Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. #21
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Legend of Conan

    Paul Verhoeven als Regisseur ?

    Arnold Schwarzenegger & Producer Talk THE LEGEND OF CONAN; Paul Verhoeven Up To Direct
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=73232

    schön wärs, aber erst mal abwarten ob der neue Cona wirklich realisiert wird.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: The Legend of Conan

    Verhoeven als Regisseur... das wäre mal richtig geil!

  3. #23
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Legend of Conan

    Wenn Verhoeven Regie führt, dann wird gefeiert wie nix.
    Und das Arnie nach dem überraschend schwach performenden "Last Stand" nun wieder eines seiner altbekannten Franchises anzapfen will für ein paar Credits, sowohl beim Publikum als auch auf dem Konto, liegt auf der Hand und lässt das Ganze durchaus wahrscheinlich klingen.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Legend of Conan

    Verdammt, dass Poledouris nicht mehr lebt... denn Arnie, Verhoeven und er wären die absolute Traumkombi!

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Legend of Conan

    Arnie+Verhoeven wäre der Knaller! Wollen wir mal hoffen, dass sich das auch bewahrheitet!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: The Legend of Conan

    Jetzt wird es aber lächerlich!

    Arnie schaut Körperlich schon lange nicht mehr wie Conan aus und er wird es auch nicht mehr!

    Für mich eine Ente hoch zehn!

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Legend of Conan

    Das wäre unglaublich! Vor allem da es Verhoevens erster Blut und Stahl-Film seit seinem Erstling Flesh and Blood wäre! Solange es keine plumpe Aauftragsarbeit wird, wäre alles gut. Hier sieht man, dass Arnold seinem Versprechen einer echten A-Klasse Produktion wirklich nachkommen will! Immerhin ist der Verhoeven einer der wenigen Regisseure die neben Cameron auf ihn einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben!
    Geändert von Flagg (28.01.13 um 05:49:21 Uhr)

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.01
    Alter
    48
    Beiträge
    117

    AW: The Legend of Conan

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es aber lächerlich!

    Arnie schaut Körperlich schon lange nicht mehr wie Conan aus und er wird es auch nicht mehr!

    Für mich eine Ente hoch zehn!
    Die einzige Ente hier bist du selbst.

  9. #29
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Legend of Conan

    einfach die beiträge von Dork Star ignorieren.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: The Legend of Conan

    Leute... es ist einfach nur lächerlich!

    Wenn einer hier wirklich glaubt das aus Arnie noch einmal Conan (Mister Universum) wird der sollte vielleicht mal die Drogen die er raucht,schnupft oder spritzt weg lassen!

    Der Mann ist fast 70 und hat einen alt Herren Körperbau und das nicht erst seit vorgestern!!

    Das ist doch schon nicht mehr ernst zunehmen was einige hier glauben.

    Arnie und Conan da lachen die Hühner von Köln bis Hannover !!!!

    Und Charles Bronson graben sie aus um mit ihm noch einmal Death Wish 6 zu drehen.


    Ende der 80ger vielleicht mal aber nicht mehr im Jahre 2013!
    Geändert von Dark Star (28.01.13 um 09:27:34 Uhr)

  11. #31
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Legend of Conan

    Was hat das mit Körperbau und Alter zu tun? Und warum sollte der alte Arnie nicht auch einen alten, knorrigen Conan spielen können?

    John Wayne hat ein paar seiner besten Filme in dem Alter gedreht.

  12. #32
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Legend of Conan

    Ich denke auch nicht, dass Arnis Conan in dem Film wieder die Rolle des Schwertschwinger-Muskelklopses spielen wird. Das würde in der Tat nicht mehr funktionieren. Abseits davon gibt es aber schier unendliche Möglichkeiten, den plausibel und lässig in die Geschichte einzubauen.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Legend of Conan

    Kann es sein, dass Dark Star gewaltig einen am Sender hat?

  14. #34
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Legend of Conan

    Was du nicht sagst!

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Legend of Conan

    Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.

  16. #36
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Legend of Conan

    Arnold Schwarzenegger Talks Conan Sequel
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  17. #37
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Legend of Conan

    Arnie + Verhoeven + Budget minimum 100 Mio. $ = Madness!

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: The Legend of Conan



    Also wenn das Conan sein soll dann bin ich der kommende James Bond

    Ich weis die Realität tut weh aber so schaut Arnie heute nun einmal aus wie ein alter fetter Sack und das soll Conan sein ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Legend of Conan-arnold_schwarzenegger_fat-1-.jpg  
    Geändert von Dark Star (28.01.13 um 11:55:56 Uhr)

  19. #39
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Legend of Conan

    Hahaha, das Bild ist ja total witzig, weil Arnie ist jetzt knapp vierzig Jahre älter als auf dem Bild, und hat nicht mehr so einen definierten Körper. Oh, Dork Star, you did it again!

  20. #40
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Legend of Conan

    Ach Dorky, hatten wir den Scheiß hier nicht schon? Und das Bild ist nicht "today", sondern irgendwann nach der Operation von Arnie gewesen, von vor ein paar Jahren und danach hat der Mann wieder gut trainiert?

    Auch wenn ich mich bei deiner Rechtschreibung der Marke "Da hängt alles bei der wird auch nicht mehr den Body bekommen um das man ihm die Rolle abkauft." manchmal ohnehin frage, ob du überhaupt dazu fähig bist per Text ordentlich zu kommunizieren. Also so aus rein praktischer Sicht, vom Inhalt brauchen wir bei dir ja gar nicht mehr anfangen. (Da hilft nur aufhören. )

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •