Cinefacts

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 890
  1. #281
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    Take Shelter



    Wahnsinn Streifen... Keine Action, kein Schocker, keine Explosionen, keinerlei Shootouts, keinerlei Blut und wahrlich nichts was Viele als "Markenzeichen" eines erfolgreichen Streifens ausmachen würden UND DENNOCH - der Film hat eine grandiose Atmo, eine geniale Bildsprache, einen göttlich (unaufdringlichen) score und ein so einfach aber doch grandios inszeniertes Finale, das ich schon wieder ne Gänsehaut bekomme... Hammer !!!

    Neben WARRIOR, THE HUNTER (mit Abstrichen) einer meiner liebsten "ungedachten" Perlen der letzen 4 Jahre...

    Lockere 9/10
    Ich setzt den mal auf die Wunschliste. Klingt gut. Hatte den vor ewiger Zeit schon mal drauf,und hab mich nie getraut...

    Eigentlich müsste ich von Amazon eine Prämie für's erfolgreiche verlinken bekommen.

    Ihr habt ja wie blöde den Clown gekauft.

  2. #282
    Zombian
    Gast

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Der Clown befand sich schon vorher in meinem Besitz.

  3. #283
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich setzt den mal auf die Wunschliste. Klingt gut. Hatte den vor ewiger Zeit schon mal drauf,und hab mich nie getraut...
    Wenn du offen für ruhiges "Erzählkino" bist, subtile Streifen und melancholischen Zügen etwas abgewinnen kannst- bist du hier richtig. Man muss aber dazu sagen das Michael Shannon echt eine Bank von Schauspieler ist und den Film quasi alleine trägt. Zumindest auf den Hauptpart bezogen. Aber auch der restliche Cast ist eine echte (vorallem unaufdringliche) Offenbarung...

    Hab ihn mir gerade zum 3mal angesehen- Diesmal OV. Würde fast noch n Punkt dazugeben. Der Film ist einfach grandios !

  4. #284
    Zombian
    Gast

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Ja, Shannon liefert eine Glanzleistung ab. Einn Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu seinem schlimmen (wohl vom Regisseur verordneten) Overacting.
    Geändert von Zombian (14.10.13 um 18:05:06 Uhr)

  5. #285
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray




    Darsteller: Katharina Tomaschewsky, Karoline Teska, David Rott, Maike Bollow, Jasmin Gerat
    Regisseur(e): Marc Rothemund
    Format: Widescreen
    Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1)
    Region: Region B/2
    Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Universum Film GmbH
    Erscheinungstermin: 4. Oktober 2013
    Produktionsjahr: 2013
    Spieldauer: 117 Minuten






    Es gibt sie noch,richtig gute deutsche Filme. Neben Hallervordens " Sein letztes Rennen" wieder ein ernstes Thema,welches gefühlvoll und mit einer Leichtigkeit inszeniert wurde,das man sich nur wundern kann. Diagnose Lungenkrebs!
    Lisa Tomaschewsky spielt als Sophie ihren Part unheimlich gut.

  6. #286
    Zombian
    Gast

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Zombian Beitrag anzeigen
    Ja, Shannon liefert eine Glanzleistung ab. Einn Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu seinem schlimmen (wohl vom Regisseur verordneten) Overacting.
    ... in MAN OF STEEL.

    Hatte ich irgendwie vergessen dazuzuschreiben.

  7. #287
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Crossposting, aber was soll's:

    Ich bin immer auf der Suche nach Serienkiller-Filmen. Alle üblichen Verdächtigen (Schweigen der Lämmer, Citizen X etc.) habe ich natürlich schon lange durch. Ich brauche also Geheimtipps in dem Bereich! Ganz hervorragend ist zum Beispiel diese Liste: http://letterboxd.com/lordcookie/lis...killer-films//

    Davon ist mittlerweile auch schon fast alles in der Sammlung. Kann die jemand noch um vergessene Perlen erweitern? Und was ist eigentlich mit Badlands? Ist da zukünftig eine anständige BD-VÖ zu erwarten? An The Interview scheint man auch nur sehr schwer zu kommen, lohnt der sich qualitativ?
    Geändert von Cenobyte (24.10.13 um 15:36:37 Uhr)

  8. #288
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Das ist mit Sicherheit längst kein Geheimtipp mehr,aber es gibt keinen Thread dazu.Und dafür einen aufzumachen lohnt sich jetzt auch nicht mehr...

    Ich halte diesen Actionfilm für einen der besten,die ich bis jetzt mit Jason Statham gesehen habe.

    Bin auch erst jetzt zum anschauen gekommen,da der Film in der aktuellen 4 für 3 Aktion bei Müller angeboten wird. Die guten Kritiken hatten mich zu einem Blindkauf überredet,und ich war restlos begeistert davon.
    Russen-Mafia, chinesische Triaden, bestechliche Cops und korrupte Politiker. Ein etwas seltsamer und zäher Anfang,der sich aber von Minute zu Minute steigert. Und in beinharten Kampfszenen,und grandiosen Shootouts ausufert.
    Spannend,klasse gespielt,und witzig/ironisch.



    ."Safe" ist sauber gemachtes Action-Kino. Und für den schmalen Kurs,einen Kauf wert.


    "Parker" hat diese Klasse nicht ganz,oder? Einschätzungen dazu erwünscht.
    Geändert von lucky (24.10.13 um 17:03:44 Uhr)

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Und schließlich noch ein kleines Highlight aus Down Under:

    Exit – A Night From Hell
    Den habe ich grade gesehen. Imho ein interessanter Thriller.

  10. #290
    James Conway
    Gast

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Ein tolles Sozialdrama aus UK.



    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  11. #291
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen

    ."Safe" ist sauber gemachtes Action-Kino. Und für den schmalen Kurs,einen Kauf wert.


    "Parker" hat diese Klasse nicht ganz,oder? Einschätzungen dazu erwünscht.
    Nö, nö.

    Bestell' dir den "Redemption" bei amazon vor. Der ist wunderbar.

    Gut fand ich übrigens auch den "Blitz", weil der auch ein wenig andere Wege beschreitet.

  12. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Ich war eigentlich von den meisten seiner Filme in den letzten Jahren recht enttäuscht. Blitz war in meinen Augen davon der schlechteste Film. Fand den fürchterlich. Gefolgt von Parker, den ich unfassbar langweilig fand. Am besten gefiel mir da noch Mechanic und mit Abstrichen Safe. Finde es erstaunlich, dass seine Filme auf imdb.com alle eine recht solide 6.x Wertung haben.
    An Redemption gehe ich da also schon mit recht geringen Erwartungen ran.

  13. #293
    Zombian
    Gast

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Statham-Filme als unbekanntere Perlen zu bezeichnen ... naja ....

  14. #294
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Wir bezeichnen jetzt einfach den Zombian als unbekanntere Perle bekannter Hexerei. Ob der aber ein Geheimtip ist, steht auf einem gaaanz anderen Blatt.

  15. #295
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Crossposting, aber was soll's:

    Ich bin immer auf der Suche nach Serienkiller-Filmen. Alle üblichen Verdächtigen (Schweigen der Lämmer, Citizen X etc.) habe ich natürlich schon lange durch. Ich brauche also Geheimtipps in dem Bereich! Ganz hervorragend ist zum Beispiel diese Liste: http://letterboxd.com/lordcookie/lis...killer-films//

    Davon ist mittlerweile auch schon fast alles in der Sammlung. Kann die jemand noch um vergessene Perlen erweitern? Und was ist eigentlich mit Badlands? Ist da zukünftig eine anständige BD-VÖ zu erwarten? An The Interview scheint man auch nur sehr schwer zu kommen, lohnt der sich qualitativ?
    Auf die schnelle fallen mir da jetzt nur ein:

    Zodiac Killer (genial)

    The Hillside Strangler (leider EXTREM Cut - über 6 Minuten plus 2 komplette Prostituiertenmorde)

    The Hillside Strangler (uncut; kein deutscher Ton)

    Kalifornia (mit Brad Pitt und Juliette Lewis - genial)

    Chained (mit Vincent D'Onofrio - hat mir super gefallen)

    Truck Driver

  16. #296
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Vielen Dank! Hillside Strangler und Truck Driver kenne ich noch nicht. Kein deutscher Ton ist kein Hindernis; die werden in Angriff genommen!

    Kalifornia und Zodiac habe ich bereits hier: sehr gelungen! Chained ist mir ebenfalls bekannt und ich fand ihn besser als erwartet bzw. als manche Reviews ihn heruntermachen.

    Gerade eben habe ich Horsemen mit Dennis Quaid gesehen. Ist zwar ein ganz schöner Se7en-RipOff, lohnt für Genrefans aber trotzdem: http://www.amazon.de/Horsemen-Blu-ra...words=Horsemen

  17. #297
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Gerade eben habe ich Horsemen mit Dennis Quaid gesehen. Ist zwar ein ganz schöner Se7en-RipOff, lohnt für Genrefans aber trotzdem: http://www.amazon.de/Horsemen-Blu-ra...words=Horsemen
    Der Film verstaubt imho zu Recht in den Regalen. Fehlende Spannung, peinliche Dialoge, gelangweilte Darsteller -> das Mittelmaß war imho erschreckend.

  18. #298
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Der Film verstaubt imho zu Recht in den Regalen. Fehlende Spannung, peinliche Dialoge, gelangweilte Darsteller -> das Mittelmaß war imho erschreckend.
    Ja, hast schon recht. Immerhin hat er aber ein paar ganz gute Mordinszenierungen zu bieten, und Quaid spielt schon überzeugend. Ist halt so ein typischer 5- bis 6-Punkte-Film, der für Serienkillerfilmfreunde mal einen Blick wert sein kann.

  19. #299
    Platon hatte recht.
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    368

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Serienkiller-Film mit Stacy Keach und Jamie Lee Curtis von 1981? Wird gleich mal bestellt.

    @Cenobyte: Den hast du ja sicherlich auch schon:

    http://www.amazon.de/Denn-zum-K%C3%B...en+sind+sie+da

  20. #300
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Geheimtips...Unbekanntere Perlen auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Kottan ermittelt Beitrag anzeigen
    @Cenobyte: Den hast du ja sicherlich auch schon:

    http://www.amazon.de/Denn-zum-K%C3%B...en+sind+sie+da
    Ja, natürlich. Trotzdem danke für den Tipp, immer her damit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •