Cinefacts

Seite 1 von 91 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1810
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    183

    James Bond 007 - SPECTRE

    Zitat aus www.jamesbond.de, was schon sehr neugierig macht:

    Eigentlich wollte ich mit den Neuigkeiten zu den SKYFALL-Nachfolgefilmen bis nach dem deutschen Kinostart am 1.11.2012 warten, aber was soll’s! Wie die Branchenblätter Variety und Deadline berichten, dürfte es nämlich drastische Änderungen und Neuigkeiten bezüglich BOND 24 und BOND 25 geben.

    5 Bondfilme sind genug

    Demnach seien nämlich die beiden Standard-Drehbuchautoren der letzten Jahre, Neil Purvis und Robert Wade, die seit DIE WELT IST NICHT GENUG an jedem Bond-Drehbuch beteiligt waren, nicht mehr mit von der Partie. Dafür soll der US-Amerikaner John Logan, der bereits mit Purvis und Wade an SKYFALL gearbeitet hatte, nun alleine das Skript zu BOND 24 und BOND 25 schreiben. Laut Daniel Craig (via Mi6-HQ) soll Logan bereits im Sommer einen ersten Entwurf bei den Bond-Produzenten abgegeben haben, nur der Kern der Produktion um die Produzenten und den Hauptdarsteller sollen über die vermeintliche Story Bescheid wissen. Das Besondere an dem Projekt: Logan soll die beiden Filme bereits im Vorhinein als zusammenhängende Teile konzipieren, BOND 24 und BOND 25 würden demnach eine direkt zusammenhängende Geschichte erzählen.

    Es wird vermutet, dass die Verbrecherorganisation “Quantum” aus CASINO ROYALE und EIN QUANTUM TROST wieder zurückkehren könnte. Auch über die Rückkehr eines weiteren alten Bekannten wird spekuliert, so sagte John Logan bei einer Veranstaltung vor einigen Monaten, dass Bond seiner Meinung nach “immer gegen Blofeld kämpfen sollte”, Blofeld oder eine Blofeld-ähnliche Figure könnte den Anführer von Quantum darstellen. Aber hier bewegen wir uns natürlich derzeit auf sehr dünnem Eis – das ist reine Spekulation, da es sonst noch keine Hinweise dafür gibt. Darauf sei hier ausdrücklich hingewiesen.

    Fix ist hingegen, dass Daniel Craig bei BOND 24 und BOND 25 wieder dabei sein wird, wie bereits mehrmals berichtet.

    Sony und MGM würden BOND 24 gerne bereits Ende 2014 in die Kinos bringen, was einen Drehbeginn Ende 2013/Anfang 2014 und einen Beginn der Pre-Production in den nächsten Monaten bedeuten würde. Laut Bond-Produzentin Barbara Broccoli habe die Pre-Production zu BOND 24 noch nicht begonnen, man wolle ohnehin zuerst einmal SKYFALL überall ins Kino bringen, eine kurze Pause machen und erst dann mit den Arbeiten an BOND 24 beginnen. EON Productions selbst peilt laut Michael G. Wilson entweder 2014 (“wenn alles schnell geht”) oder sonst 2015 für einen Kinostart von BOND 24 an.
    Geändert von cgrage (07.12.14 um 08:42:24 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: James Bond 24

    klingt alles ganz interessant. An Blofeld als einen möglichen Gegner habe ich auch schon gedacht. Bond dürfte momentan so populär wie schon lange nicht mehr sein. Ich denke da wird man nicht zu lange warten bis es mit weiteren Teilen losgeht. Spannend dürfte auch die Suche nach dem Regissuer verlaufen. Vielleicht fühlt sich durch Skyfall der ein oder andere angesprochen, der bislang nicht so für Bond zu begeistern war.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: James Bond 24

    christoph waltz als ernst stravo blofeld - mein kleiner traum

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    christoph waltz als ernst stravo blofeld - mein kleiner traum
    Bitte nicht Christoph Waltz.
    Der muss mittlerweile für alles herhalten.
    Leider gibt es keine gewichtigen deutschen Schauspieler wie Gert Fröbe oder Curt Jürgens mehr.
    Nicht eine einzige Schauspielerin aus deutschen Landen hat im Moment einen Marktwert und zusätzlich noch die Optik, welche sie als Bond Girl attraktiv macht.
    Da wird Karin Dor noch lange Zeit das einzige deutsche Bond Girl bleiben.
    Selbst sehr bekannte und gewichtige Bühnen und Filmschauspierlerinnen wie Lotte Lenya und Ilse Steppat fehlen dem deutschen Film.
    Christoph Waltz halte ich für überschätzt, wenn er auch mit Sicherheit ein guter Schauspieler ist.
    Geändert von Robinson (12.11.12 um 18:48:18 Uhr)

  5. #5
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: James Bond 24

    Neuer Bond in den nächsten 3 Jahren.
    http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=36865

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: James Bond 24

    Lange Wartezeit. Hoffentlich wird die auch sinnvoll genutzt.

  7. #7
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: James Bond 24

    Wir wär's denn mit Udo Kier? Konnte als Bad Guy immer recht gut überzeugen.

  8. #8
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: James Bond 24

    Es müssen ja nicht drei Jahre werden, eigentlich auch ein Unding, denn das wären ja vier Jahre nach dem extrem erfolgreichen SKYFALL, so dumm ist kein Produzent.

    Ich gehe weiterhin von Ende 2014 oder spätestens 2015 aus.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: James Bond 24

    2015 glaube ich kaum. Da kommen so viele "große" Filme raus. Star Wars VII, Avatar 2, The Avengers 2, Justice League, The Hunger Games 2. Dann wohl doch eher 2016.

  10. #10
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    2015 glaube ich kaum. Da kommen so viele "große" Filme raus. Star Wars VII, Avatar 2, The Avengers 2, Justice League, The Hunger Games 2. Dann wohl doch eher 2016.
    Hunger Games 2? Der kommt doch schon dieses Jahr.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Hunger Games 2? Der kommt doch schon dieses Jahr.
    Hast recht. Meinte auch den 3 Teil, der wohl als 2-Teiler daherkommt.

  12. #12
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    christoph waltz als ernst stravo blofeld - mein kleiner traum
    Oder Dieter Laser.

  13. #13
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: James Bond 24

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Oder Dieter Laser.
    Mit dem Namen muss man doch eigentlich ein Bösewicht werden.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: James Bond 24

    Der neue Bösewicht im James Bond 24 wird... Kiefer Sutherland! Quelle

  15. #15
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: James Bond 24

    Klar, ist ja auch James Bond 24 ! Aber mal echt, n Crossover müsste doch drinsitzen.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: James Bond 24

    ...aber ich find Kiefer sowieso toll als Bösewicht. Könnte er nicht der neue Beißer werden?

  17. #17
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: James Bond 24

    2015 oder 2016? Oh, Mann, das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich habe bislang entsprechend der Ankündigung vom letzten Herbst auf Ende 2014 (alter Zwei-Jahres-Rhythmus) gehofft.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: James Bond 24

    Bin auch der Meinung, dass man für die nächsten 2 Filme zu einem 2-Jahres Rhythmus zurückkehren sollte. Dann wird mit Craig (vermutlich) sowieso Schluss sein.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    33
    Beiträge
    1.077

    AW: James Bond 24

    Angeblich ist Ralf Möller als Beißer im Gespräch..

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: James Bond 24

    Hab ich auch gehört ... außerdem soll Daniel Craig wohl durch Maddin Schneider ersetzt werden.

Seite 1 von 91 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •