Cinefacts

Seite 3 von 305 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6095
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS: EPISODE 7


    Also ich finds geil. Disney hat genug Kohle um Star Wars in vernünftige Bahnen zu lenken.

  2. #42
    keltisches Breitschwert
    Registriert seit
    04.07.11
    Ort
    Königreich Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    805

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ich DENKE schon. Immerhin hat er ja vorher Monkey erwähnt. Und war Lucasfilm nicht einfach LucasArts mit nem anderen Namen?
    LucasFilms ist quasi der Mutterkonzern, gibt aber noch so einige Unterfirmen, die afair relativ selbstständig gearbeitet haben
    neben Arts (ehemals Games) z.B. noch ILM, Skywalker Sound etc.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    43
    Beiträge
    1.436

    AW: STAR WARS: EPISODE 7


  4. #44
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen

    Also ich finds geil. Disney hat genug Kohle um Star Wars in vernünftige Bahnen zu lenken.
    Wenn ich mir vorstelle was bei Star Wars mit dem Geld an CGI möglich ist
    Mooooment

  5. #45
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    4 Milliarden Dollar hat Disney dafür bezahlt. Klar, dass die schnell eine neue Episode raushauen wollen.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir vorstelle was bei Star Wars mit dem Geld an CGI möglich ist
    Mooooment
    Eben, die haben doch jetzt alle wichtigen CGI Studios und zumindest effekttechnisch wird da ordentlich abgefeiert werden.
    Disney macht handwerklich gute bis sehr gute Filme, da braucht man sich keine Sorgen machen.
    Jetzt muss man halt nur noch darauf achten das man einen passenden Regisseur anwirbt.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Das sollte gefeiert werden! Mit einem ordentlichen Hyperspace Hoopla!

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.09
    Beiträge
    304

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Ich bereite mich dann schon auf den Shitstorm vor, der kommen wird, wenn Epi 7 erscheint. Die ganzen alten Fans wird man doch niemals zufrieden stellen können. Ich sehe es jetzt schon vor mir, dass ankreidet wird, dass das "alte Star Wars Feeling" fehlt oder so!
    Geld wird damit Disney sicherlich machen, aber die Kritiken werden wohl übel aussehen.

    Ich persönlich finde es gut. Hatte es eh nie verstanden, warum man Star Wars nicht fortgesetzt hat und stattdessen Prequels drehte. Immerhin bietet die Franchise soviele Möglichkeiten.
    Ich halte zwar keinen Star Wars Film für einen Meisterwerk (dafür muss man wohl damals dabei gewesen sein), aber ich mag die 6 Filme durchaus (den einen mehr als den anderen). Insofern bin ich ziemlich gespannt.

  9. #49
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Ist diese meldung eigentlich 100% seriös. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das der sein imperium verkloppt, vorallem die begründung würde mich interessieren. Gab es den dazu eine pressekonferenz.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    232

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  11. #51
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Ist diese meldung eigentlich 100% seriös. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das der sein imperium verkloppt, vorallem die begründung würde mich interessieren. Gab es den dazu eine pressekonferenz.
    Erstmal ein paar "??????????????????" als kostenloses Geschenk zur zukünftigen Verwendung.

    Hier nun eine "seriöse" Quelle: SpOn

    Wobei man wirklich sagen muss: Es klingt irgendwie immer noch total nach Aprilscherz.

  12. #52
    keltisches Breitschwert
    Registriert seit
    04.07.11
    Ort
    Königreich Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    805

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    es gibt ja schon länger Gerüchte um seine Gesundheit, auch Spielberg hat da in Bezug auf einen möglichen 5ten Indy einiges angedeutet

    zusammen mit dem Interview wirkt das für mich so, als möchte Lucas jetzt seinen Nachlass regeln
    ist mit 68 halt auch nicht mehr der Jüngste

  13. #53
    Hä?
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.959

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Sorgen um das Expanded Universe in seiner jetzigen Form dürften wohl berechtigt sein, hm?

    Fuck this!

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    alles was hier kommen wird kann nur besser sein als episode 1-3. ich bin sehr gespannt

  15. #55
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Ein Remake der alten Trilogie wäre wünschenswert.

  16. #56
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Star Wars Episode VII - IX klingt für mich erst mal unrealistisch... Wahrscheinlich weil es auch so überraschend kommt, aber hey, ich bin sehr gespannt! Disney kann. Das haben die mir mit John Carter deutlich gezeigt. Super geiler Film.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Hab's auch erst mal nicht gelaubt, bin jetzt aber eher positiv als negativ eingestellt. Was SW betrifft, soll Lucas zumindest für Ep. 7 noch als Berater tätig sein.

    Ich bin auch gespannt, was die Übernahme für die SW-Live-Action-Serie und Indiana Jones bedeutet. Wenn Disney jetzt auch die Rechte an den Marken von LucasFilm Games bzw. LucasArts besitzt, dann wäre eigentlich sogar ein Fluch der Karibik/Monkey Island Crossover möglich. Jack Sparrow also Mentor von Guybrush Threepwood, der ja unbedingt Pirat werden will, und LeChuck als neuen Gegner. Eine Verfilmung von Maniac Mansion wäre zudem sicher auch nicht verkehrt und Spielberg könnte mal nachfragen, ob er endlich The Dig drehen darf. :P Letzteres war ja eigentlich schon immer als Film geplant und scheiterte in den 90ern an der Finanzierung und der zur Verfügung stehenden Technik, weshalb es lediglich an Spiel erschienen ist.

    Wird sicher interessant werden, was Disney mit LucasFilm neben SW und evtl. IJ noch so anstellen wird.

  18. #58
    diabolo
    Gast

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Zitat Zitat von Pyro 91 Beitrag anzeigen
    Yeah, vielleicht gibt´s mal wieder nen guten SW-Film!
    Wieso, es gibt doch etliche gute schwarz-weiss Filme???

    Was hat das mit der Krieg der Sterne Reihe zu tun?

  19. #59
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Disney wird es sich wohl kaum nehmen lassen, auch vor 2015 mit seinen Lucas-Flaggschiffen SW und IJ Kohle machen zu wollen. Trotz gerade erfolgter Veröffentlichungen in diesem und letzten Jahr könnte ich mir gut vorstellen, dass Disney zwischenzeitlich eigene Blu-rays auf den Markt bringt. Vielleicht sind da tatsächlich neue Transfers der Ur-Trilogie drin (oder zumindest Vaders NEIN wird wieder gelöscht...)

  20. #60
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Laut Collider ist Indiana Jones erstmal nicht betroffen, da es da noch einige rechtliche Sachen mit Paramount zu regeln gibt.
    The studio’s concentration is on the Star Wars franchise, so as of now there are no plans to toy with Indiana Jones. The reason being that those films are tied up in some legal shambles with Paramount, who distributed the films. Indiana Jones was not part of the valuation of Lucasfilm when Disney was eyeing the acquisition.
    http://collider.com/disney-lucasfilm...wars-7/207372/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •