Cinefacts

Seite 46 von 305 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 6095
  1. #901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.035

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Ich habe es geschafft, Titanic bis heute nicht ein einziges Mal zu sehen...


  2. #902
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft, Titanic bis heute nicht ein einziges Mal zu sehen...

    Cool ... der Film ist aber echt gut ... zieh dir zumindest mal die letzte halbe Stunde rein!

    So ab dieser Stelle ...

    http://www.youtube.com/watch?v=yPLcZ5Rk3Lg
    Geändert von Hosenmatz (05.08.13 um 17:42:38 Uhr)

  3. #903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Erstmal eine Bindung mit den Protagonisten herzustellen, damit man später mit ihnen mitfiebern kann, ist anscheinend überflüssig...

  4. #904
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von FreudeamFilm Beitrag anzeigen
    Erstmal eine Bindung mit den Protagonisten herzustellen, damit man später mit ihnen mitfiebern kann, ist anscheinend überflüssig...
    Naja ... mir war es relativ egal ob der Leo draufgeht.
    Das die Kate es überlebte wußte man ja nach den ersten 10 Minuten
    Aber es geht ja nicht nur um die beiden ... der Untergang war so dramatisch dargestellt ... da kann man auch ohne Bezug mitfiebern oder mitfühlen => Gerade schon die beiden Szenen aus oben dargestellter Szene (Altes Ehepaar auf dem Bett oder die Gute Nacht Geschichte für die zwei kleinen Kinder, die den Tod lieber schlafend begegnen sollen) gingen mir mehr an die Nieren als der Leo Abgang ...

  5. #905
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Man kann ja sagen was man will. Kitsch hin oder her, aber der Film hat ein exzellentes Drehbuch und ist einfach hervorragend inszeniert.

    Aber moment! Ist das hier nicht der Star Wars Reboot-Thread?

  6. #906
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft, Titanic bis heute nicht ein einziges Mal zu sehen...
    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Cool ... der Film ist aber echt gut ... zieh dir zumindest mal die letzte halbe Stunde rein!
    Ihr seid mir ja ein paar tolle Filmfreunde. Sich damit brüsten, einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten NICHT gesehen zu haben... hm... das ist, als würde man voller Stolz verkünden, dass man sich gestern mit dem Hundehaufen, der vor der Tür lag und in den man reingetreten ist, eine Haarpackung gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch!

  7. #907
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    das ist, als würde man voller Stolz verkünden, dass man sich gestern mit dem Hundehaufen, der vor der Tür lag und in den man reingetreten ist, eine Haarpackung gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch!
    Was heißt da "wir"?
    Aber lustiger Vergleich ...

  8. #908
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Oh, wollte eigentlich was ganz anderes zitieren. Du bist natürlich nicht getadelt.

  9. #909
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Oh man, ich dachte es gäbe wieder coole News! Dann lese ich irgendwas von Hundescheisse und Haarpackung zusammen auf der Titanic??? WTF Leute!!!

  10. #910
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von star007 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil ich ihn nicht mag und er für mich nicht in Star Wars passt! Für mich gehört er einfach in die Teenie-Ecke. Von mir aus soll er dort seine Filme drehen, aber bitte nicht Star Wars.

    Nur mal als Beispiel: Stell dir mal vor Adam Sandler würde plötzlich anfangen Actionfilme à la Arnold Schwarzenegger oder Silvester Stallone zu drehen . Das passt einfach nicht...
    Schlechter Vergleich, denn Zac Efron passt sowohl altersmäßig, wie auch optisch wie die Faust aufs Auge zu Star Wars.

    Zitat Zitat von star007 Beitrag anzeigen
    Der ist gut !
    Nö, der war dumm. Nicht nur das der Spruch etwas sexistisch war ignoriert er vollkommen die Realität.

    Allen die hier bei Zac Efron "Bähh" und "passt nicht" schreien helfen vielleicht ein paar Bilder, da sie sich ganz offensichtlich NICHT an Star Wars erinnern.





    Stimmt, passt wirklich überhaupt nicht.

    Ich glaube Thorwalez hat Recht, hier geht es hauptsächlich ums nicht schwul wirken. Niemand konnte bisher auch nur einen Grund nennen, warum Efron eine schlechte Wahl wäre.
    Geändert von Dustin (06.08.13 um 09:28:24 Uhr)

  11. #911
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Wer ist denn der Dicke auf dem unteren Bild?

  12. #912
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Also ich finde die sehen alle drei schwul aus.

    Besonders der Dicke ganz unten.

  13. #913
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen



    Passt.

  14. #914
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Passt.
    Na ja, ich weiß nicht. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann hätte ich mir für die Rolle von Lukes Sohn lieber jemanden wie Garrett Hedlund gewünscht. Würde meiner Meinung nach optisch deutlich besser passen.

  15. #915
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Das mit Efron steht doch offiziell noch gar nicht fest.
    Garrett Hedlund passt!

    Wir können ja eine Umfrage starten.

    Obwohl, machen wir lieber erst mal eine Umfrage, ob eine Umfrage gestartet werden soll.
    Geändert von yastreb (06.08.13 um 18:32:15 Uhr)

  16. #916
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)


  17. #917
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    J.J. wird das schon machen, da habe ich keinen Zweifel, hat ja bei Star Trek auch sehr gut funktioniert mit der Besetzung. Und einen besseren Schauspieler als diesen volkommen talentfreien Hayden Christensen wird man in den USA an jeder Straßenecke finden...

  18. #918
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von NegCon Beitrag anzeigen
    Na ja, ich weiß nicht. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann hätte ich mir für die Rolle von Lukes Sohn lieber jemanden wie Garrett Hedlund gewünscht. Würde meiner Meinung nach optisch deutlich besser passen.
    Efron ist ja auch als Sohn von Han und Leia im Gespräch, kannst deinen Hedlund also noch kriegen. Allerdings finde ich nicht das Lukes Sohn unbedingt Luke ähnlich sehen muss, er könnte auch nach seiner Mutter kommen oder den Großeltern ähnlich sehen, es wäre sogar möglich das er eher Leia ähnelt, nicht alle Kinder sehen aus wie ihre Eltern.

  19. #919
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Wenn alle Stricke reißen, kommt nur einer in Frage:



    Onkel Cage kann auch einen Zwölfjährigen verkörpern.

  20. #920
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Der letzte Notnagel dürfte eher Sam Jackson sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •