Cinefacts

Seite 4 von 91 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1810
  1. #61
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: James Bond 24

    Bitte nicht Mendes, was Schlimmeres könnte nicht passieren.
    Es sei denn Uwe Boll machts...

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Mendes, was Schlimmeres könnte nicht passieren.
    Doch, beispielsweise Marc Forster, welcher schon "Ein Quantum Trost" mit in den Sand gesetzt hat. Dieser Bond-Reinfall bzw. Rohrkrepierer war zwar bei weitem nicht nur seine Schuld, aber er hat durchaus seinen Teil dazu beigetragen.

    Im Gegensatz zu dem hektischen, oft unübersichtlichen, teils extrem karg ausgestatteten und mit einer enttäuschenden Besetzung versehenen QoS, war der geradezu langsam und in schönen, teils opulenten, Bildern inszenierte Skyfall, nicht nur filmisch, sondern auch in Bezug auf die Ausstattung und den zwar nicht optimalen, aber deutlich besseren Bösewicht als die Witzfigur aus QoS eine wahre Wohltat für die Augen und die Sinne (obwohl ich mir auch noch etwas mehr versprochen hätte und am Ende auch ganz leicht enttäuscht vom Film war).

    Casino Royale ist imho nach wie vor der beste Craig-Bond.

  3. #63
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Mendes, was Schlimmeres könnte nicht passieren.
    Es sei denn Uwe Boll machts...
    Die Produzenten wären schön blöd, wenn sie den nächsten Film NICHT mit Mendes machen würden, so er denn will.

    Bei dem Einspielergebnis von Skyfall wird es denen wohl ziemlich egal sein, wenn ein paar Vereinzelte den Film für einen Rohrkrepierer halten. Mir hat Skyfall von Anfang bis Ende gefallen und ein weiterer Film von Mendes wäre das Beste, was der Serie passieren kann.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Mendes, was Schlimmeres könnte nicht passieren.
    Es sei denn Uwe Boll machts...
    Wie geil! Der Vergleich ist so unglaublich daneben! Als würde man Spielberg mit Ed Wood vergleichen! Aber andererseits, stimmt es schon irgendwie, beide machen Filme. Aber selbst die Aussage "über Geschmack lässt sich nicht streiten" hat irgendwann klarerweise ein Ende!

  5. #65
    Spike
    Gast

    AW: James Bond 24

    Wenn ich das hier richtig interpretiere und wenn das Geschriebene auch stimmt, dann wird es doch Mendes?

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2332454/Sam-Mendes-dramatically-decides-return-director-James-Bond-movie-initially-refusing-offer.html


    "The situation now is that the Bond family has told Mendes they will wait until all his theatre projects are out of the way and then he can commit to Bond 24 full-time. Mendes, unofficially, has agreed."


  6. #66
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier richtig interpretiere und wenn das Geschriebene auch stimmt, dann wird es doch Mendes?
    Jepp, spricht momentan alles dafür. Ich find's gut. Habe in dieser Woche zum zweiten Mal "Skyfall" gesehen und bin absolut begeistert.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: James Bond 24

    Mendes wird auch beim nächsten Bond Regie führen.

    Quelle:

    http://www.thewrap.com/deal-central/...bond-24-102466

    Starttermin ist Herbst 2015.

    Nach den bisherigen Ankündigungen scheint 2015 ja ein Wahnsinns-Jahr für Fortsetzungen
    zu werden. Angekündigt sind bis jetzt:

    Avengers 2
    Terminator 5
    Independence Day 2
    Pirates of the Caribbean 5
    Bond 25

    Wahrscheinlich noch:

    Avatar 2 und Star Wars 7 und Jurassic Park 4

  8. #68
    holly_california
    Gast

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Nach den bisherigen Ankündigungen scheint 2015 ja ein Wahnsinns-Jahr für Fortsetzungen
    zu werden. Angekündigt sind bis jetzt:
    Ist das mittlerweile nicht...äh... JEDES JAHR?

  9. #69
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Nach den bisherigen Ankündigungen scheint 2015 ja ein Wahnsinns-Jahr für Fortsetzungen
    zu werden. Angekündigt sind bis jetzt:

    Avengers 2
    Terminator 5
    Independence Day 2
    Pirates of the Caribbean 5
    Bond 25

    Wahrscheinlich noch:

    Avatar 2 und Star Wars 7 und Jurassic Park 4
    @Dudley
    Das Thema 2015 ist mir auch seit spätestend ID4-2 und der Jurassic Park Verschiebung im Kopf. Habe deshalb die Bond Ankündigung nun zum Anlass genommen und endlich den passenden Thread dazu gestartet.

    http://www.cinefacts.de/Forum/232056...usterjahr.html


    @holly_california
    Hab auch gleich im neuen Thread auf dein Posting geantwortet.

  10. #70
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen

    Nach den bisherigen Ankündigungen scheint 2015 ja ein Wahnsinns-Jahr für Fortsetzungen
    zu werden. Angekündigt sind bis jetzt:

    Avengers 2
    Terminator 5
    Independence Day 2
    Pirates of the Caribbean 5
    Bond 25 24

    ...
    Ähm, 2015 wird erst Bond 24 erscheinen (siehe auch Titel dieses Themas ).

  11. #71
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: James Bond 24

    Wie ich gerade im Radio gehört habe, hat Craig für ein weiteren Bond unterschrieben, und laut NDR2 steht Sam Mendez wiederum als Regisseur hinter der Kamera.

  12. #72
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: James Bond 24

    Das steht doch schon weiter oben.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade im Radio gehört habe, hat Craig für ein weiteren Bond unterschrieben, und laut NDR2 steht Sam Mendez wiederum als Regisseur hinter der Kamera.
    Craig hatte schon längst für zwei weitere Filme unterschrieben (also Bond 24 + 25). Die Mitwirkung Craigs stand auch nie in Frage.

    Es dürfte MGM aber sicher gewaltig stinken, dass Bond 24 jetzt erst Ende 2015 kommt. Aber der Hobbit bringt ja in der Zwischenzeit auch ein paar sichere Dollars in die Kasse.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: James Bond 24

    Sicher hätte MGM lieber alle 2 Jahre einen neuen Bond. Zumal Craig ja auch nicht jünger wird. Dennoch haben die 4 Jahre Skyfall IMO mehr geholfen als geschadet. (auch finanziell) Bei großen Blockbustern sind 2 Jahre Abstand für eine Fortsetzung schon sehr wenig. Quantum, welche ich recht gut finde, hätte sicher von zusätzlicher Zeit für Story/Charaktere sehr profitiert.

    Im Ganzen bin ich mit dem Team Mendes/Craig und dem Starttermin sehr zufrieden. Ich warte lieber länger
    und habe dann einen besseren Film. Hoffentlich behalten sie R.Deakins! Skyfall ist einfach brilliant gefilmt.
    Einfach unfassbar, dass dieser Mann noch keinen Oscar hat. (dafür aber 10! Nominierungen)

  15. #75
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: James Bond 24

    OMG, das ist ja fast so als würde man Schumacher nochmal einen Batman drehen lassen.

  16. #76
    holly_california
    Gast

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    OMG, das ist ja fast so als würde man Schumacher nochmal einen Batman drehen lassen.
    Glaube auch, dass du mit deiner Mendes-Abneigung ziemlich allein dastehst...

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: James Bond 24

    Na mit Bond-Gage kann Sam Mendes hoffentlich bald wieder jede Menge interessante Filme drehen.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: James Bond 24

    Skyfall war klar besser als sein Vorgänger Quantum. Mendes darfs gern nochmal versuchen. Hab nix dagegen.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Skyfall war klar besser als sein Vorgänger Quantum.
    Das war ja auch nicht so schwer. Jeder halbwegs routinierte Regisseur ohne größeren Dachschaden hätte einen besseren Bond als Quantum gemacht.
    Ich hätte es halt lieber gesehen wenn Sam Mendes einen originellen und interessanten Film gemacht hätte.

  20. #80
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: James Bond 24

    Ich gehöre wohl einer aussterbenden Rasse an: Ich fand QUANTUM deutlich besser als SKYFALL, welcher mir viel zu pseudo-tiefsinnig war und mit massiven Drehbuchschwächen zu kämpfen hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •