Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.207

    AW: 00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse

    Zitat Zitat von Wolf J. Flywheel Beitrag anzeigen
    Also alles wie gehabt: Helge-Fans kommen auf ihre Kosten, alle anderen werden auch nach wie vor nichts mit dieser Art von Humor anfangen können.
    Was zu erwarten war.
    Ich hätte mir den auch total gern als Deutschlandpremiere angesehen, aber die Karten für die Lichtburg waren schon einen Monat vorher ausverkauft.

    Hat man von Helge und Darstellern (wer war denn überhaupt anwesend?) etwas mitbekommen? Gab's ein paar Einführungs- oder Schlussworte? Wie war die Stimmung? Irgendwelche lustigen Zwischenfälle? Erzähl mal was von der Premiere.

  2. #42
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: 00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse

    Danke für Deine Zusammenfassung. Wie verhält es sich denn mit Cindy aus Marzahn? Kann man sie ertragen?

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    33
    Beiträge
    1.077

    AW: 00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse

    Praktisch alle Darsteller waren anwesend und sind hinterher zusammen mit Helge und Teilen der Film-Crew (also Kameramann, Co-Autorin, etc.) auf die Bühne um ein paar Worte zum Filmdreh zu verlieren. Sergej Gleithmann hat bei dieser Gelegenheit von der Crew quasi als Auszeichnung für sein Lebenswerk eine Matratze geschenkt bekommen. Vorher gab es natürlich noch den obligatorischen Auftritt am roten Teppich (Helge selbst kam in seinem beigen Citroën vorgefahren ) mit jeder Menge Blitzlichtgewitter und dann im Kino selbst eine kurze Einführung von einem Verantwortlichen von Senator Film.

    Cindy kommt nicht im Film vor.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    33
    Beiträge
    1.077

    AW: 00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse

    Ein paar verwackelte Handy-Photos:








  5. #45
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.207

    AW: 00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse

    Zitat Zitat von Wolf J. Flywheel Beitrag anzeigen
    Cindy kommt nicht im Film vor.
    Das sind ja mal gute Nachrichten.

    Danke für die Fotos und deinen Text.

  6. #46
    Der Vollstrecker
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    107

    AW: 00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse

    Man, das wäre auch echt fürchterlich gewesen. Helge, Helge, Helge, das wird der Film des Jahres.

  7. #47
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: 00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse

    Klar schludert das Licht. Klar schludert der Schnitt. Doch ist es Schludern um des Schluderns Willen. Helge bleibt Helge bleibt Helge bleibt Helge. Wer's mag, der mag's. Wer's nicht mag, hat einfach Pech.

    Hier ein paar Zeilen mehr zu 00.
    Geändert von DJANGOdzilla (16.10.13 um 21:55:56 Uhr)

  8. #48
    Dolemite
    Gast

    AW: 00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse

    Das kann ich so unterschreiben.
    Mir und meinen Kumpels hat's gefallen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •