller wird, und auch so bleibt), über die Blu vom DC sag ich mal lieber garnix.

    Fehlerfreier Ton wäre auch geil.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •