Cinefacts

Seite 43 von 305 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 6095
  1. #841
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Wow. Also von 2015 bis 2020 ein Dauerständer. Kann das gesund sein?

  2. #842
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    In the following years, we will see one new "Star Wars" film every year, every summer, alternating between the stand-alone films that Disney has mentioned previously and the official episodes in the main franchise.
    Wenn das mal nicht zu viel des Guten ist. Das werden in 6 Jahren genauso viele Episoden wie in den letzten 36 Jahren...

  3. #843
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #844
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    79

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Oh....mein....Gott

    war das geil!!!

  5. #845
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von chainscreek Beitrag anzeigen
    Oh....mein....Gott

    war das geil!!!
    Harrison liefert immer starke Auftritte, man muß sich nur mal die AFI Verleihung an George Lucas ansehen.

  6. #846
    PuShEr
    Gast

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Interessante Randnotiz zu Star Wars 1313 und der Entlassungswelle/Auflösung bei Lucasfilm/-arts, gerade im Bezug auf die Spinnereien von wegen Star Wars unter Disney wird düster, lehnt sich an die OT an:

    Gomez adds it's highly unlikely that the LucasArts cancelled game "Star Wars 1313," which was rumored to revolve around bounty hunter Boba Fett, fell in line with Disney's line of family-friendly material.

    "Major projects in production like the 'Star Wars 1313' game may have been significantly afield tonally (e.g., much darker) from the kinds of films and television shows now being planned for the franchise. Fortunately we're seeing indications that some of the great talent from that division will be finding their way into movie production at Lucasfilm."


    Quelle: http://www.businessinsider.com/disne...#ixzz2Qu81Fm5S

  7. #847
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Die 4 Milliarden an Lucas (plus 100+x Millionen Produktionskosten für jeden Film) müssen sich für Disney in den nächsten Jahren rentieren, also wird man möglichst massentaugliche Produktionen liefern und sich nicht an ein paar 30-50jährige Altfans richten.
    Von der Machart her gesehen dann wohl: Twilight-Saga trifft SW, oder noch schlimmer Harry Potter trifft SW...

  8. #848
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Von der Machart her gesehen dann wohl: Twilight-Saga trifft SW, oder noch schlimmer Harry Potter trifft SW...
    Glaube ich nicht. Ganz so schlimm wirds nicht werden. Imo steht Disney schon für einen gewissen Grad an Qualität (von einem gewissen Standpunkt aus*).

    *um mal Obi Wan zu zitieren.

  9. #849
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

  10. #850
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Und Disney kündigt auch schon mal das gnadenlose Ausschlachten des Franchises an:

    Disney promises one new 'Star Wars' film every summer starting in 2015
    Also ich bin gespannt wie die Filme werden. Nach dem großen Erfolg der "gnadenlosen Ausschlachtung" von Marvel, wäre Disney schön blöd, wenn sie nicht das Selbe auch mit Star Wars probieren würden. Könnte mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass dieses "Verschiedene Charaktere im selben Universum"-Schema auch hier funktioniert. Ich persönlich würde mich ja tierisch freuen, wenn irgendwann mal Knights of the Old Republic verfilmt werden würde.

  11. #851
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Scheint so, als wenn JJ Abrams John Williams für den Score haben will
    Es muss also nicht IMMER ALLES neu erfunden werden...

    JJ Abrams Expects John Williams to Score Star Wars: Episode VII

  12. #852
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von NegCon Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mich ja tierisch freuen, wenn irgendwann mal Knights of the Old Republic verfilmt werden würde.
    Nicht unbedingt das. Aber irgendwas jenseits von Darth Vader, Imperium und Rebellen waere mal ganz cool. Das Universum gibt jedenfalls wesentlich mehr Stoff her.

  13. #853
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Scheint so, als wenn JJ Abrams John Williams für den Score haben will
    Es muss also nicht IMMER ALLES neu erfunden werden...

    JJ Abrams Expects John Williams to Score Star Wars: Episode VII
    Alles andere wäre auch eine verdammte Schande.

  14. #854
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zum Glück macht es nicht Michael Giacchino! Sein Score zu Star Trek ist einfach schlecht! Wollen wir hoffen das uns John Williams noch lange erhalten bleibt!

  15. #855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt das. Aber irgendwas jenseits von Darth Vader, Imperium und Rebellen waere mal ganz cool. Das Universum gibt jedenfalls wesentlich mehr Stoff her.
    Eben, Raum für neuen Stoff würde es zu genüge geben. KOTOR ist mir jetzt nur eingefallen, weil ich die Storyline und die Zeit in der das Ganze spielt, tausendmal interessanter fand als Ep. I bis III. Ich bin jetzt auch kein großer Fan von Boba Fett, aber zumindest die Bücher über ihn, die zeitlich nach Ep. VI angesiedelt sind, scheinen auch nicht ganz uninteressant zu sein (zumindest die Zusammenfassungen die ich darüber gelesen habe, die Bücher an sich kenne ich leider nicht).

    Aber erst mal abwarten ob Ep. VII was vernünftiges wird, wenn ja, dann freue ich mich umso mehr auf weitere Filme.

  16. #856
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Zum Glück macht es nicht Michael Giacchino! Sein Score zu Star Trek ist einfach schlecht! Wollen wir hoffen das uns John Williams noch lange erhalten bleibt!
    Name:  toeten-mii.png
Hits: 1115
Größe:  11,6 KB

  17. #857
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Zum Glück macht es nicht Michael Giacchino! Sein Score zu Star Trek ist einfach schlecht! [...]
    endlich mal jemand, der das ebenso sieht. vor allem das arrangement der TV-musik klingt, als wäre die mucke von einem zirkusorchester eingespielt worden.

  18. #858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Für mich hat der Score von Giacchino, bis auf den Anfang der End Credits, Null Star Trek Atmo. Das beste Beispiel ist folgender Clip. Würde Giacchino Star Wars vertonen bin ich mir sicher das dann auch die typischen Star Wars Elemente/Themen in dem Soundtrack fehlen würden.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von TempeltonPeck (01.05.13 um 21:56:43 Uhr)

  19. #859
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams) 2015

    Ich mag Giacchinos Musik. Wie ein Chamäleon kann er sich in alle Genres und Stimmungen hineindenken und das Bestmögliche daraus destillieren. Allerdings hat man auch nie das Gefühl, dass er seinen ganz eigenen Stil gefunden hat. Es sind immer Versatzstücke bereits vorhandener Kompositionen, die die Basis seiner Soundtracks ausmachen. Warum also sollte man eine Kopie nehmen, wenn man das Original haben kann? Hätte jemals jemand zu dessen Lebzeiten einen anderen Komponisten für "Eine kleine Nachtmusik - The Revenge" favorisiert als Wolfgang Amadeus Mozart himself? Solange der geniale Schöpfer noch verfügbar ist, wäre es unsinnig und unangemessen jemand anderen auch nur in Erwägung zu ziehen. Demzufolge muss also John Williams für STAR WARS 7 die erste Wahl sein. Hoffen wir, dass uns dieses musikalische Genie noch lange erhalten bleibt.
    Geändert von cvs (01.05.13 um 23:25:25 Uhr)

  20. #860
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Ach übrigens: Möge der vierte Mai mit euch sein!

    Der musste einfach sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •