Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    The Legend of Conan

    FUCK YYYYEEEESSSS



    EXCLUSIVE: Universal Pictures has made a deal for The Legend Of Conan, an action film that will star Arnold Schwarzenegger in one of his signature roles, as Robert E. Howard’s mythic barbarian. The deal brings Conan and Schwarzenegger back with Universal, which released the first film that launched Schwarzenegger’s movie career back in 1982. Universal has world rights on the film.

    The film will be produced by Fredrik Malmberg and Chris Morgan. Malmberg is CEO of Paradox Entertainment, which holds the rights to Conan. Morgan is the Universal-based writer and producer whose credits include the last four Fast and the Furious films, along with Wanted and 47 Ronin. Morgan has hatched the story and might write the script. The caveat is that the studio wants The Legend of Conan for summer 2014, and Morgan might not be finished writing the seventh Fast and Furious installment by then. If that happens he will be a very active producer, because this is Morgan’s dream project.
    Quelle: http://www.deadline.com/2012/10/arno...chwarzenegger/

  2. #2
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Coole Sache. Weg mit dem Point-Break-Barbaren und her mit dem steirischen Original!

    Wobei mir ja Drehbuch und Regie John Milius lieber gewesen wären.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Alter
    39
    Beiträge
    215

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Hoffentlich kommt der auch wirklich!

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Ich fänds ja extrem drollig, wenn Jason Mamoa eine Rolle in dem Film zusätzlich übernehmen würde.
    Wenn Arnie etwa eine schicke Prinzessin (oder einen Harem ) hat und die Rolle des Sohnes im Drehbuch ist, bamm, den Mamoa nehmen und glücklich sein. Denn auch wenn Mamoa eben nicht der Arnie-Conan war, so war er doch EIN guter Conan...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Hi

    Nach dem letzten Conan Flop hätte ich nicht daran geglaubt. Wunder gibts doch immer wieder!

    Gruss

    Darkman

  6. #6
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Ich weiß ich setz mich jetzt in die Nesseln, aber glaubt wirklich jemand das der Film kommt?

    Ich meine, seit mehr als 25 Jahren warten alle darauf, das Arnie nochmal Conan spielt, aber wenn ich mir den so heute anschaue, möchte ich den nicht wirklich sehen. Klar als "King Conan" könnte er natürlich ne Rolle spielen, aber dann würde der Focus doch wohl mehr auf seinen Sohn Con gelegt. Und als direkte Fortsetzung?????????? Nee, das hat schon bei Bruce Willis in Die Hard 4.0 nicht mehr funktioniert und wird auch bei Arnie eher nicht funktionieren. (Ok, bei Harrison Ford in Indiana Jones hat es funktioniert, aber da konnte man ja mit dem Alter des Helden einige schöne Witze machen, und die Körperliche Präsenz war nicht wirklich wichtig...).

    Mir tut es leid, das Jason Momoa keine 2. Chance bekommt, denn er war zumindestens der Conan den Howard erfunden hatte, leider krankte der Film am Drehbuch und am Regisseur.........

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.01
    Alter
    48
    Beiträge
    117

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Ich habe dabei ein gutes Bauchgefühl und ich denke die werden aus den Fehlern der Remake Flops gelernt haben.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ich fänds ja extrem drollig, wenn Jason Mamoa eine Rolle in dem Film zusätzlich übernehmen würde.
    Wenn Arnie etwa eine schicke Prinzessin (oder einen Harem ) hat und die Rolle des Sohnes im Drehbuch ist, bamm, den Mamoa nehmen und glücklich sein. Denn auch wenn Mamoa eben nicht der Arnie-Conan war, so war er doch EIN guter Conan...
    ein guter Conan? der könnte auch gleich die prinzessin spielen...

  9. #9
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Der Momoa Conan ging ja mal absolut gar nicht. Noch glaube ich aber nicht an diesen Film hier, wurde shcon zu viel angekündigt, was nie kam. Aber gerne sehen würde ich ihn auf jeden Fall

  10. #10
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Warum nicht, lieber Arnie als einen anderen.

  11. #11
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Für mich die Ankündigung des Jahrzehnts! Den ersten Conan habe ich damals allein 7 Mal im Kino gesehen. Und nach dem dämlichen Zerstörer immer auf eine würdige Fortsetzung gehofft.
    Howard's "Phoenix and the Sword" ist angesagt!!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Momoa war Scheiße und der dazugehörige Film so mies,dass ich ihn nach 3/4 ausgemacht hab.

    Conan 1 ist mein Lieblingsfilm und ich glaube das letzte Mal hab ich mich über irgendeine Neueigkeit so gefreut, als ich erfahren hab, dass ich Vater werde WEHE die setzen das in den Sand!

  13. #13
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Schade.

  14. #14
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Conan 1 ist mein Lieblingsfilm und ich glaube das letzte Mal hab ich mich über irgendeine Neueigkeit so gefreut, als ich erfahren hab, dass ich Vater werde WEHE die setzen das in den Sand!
    Hauptsache die Kindesmutter liest hier nicht mit, sonst erlebst du die Filmpremiere vielleicht nicht mehr. Habe neulich den ersten Film mit meiner Tochter gesehen, dass ich eine Fortsetzung mit Arnie zusammen mit ihr im Kino sehen würde, wäre mir aber im Traum nicht in den Sinn gekommen.
    Der Produzent wird den zweiten Teil übrigens ignorieren! Gut so!

  15. #15
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: THE LEGEND OF CONAN!

    Sehr coole Sache! Teil 1 ist super großartig. Dann bin ich mal gespannt wie das ganze im Jahre 20XX aussehen wird.

  16. #16
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Legend of Conan

    Ich bin ja mal gespannt!
    Arnie sieht leider ziemlich alt aus und in die Muckibude muss er wohl auch.
    Zumindest ist er dabei, fehlt nur noch ein gutes Drehbuch und ein fähiger Regisseur....

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: The Legend of Conan

    Seit der Destroyer Schote und dem Momoa (der uebrigens eine verdammt coole Socke an und fuer sich ist) Mummenschanz, hat Crom doch sowieso noch schlechtere Laune als sonst - ob er dann diesmal hier seine schuetzende Hand drueber halten wird?

    Koennte was werden, wenn nicht an den falschen Enden zusammengestrichen und gespart wird, irgendwie scheint Arnie ja nach seinen verschwendeten Governatorjahren jetzt nochmal Blut geleckt zu haben, bei seinem momentanen Output, oder?

  18. #18
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: The Legend of Conan

    Arnie muss jetzt ganz viel Unterhalt zahlen, Gerichtsprozesse finanzieren etc.. Ist wie bei Nic Cage, Hauptsache die Kasse stimmt.

  19. #19
    Gute Musik Fan
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    674

    AW: The Legend of Conan

    Allmächtiger Chrom. Das glaub ich nicht. Und wer sollte die weibliche Hauptrolle spielen? Madonna?

    Nicht falsch verstehen, es gab einmal eine Zeit in der ich mir ein Comeback von Arnie in dieser Rolle hätte vorstellen können. Die ist aber mindestens 10 Jahre her und da war er leider mit anderen Dingen beschäftigt. Bevor ich den Trailer nicht gesehen habe, glaub ich das nicht

  20. #20
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Legend of Conan

    Zumindest kann man die Meldung von GMX bis Videotext überall lesen. Aber mal abwarten, wie real die Geschichte dann wird oder ob das Ding dann heimlich still und leise versumpft.
    Bitte mit so wenig CGI wie möglich (besonders beim Blut) und schnittmäßig bitte auch nicht gerade auf MTV Stakkatoniveau (wobei das bei Arnies Alter fast unumgänglich ist).

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •