Cinefacts

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 514
  1. #1
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    Fifty Shades of Grey

    Der Film geht mir jetzt schon auf den Sack, obwohl weder Drehbuch, Besetzung noch Regie über pure Gedankenspielchen hinaus sind. Aber bei dem Erfolg der Bücher kann man wohl Gift darauf nehmen, dass der Film kommen wird.

    Warum mir der Film jetzt schon auf den Sack geht? Wer ne Frau oder Freundin hat, die das Buch bzw. die Bücher gelesen hat, weiß vielleicht was ich meine. Erwachsene Frauen werden zu völlig bekloppten Hype-Furien. Es gibt schon total doof zusammen geschnittene Fan-Fake-Trailer bei YouTube zu bestaunen und jedes Fitzelchen von irgendwelchen News-Meldungen wird für bahre Münze genommen. Und ich dachte, Comic-Fans sind weich in der Birne.

    http://www.vanityfair.com/online/osc...mposite-sketch

    Wer da so alles im Gespräch für die Hauptrollen sein soll. Na ja. Wird schon seinen Grund haben, warum bisher hauptsächlich in Klatsch- und Frauenzeitschriften von dem Filmprojekt berichtet wird.

    http://www.jolie.de/artikel/shades-of-grey-2011059.html

    Wie dem auch sei. Hier ist schonmal der Thread.

  2. #2
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Fifty Shades of Grey

    Vielleicht gibt es ja dann wieder ein Porno Chique Revival

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fifty Shades of Grey

    Mit die allergrößte Scheiße, die der Menschheit in letzter Zeit aufgedrückt wurde. Einfach nur extrem nervig. Zumal es solch einen weichgespülten literarisch wertlosen SM-Krempel schon seit vielen Äonen eh schon gibt.

    Wie ein Hype um diesen Schrott entstehen konnte, ist mir schleierhaft. Bloß weil eine Tussi denselben kackigen Fesselspielchen-Mist schreibt, wie gefühlte 12.000 Typen vorher?

    Wäre es möglich, hätten wir wieder einen Grund, einen Terminator zurück in die Zeit zu schicken.
    Denn das Grauen hat noch lange kein Ende. Die ganzen Nachzügler stehen schon in den Buchhandlungen, zusammen mit ganz tollen Sexratgebern für komplett Ahnunglose.

  4. #4
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fifty Shades of Grey

    Ich glaube ich muss den Schund auch mal lesen. Finde den Kram schon vom hören her alles andere als neu und habe mal durchgeblättert und soll ja auch mies geschrieben sein, aber ich muss halt alles kennen bevor ich es wirklich zerreißen kann

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fifty Shades of Grey

    Lass es. Das Buch ist nicht nur unglaublich lahm und zahm, sondern tatsächlich auch unglaublich mies geschrieben (könnte eine 14jährige Hauptschulabbrecherin im Fieberwahn vermutlich besser).

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fifty Shades of Grey

    Na ich würde es auch nur versuchen, wenn ich es bei irgendwem mal für umsonst liegen sehen würde. Die Bibliotheken weigern sich zum Glück es aufzunehmen.

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fifty Shades of Grey

    Das traurige an der Sache ist ja, das der Roman eigentlich eine "Twilight"-Fanfiction war die nur umgeschrieben wurde... fuck dat.

  8. #8
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Fifty Shades of Grey

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Das traurige an der Sache ist ja, das der Roman eigentlich eine "Twilight"-Fanfiction war die nur umgeschrieben wurde... fuck dat.
    Ernsthaft? Kann man das irgendwo nachlesen?

  9. #9
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fifty Shades of Grey

    Ja, sie hat ne Fanfic geschrieben und alle meinten sie solle es mal umschreiben und an nen Verlag gehen. Der Rest ist Geschichte....

  10. #10
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fifty Shades of Grey

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Kann man das irgendwo nachlesen?
    Tu ma!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Fifty_S...rey#Background

    The Fifty Shades trilogy was developed from a Twilight fan fiction originally titled Master of the Universe and published episodically on fan-fiction websites under the pen name "Snowqueen's Icedragon". The piece featured characters named after Stephenie Meyer's characters in Twilight, Edward Cullen and Bella Swan. After comments concerning the sexual nature of the material, James removed the story from the fan-fiction websites and published it on her own website, FiftyShades.com. Later she rewrote Master of the Universe as an original piece, with the principal characters renamed Christian Grey and Anastasia Steele and removed it from her website prior to publication.[6] Meyer commented on the series, saying "that's really not my genre, not my thing... Good on her—she's doing well. That's great!"
    @Thorwalez: Ich kann dich da gut verstehen. Schwesterherz zog vor ein paar Wochen noch in den aller höchsten Tönen über die Roman-Reihe her... Jetzt liegt Band 1 bei ihr im Zimmer... Es besteht noch Hoffnung, vielleicht findet sie es scheiße. *bittebittebitte*

  11. #11
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Fifty Shades of Grey

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Tu ma!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Fifty_S...rey#Background



    @Thorwalez: Ich kann dich da gut verstehen. Schwesterherz zog vor ein paar Wochen noch in den aller höchsten Tönen über die Roman-Reihe her... Jetzt liegt Band 1 bei ihr im Zimmer... Es besteht noch Hoffnung, vielleicht findet sie es scheiße. *bittebittebitte*
    Never, hab meiner Frau sogar eine Auswahl gegeben. Game of Thrones Bücher oder Fifty Shades. Ich les jetzt Game of Thrones.

  12. #12
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Fifty Shades of Grey

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Ich les jetzt Game of Thrones.
    Davon taugen nur die ersten drei (sehr guten) Bände, alles danach ist Schrott.

  13. #13
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fifty Shades of Grey

    Na, dann rechne mal mit eigentümlichen, dümmlichen Verhalten, was spontane Bettideen angeht.

    "Kannst du mich mal ganz leicht peitschen? Und sehr locker fesseln?"

    Beste Reaktion darauf wäre, das beschissene Buch zu nehmen und in den Müll zu werfen.

    Das bringt dann auch Schwung in die Lachmuskeln und führt bestimmt auch zu heiteren Diskussionen. Dann kannst du zurückschlagen und den Heavy-Rubber-Latexanzug mit Schläuchen, Maske und so weiter als Trumpfkarte rauskramen und entgegnen:

    "That´s the real deal. Willst du das wirklich?!"

    "...." (Schweigen,Ruhe...)

    Ich hoffe wirklich inständig, daß dieser Quatsch, dessen Wurzel des Bösen, der andere Tinneff ist (das war mir gänzlich unbekannt, aber so schließt sich eben der Kreis der Idiotie), von kürzerer Dauer ist, als gedacht, und daß den hysterischen Frauen, die dem Käse tatsächlich meinen, etwas abgewinnen zu können, ein großes Licht aufgeht.

  14. #14
    holly_california
    Gast

    AW: Fifty Shades of Grey

    Der gemeine Foren-User scheint sich hier ja echt bedroht zu fühlen von dem Buch!

  15. #15
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fifty Shades of Grey

    Nönö. Der Hype ist halt schlimm. Es gibt ja kaum ein Entkommen....
    Und - Es nervt eben nur tierisch, daß jetzt jedes Lieschen Müller meint, große Sexpertin in Dingen alternativer erotischer Spielarten zu sein, nur weil sie diesen Schrott gelesen hat.
    Meine Liebste ist da übrigens der gleichen Meinung.

  16. #16
    holly_california
    Gast

    AW: Fifty Shades of Grey

    Komisch, mir ist es trotz aktiver Teilnahme am sozialen und medialen Leben bestens gelungen, das Thema zu ignorieren - mal abgesehen davon, dass ich von seiner Existenz wusste und auf diesen Thread geklickt habe. Sorry, muss an dir liegen

    EDIT:

    Und - Es nervt eben nur tierisch, daß jetzt jedes Lieschen Müller meint, große Sexpertin in Dingen alternativer erotischer Spielarten zu sein, nur weil sie diesen Schrott gelesen hat.
    Wenn du eine "Liebste" hast, sollte dich das doch auch kaum stören...?
    Geändert von holly_california (30.10.12 um 09:17:34 Uhr)

  17. #17
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fifty Shades of Grey

    Dann sei froh, daß du dich derart davon abkapseln kannst.

    Aufgrund der Arbeitsfelder, in denen wir uns bewegen, sind wir einem bestimmten, dafür höchst anfälligen Typus Frau durchaus ausgesetzt.
    Dann denkst du darüber anders, und betest, daß es aufhört. Mit Ignorieren klappt das die ersten fünf Male. Danach nicht mehr ganz so gut - stell´ dir vor, es werden immer die gleichen unschönen Pseudoexpertenplatten abgespielt, und man wird zusehends dünnhäutiger, was diverses Bla-Bla angeht.
    Da wird die verdiente Kohle zum Schmerzensgeld:-) Ich hoffe, du kannst jetzt meine Reaktion etwas mehr nachvollziehen. Kannst du ja nicht wissen.

  18. #18
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Fifty Shades of Grey

    Wenn Du von dem gleichen Typ biederes Büroweibchen sprichst, das auch dem Hype nachrennend plötzlich auf Konzerte von Unheilig geht, ("Haaaaaach, das ist ja soooo ein sympathischer Mann. Und so gefühlvolle Texte, richtig was fürs Herz!"), dann weiß ich bestens bescheid. Wenn man denen Bilder und Alben Ihres Stars von vor 10 Jahren zeigt, kriegen die auf der Stelle einen Kackreiz.

    Etwa so, wie wenn man den 50-Shades-Quietschis
    Zitat Zitat von BlackCatHunter
    den Heavy-Rubber-Latexanzug mit Schläuchen, Maske und so weiter
    hinhält.

  19. #19
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fifty Shades of Grey

    Tja, diese dafür empfänglichen Frauen halten sich auch in jenen Bereichen auf, von denen man meinen könnte, dort wüßte man es besser - respektive Modelle und die, die meinen, sie wären welche (durchaus möglich, daß wir hier einige der biederen Büroweibchen haben, die dem "harten Alltag" mit ach-so-frivolen "Abenteuern" aufpeppen wollen. Ich denke da auch immer an die komischen Frauen, die Dildo-Parties machen.)
    Du ahnst ja nicht, was da für Sparlampen herumlaufen, die alles aufgreifen, was in irgendeiner Form medial gehypt wird, alles nachbeten und sich sogar dem ganzen Scheiß bedingunglos ausliefern und unterwerfen - ihr "Sein", sofern man bei der Simpel-Matritze mit einem geschätzten Speicherbedarf einer Vier-Gigabyte-SD-Karte, davon sprechen kann, völlig verfälschen. Das ist das Allerschlimmste. Da gehst du kaputt. Dumme, die glauben, sie hätten Ahnung und dabei auch völlig ahnunglos gar nichts tun, nichts können, kein gar nichts. Mit solchen Weibchen zu arbeiten, kann schnell in eine Qual ausarten. Wenn dann neben dem Nichtskönnen auch noch ellenlanges, substanzloses Gebrabbel, wie Lobeshymnen über Dinge wie die Fifty Shades dazukommt, und das Beziehen der eigenen profillosen Person darauf, hat man eigentlich verloren.

    Dann wiederum sind da aber auch Frauen, die vom genetischen Prometheuspool mehrfach beschenkt wurden, schlau und hübsch daherkommen -und es tatsächlich besser wissen. Ich mag sie einfach.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •