Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Robin Hood - Ghosts of Sherwood 3D

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    ...Aber der Film ist im Prospekt unseres MediaMarkts drin, aber für 29,-€
    Ist vermutlich eine Verwechslung mit AVATAR 3D! Besseres 3D als bei diesem Film bekommt man aber sicherlich mit Olis "Robins Rache der Entnervten"; That's for sure! Somit wären 29 Euronen natürlich nur angemessen.

  2. #22
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Robin Hood - Ghosts of Sherwood 3D

    Leider nein, kein Foto.

    Wie gesagt, im Prospekt (siehe Link) ist der ja ebenfalls mit den 29,-€ drin; und so liegt er eben auch aus. Bin davon ausgegangen, dass das korrekt ist und habe erst im Nachhinein hier im Forum von dem deutlich günstigeren Preis erfahren!

    http://imageshack.us/photo/my-images/197/45312483.jpg

  3. #23
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: Robin Hood - Ghosts of Sherwood 3D

    Für derartige Diskussionen sind die Labelforen gedacht, bitte dort weiterdiskutieren.

    http://forum.cinefacts.de/digidreams-studios/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •