Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    Metro (Eddie Murphy) - Kommt da was?

    Hab den Film nie wirklich gesehen, taugt der überhaupt was?
    Aber wenn würde ich den doch lieber auf BD haben, aber bisher scheint da ja nichts in Planung zu sein, oder?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Metro (Eddie Murphy) - Kommt da was?

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Hab den Film nie wirklich gesehen, taugt der überhaupt was?
    IMHO ja. Zwar nicht originell, aber ein solide inszenierter Actionfilm.
    Das Problem war damals, dass viele Leute den Humor a la Beverly Hills Cop erwartet haben. Der blöde deutsche Untertitel ("Verhandeln ist reine Nervensache") trug dazu bei.

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Metro (Eddie Murphy) - Kommt da was?

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Hab den Film nie wirklich gesehen, taugt der überhaupt was?
    Aber wenn würde ich den doch lieber auf BD haben, aber bisher scheint da ja nichts in Planung zu sein, oder?
    Kannst ja mal bei YouTube reinschauen...Ich glaube aber,das verlinken ist nicht erlaubt.
    Die DVD bekommt man ab 1,50 im Marketplace. IMHO reicht das aus bei diesem Film. Wenn man Murphy Fan ist,kommt man allerdings nicht dran vorbei. Touchstone ist sowieso sparsam mit Veröffentlichungen von Backtiteln. Denke nicht,das da noch was blaues kommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •