Cinefacts

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 247

Thema: The Raid

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: The Raid

    ist die indonesische Uncut Fassung überhaupt auf deutsch synchronisiert worden? Diese ungeschnittene Fassung soll zwar in der Ultimate Edition enthalten sein, jedoch ist nicht sicher, ob hierfür auch eine deutche Tonspur mitgeliefert wird.
    Weiterhin bin ich mir ziemlich sicher, das dieser Horrorpreis von 60 € noch weiter sinken wird, das kann' s ja wohl nicht sein.

  2. #42
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.663

    AW: The Raid

    Selbst wenn der Preis sinkt - was sind denn 60 Euro für eine Grundlage?!
    Mehr als 20 Euro gebe ich dafür nicht aus.

  3. #43
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: The Raid

    Natürlich ist die Indonesische Fassung auch komplett deutsch synchronisiert.
    Ist in diesem Fall ja auch keine große Kunst, die Tonspur entsprechend umzuschneiden.

  4. #44
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: The Raid

    Zitat Zitat von kosmo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der Preis sinkt - was sind denn 60 Euro für eine Grundlage?!
    Mehr als 20 Euro gebe ich dafür nicht aus.

    Zwei Filmfassungen, Soundtrack-CD und 120-Seiten-Comic + sonstiger Schnickschnack.

    Lässt sich mit 20 Euro Endverbraucherpreis natürlich alles locker gegenfinanzieren...

  5. #45
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: The Raid

    Die Synchro wurde nochmal neu gemischt, inkl. der Musik, die zu dieser Fassung gehört.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: The Raid

    warum nur ist die Edition denn so teuer geworden? Warum lässt man den kürzeren "Kram" nicht einfach weg? Und dann auch noch auf DVD - muss doch nicht sein! Mit der kürzeren Schnittfassung offenbart sich ja keine neue od. alternative Handlung auf die es sammlern ankommt, sondern es sind lediglich 2-3 kleine Gewaltcuts.

  7. #47
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: The Raid

    Es ist nicht einfach eine Verlängerung, die Langfassung hat einen anderen Ton, andere Musik, als die normale Version. Der Shinoda-Score ist schon super, wurde aber gemacht für die reguläre Fassung. Der Fan sollte beides haben. Und die DVDs, naja das ist die alte Geschichte mit kleinen Auflagen, das Thema hatten wir bei den Mediabooks ja schon.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: The Raid

    danke, das habe ich nicht gewusst

  9. #49
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: The Raid

    The Raid-raid_pack.jpg

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: The Raid

    sieht ja aus wie die Battle Royale Box - sehr schön

  11. #51
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: The Raid

    Prima, freue mich. Sieht vielversprechend aus.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Raid

    Kann eigentlich jemand schon etwas zur Quali der BD aussagen? Nachdem der Film ja generell nicht die späktakulärste Optik hat, würde ne Knackscharfe Bild und Ton Qualität sicherlich nochmal einiges aufwerten!

  13. #53
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: The Raid

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Nachdem der Film ja generell nicht die späktakulärste Optik hat, würde ne Knackscharfe Bild und Ton Qualität sicherlich nochmal einiges aufwerten!
    Wo soll die Qualität herkommen?

    Das Ursprungsmaterial gibt nicht viel her. Habe selbst die US Sony BD. Der Film wird nicht gut aussehen aber definitiv das wiederspiegeln, was bestmöglich machbar ist. Da werden sich aber dennoch viele "normale" Käufer vor den Kopf gestoßen fühlen.

    Der Film hat andere Qualitäten anstatt "Eye-Candy" zu sein.

  14. #54
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.663

    AW: The Raid

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Zwei Filmfassungen, Soundtrack-CD und 120-Seiten-Comic + sonstiger Schnickschnack.

    Lässt sich mit 20 Euro Endverbraucherpreis natürlich alles locker gegenfinanzieren...
    Ist unterm Strich aber immer noch nur ein Film.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: The Raid

    Darum gibt's den einen Film ja auch für 12,99€.

  16. #56
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Raid

    ...und wieder: aber nicht in der komplett ungekürzten indonesischen Fassung. Die gibt es (derzeit) nur in der ULTIMATE. DAS ist ja die Frechheit, über die sich fast alle aufregen.

  17. #57
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: The Raid

    Zitat Zitat von kosmo Beitrag anzeigen
    Ist unterm Strich aber immer noch nur ein Film.
    Ja. Und eine EXKLUSIVE Soundtrack-CD (gibt es ansonsten weltweit nur im Selbstvertrieb und kostet inkl. Versand knapp 18 Euro!) und einen exklusiven gebundenen 120-Seiten-Comic usw....

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: The Raid

    Ist ja alles richtig, aber nicht jeder muss alles von einem Film haben sondern nur den Film in ungekürzter Version. So werden die Leute dazu gezwungen Kram zu Finanzieren die Sie gar nicht haben wollen.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: The Raid

    Früher oder später wird es sicherlich auch eine einzelne ungeschnitte Blu-ray von The Raid geben ohne all die Extras.
    Bei 64,99.- Euro werden die Verkäufe recht überschaubar bleiben.

  20. #60
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Raid

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ist ja alles richtig, aber nicht jeder muss alles von einem Film haben sondern nur den Film in ungekürzter Version. So werden die Leute dazu gezwungen Kram zu Finanzieren die Sie gar nicht haben wollen.
    Das sehe ich ganz genauso wie du. Ich mach den Mist nicht mehr länger mit.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •