Cinefacts

Seite 36 von 305 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 6095
  1. #701
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Nun wird also auch noch über die Beschissenheit des Studiologos sinniert...

    Wenn die Filme absolut top werden, können die von mir aus auch zu Beginn Micky Maus auf dem Lokus zeigen.
    Manche haben echt Probleme.

  2. #702
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Immer noch besser, als Beiträge komplett ohne Inhalt, so wie dein Herumgemaule mal wieder...

  3. #703
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Da du mich nicht leiden kannst (warum auch immer), warum liest du dann meine Beiträge? Da du dazu auch noch ständig bei Anderen im Forum aneckst, würde ich mir mal Gedanken darüber machen!
    Und als ob das Herummaulen an einem Studiologo (was auch immer das mit Qualität und Inhalt eines Films zu tun hat) "gehaltvoller" als mein Beitrag ist...?!
    Geändert von Tyler Durden (19.02.13 um 10:31:16 Uhr)

  4. #704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Was so alles den Fimgenuss trüben kann Immer wieder interessant.

    Zugegebenermassen könnte der Cut von Märchenschloss mit Feuerwerk zu Sternzerstörer im Weltraum und Lasergeballer vielleicht n bisschen gewöhnungsbedürftig wirken, aber im Endeffekt ist es doch so: Sind die Filme Müll helfen auch die Posaunen von Jericho nicht, ist er gut schehrt sich keine Sau drum ob man vorher das Disney-Logo sieht.

    Und was Kitsch angeht: Ist ein legitimes Stilmittel. Vielleicht (den kleinen Nachtritt kann ich mir jetzt nicht verkneifen ) spricht sich das ja sogar mal in der Welt der Filmforen herum

  5. #705
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Da du dazu auch noch ständig bei Anderen im Forum aneckst, würde ich mir mal Gedanken darüber machen! Und als ob das Herummaulen an einem Studiologo "gehaltvoller" als mein Beitrag ist...?!
    Hier wird nicht an einem Logo "herumgemault", hier wird diskutiert. Und das ist auch bei solchen "Kleinigkeiten" erlaubt, da braucht man dich nicht um Erlaubnis fragen.

    Der, der hier mault, bis du - und zwar darüber, dass andere diskutieren, was deiner bescheidenen Meinung nach keiner Diskussion würdig ist. Du bist eben ein "Experte".

    Und was das "Anecken" angeht: Das ist nun wirklich kein Problem. Nur eine Handvoll der immer gleichen Leute, deren Äußerungen mich nicht tangieren. Ich find's mittlerweile sogar ganz lustig mit denen...

  6. #706
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Hier wird nicht an einem Logo "herumgemault", hier wird diskutiert. Und das ist auch bei solchen "Kleinigkeiten" erlaubt, da braucht man dich nicht um Erlaubnis fragen.

    Der, der hier mault, bis du - und zwar darüber, dass andere diskutieren, was deiner bescheidenen Meinung nach keiner Diskussion würdig ist. Du bist eben ein "Experte".

    Und was das "Anecken" angeht: Das ist nun wirklich kein Problem. Nur eine Handvoll der immer gleichen Leute, deren Äußerungen mich nicht tangieren. Ich find's mittlerweile sogar ganz lustig mit denen...


    In meinem ersten Beitrag nannte ich es "sinnieren". Das Herummaulen kam zuerst von dir und hatte es dann aufgegriffen und dir zurückgespielt.

    Wie diskussionswürdig etwas ist, bleibt jedem selber überlassen. Dazu habe ich hier niemandem den Mund verboten, ich habe mich höchstens darüber lustig gemacht. Aber mit anderen Meinungen hast du es wohl nicht so (denn es hört sich jetzt so an, als würdest du nun mir meine Meinung verbieten).
    Dazu bin ich kein "Experte" (in was auch)?
    Nur weil ich dich mal im TCM Thread belehrt habe, bzgl. des verwendeten Filmmaterials, heulst du heute immer noch rum und kannst mich nicht leiden?

  7. #707
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.336

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    So ist das mit Internetforen und den Avataren. Wenn ich das nächste mal TCM gucke, denke ich bei dem Typ bestimmt auch "Oh ne... der Franklin. "
    Stimmt! Verdammt, bitte nicht DAS ...

  8. #708
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Man könnte ja auch einfach das Disney-Logo etwas anpassen...




  9. #709
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.284

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Das Logo sieht von der Farbgebung ähnlich aus wie bei Tron Legacy. Da hat das doch auch ganz gut geklappt.

  10. #710
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Nun wird also auch noch über die Beschissenheit des Studiologos sinniert...
    Vor allem: Mehr als 2 Jahre im Vorfeld wird schon deswegen rumgegackert.

  11. #711
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Die Logo-Diskussion iss doch okay, über groß was anderes können wir ja im Augenblick auch noch nicht diskutieren. Ich tippe mal, dass der Thread bis zum Start des Filmes 1000 Seiten und mehr hat und dass wir deshalb auf einen neuen Server umziehen müssen.

  12. #712
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Gut, dann gackere diskutiere ich jetzt auch.

    Hoffentlich kriegen die Klingen der Laserschwerter wieder runde Enden wie in der OT. Die spitz zulaufenden Enden, die sie seit der PT haben, mag ich nämlich nicht.

    Das Synthetikfell der Wookiees aus Episode III gefällt mir auch nicht. Ich drücke die Daumen, daß sie wieder Yak-Haare verwenden.

    Geändert von Waffler (19.02.13 um 12:19:48 Uhr)

  13. #713
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Ich bitte dich!!!! In der heutigen aufgeklärten Gesellschafft dürfen, ja sogar müssen die Wookies nackt dargestellt werden!



    ... und sowas kommt vom haarigsten Forenmitglied ... pfffff

  14. #714
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Solange es nicht:

    a) der eigene Pelz ist

    und

    b) der Waffler sowieso ein Problembärchen ist...

  15. #715
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von Low Ryder Beitrag anzeigen
    Das Logo sieht von der Farbgebung ähnlich aus wie bei Tron Legacy. Da hat das doch auch ganz gut geklappt.


    Und ob das gut geklapp hat... das kann man ja durchaus noch etwas jedifizieren.

    Aber mal was ganz anderes... wer denkt sich eigentlich so ne Kacke aus?

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Geändert von Thorwalez (19.02.13 um 12:37:08 Uhr)

  16. #716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.02
    Beiträge
    1.648

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen

    Aber mal was ganz anderes... wer denkt sich eigentlich so ne Kacke aus?
    Ein Comicautor.

    PS: Das Disneylogo bleibt trotzdem 3.-Klassik gegenüber der Fox- Fanfare.

  17. #717
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Ich verstehe nicht ganz was für ein Problem einige mit dem Disney Logo zu haben scheinen, selbst wenn man es für ein Kinderfilm/Märchen Logo hält, passt das doch zu Star Wars wie die Faust aufs Auge.

    Mir persönlich ist das Logo ja egal, meinetwegen kann das Studio "Prinzessin Hasimaus" heißen und das Logo aus 12 tanzenden Hamstern in rosa Tütüs bestehen, hauptsache der Film nach dem Logo taugt was.

  18. #718
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Yup, völlig schnuppe.
    Ich gehe aber auch davon aus, daß Disney dafür ein spezielles, supertolles, neues Schloß rausrendert. Anbieten würde sich aufgrund des Feuerwerks ja auch ein Coruscant/Endor/sonstige Welt-Setting in Bezugnahme auf das Celebration-Ende von E6.

  19. #719
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Diese alte Version von 1978 würde sogar gut passen:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  20. #720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Vor allem: Mehr als 2 Jahre im Vorfeld wird schon deswegen rumgegackert.
    Warte mal ab, was hier los ist, wenn der erste Teaser Trailer erscheint (evtl. Ende 2014?)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •