Cinefacts

Seite 5 von 305 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 6095
  1. #81
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Star Wars: Episode 7

    Ich seh das mit den eventuellen neuen Episoden ganz easy und entspannt. Ich konnte schon Episode 1-3 erfolgreich wieder aus meinem Hirn tilgen. Für mich besteht 'Star Wars' seit eh und je aus der Ur-Trilogie und vielleicht dem ein oder anderem gelungenen Computerspiel. Sollten die neuen Episoden genau so seelenlos und doof werden wie 1-3, dann werde ich das ebenso handhaben und die einfach wieder verdrängen.
    Wenn man wieder die alte Besetzung um Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher nehmen würde, wäre ich übrigens sehr angetan. Wobei sich Carrie Fisher vorher mal in Ordnung bringen sollte... dat olle Gerümpel.

  2. #82
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Also die Timothy Zahn Trilogy hätte ich gerne als Film umgesetzt, das wären dann schon wieder 3 Filme...
    Es gibt als Buch 2 Zahn Trilogien (6 Bücher). Leider dürfte es kaum möglich sein, diese Bücher zu verfilmen, sie sind einfach viel zu politisch, auch wenn sie sehr spannend sind. Aber als Filme würden sie nicht funktionieren.

  3. #83
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Star Wars: Episode 7

    Ich kenne nur die Erste (Erben des Imperums, usw.)...

  4. #84
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Wie geil!!! Ich hab mir schon immer gewünscht, dass bei Star Wars gesungen wird.
    Noch nie das STAR WARS HOLLIDAY SPECIAL gesehen?

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: Star Wars: Episode 7

    Laut Hollywoodreporter hat Lucas bereits 3 Treatments für Episode 7-9 gemacht.

  6. #86
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Star Wars: Episode 7

    Ich frage mich in aller erster Linie wie man die Saga fortführen will. "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" war doch ein mehr als runder und endgültiger Abschluss. Am besten würde mir da glaube ich die "Scream 4"-Lösung gefallen: alle alten Charaktere zurückholen und mit einem ganzen Haufen neuer zusammenwerfen um sie gegen eine neue Bedrohung kämpfen zu lassen.
    Mark Hamill scheint ja ohnehin nach Star Wars in der Versenkung verschwunden zu sein. Hat er mal wieder was zu tun.

  7. #87
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Star Wars: Episode 7

    eventuell hab ichs überlesen: Hat sich Disney nur die Filmrechte gekauft oder gehören die Markenrechte (für Spielzeug, Kleidung usw.) nun damit auch dem Konzern?

  8. #88
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Star Wars: Episode 7

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Eben gerade nicht! Nur weil der Todesstern zerstört und der Imperator hopps gegangen ist, gibt doch immer noch die Imperiale Flotte und genug Sturmtruppen, um die Rebellen aufzumischen.
    Eben. Da lässt sich bestimmt mit wenig geistigem Aufwand etwas Annehmbaes aus den Fingern saugen.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Star Wars: Episode 7

    Wie einige andere hier wäre ich natürlich auch dafür "Erben des Imperiums" als Episode VII zu verfilmen - die grade neu erschienenen Hörspiele (mit Original-Synchronsprechern von Luke, Han, Leia & sogar der C3PO-Stimme aus der ALTEN Trilogie) haben mehr als genug Lust darauf gemacht!

    http://www.amazon.de/Erben-Imperiums...1683557&sr=8-4

    Interessant finde ich ja auch das in der Presseerklärung auch von zukünftigen TV-Serien gesprochen wird - ob es nun ENDLICH mal was mit der seit Ewigkeiten geplanten Star Wars-Realserie wird???

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Star Wars: Episode 7

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja auch das in der Presseerklärung auch von zukünftigen TV-Serien gesprochen wird
    Aber auf dem Sender Disney XD. Das kann nur wieder Kindergartenprogramm werden.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.09
    Beiträge
    304

    AW: Star Wars: Episode 7

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Aber auf dem Sender Disney XD. Das kann nur wieder Kindergartenprogramm werden.
    Nein, wohl eher auf ABC!

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: Star Wars: Episode 7

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Aber auf dem Sender Disney XD. Das kann nur wieder Kindergartenprogramm werden.
    Wäre mir neu das

    Lost
    CSI
    Criminal Minds
    Monk
    Greys Anatomy
    etc.

    Auf Disney XD liefen

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Star Wars: Episode 7

    Star Wars-Union spricht von Disney XD.
    http://www.starwars-union.de/nachric...rs_auch_im_TV/

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Es gibt als Buch 2 Zahn Trilogien (6 Bücher). Leider dürfte es kaum möglich sein, diese Bücher zu verfilmen, sie sind einfach viel zu politisch, auch wenn sie sehr spannend sind. Aber als Filme würden sie nicht funktionieren.
    Dazu kommt noch dass die Darsteller der alten Trilogie mittlerweile doch etwas zu alt wären. Und Harrison Ford würde nach eigenen Aussagen, ja eh nie wieder in einem Star Wars Film spielen.

  15. #95
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Star Wars: Episode 7

    Natürlich müsste man jüngere Darsteller nehmen, die dann das Erbe der bekannten Schauspieler antreten...

  16. #96
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: STAR WARS: EPISODE 7

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Noch nie das STAR WARS HOLLIDAY SPECIAL gesehen?
    Zu meiner Schande: nein
    Aber danke für den Tipp

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Star Wars: Episode 7

    Neue Darsteller auf den alten Figuren wäre in Unding... alternativ könnte ich mir allerdings einen Performance-Capture-Film vorstellen, der "mal eben" einen neuen Maßstab beim Realitätsgrad setzt. Damit können dann auch Ford, Hamill und Fisher wieder in ihrer jungen Version auftreten.

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Zu meiner Schande: nein
    Aber danke für den Tipp
    Das ist nun wirklich keine Schande... und das ist kein Tipp...



    Im Ernst, tu's dir nicht an.

  18. #98
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Star Wars: Episode 7

    Ich bin immer noch geschocked und gleichzeitig fasziniert. Hauptsache ist, es tut sich was. Das Star Wars Imperium ist so groß, da bleibt genügend Raum für neue Stories. Und dass Lucas keine Regie mehr führt kann dem ganzen nur gut tun. Ich freue mich drauf, egal was da alles auf uns zukommt. Ob Serie, neue Filme, neue Figuren. It's Star Wars

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    37
    Beiträge
    1.803

    AW: Star Wars: Episode 7

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Mark Hamill scheint ja ohnehin nach Star Wars in der Versenkung verschwunden zu sein. Hat er mal wieder was zu tun.
    Moment mal! Mark Hamill ist sicherlich einer der bedeutensten und meist beschäftigsten Synchro-Sprecher für diverse Comic-Serien und Videospiele. Die bedeutenste Figur die er seine Stimme leiht ist sicherlich der Joker aus der Batman-Comicserie oder Lord Ozai aus The Last Airbender!

    Bzgl. der Zukunft für STAR WARS sehe ich auch erst mal Positiv. Schlimmer als dass, was Lucas mit Episode 1-3 und der Clone Wars - Comicserie aus STAR WARS gemacht hat kann es gar nicht werden! Ein guter Ansätz für einen Neuanfang wäre vielleicht sich tatsächlich vollkommen von der Handlung der bisherigen Filme loszulösen und die Story entweder in der Zeit lange vorher (Old Republic) oder ein paar Jahrzehnte oder Jahrunderte später spielen zu lassen. Alternativ gibt es eine enorme Menge an Literaur aus dem Extended Univers, das zur Verfügung steht und gute Stories liefern könnte.

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: STAR WARS: Neue Trilogie (von Disney, ab 2015)

    Hi

    Die neuen Stories werden was Neues! Nichts von den bestehenden Büchern, nichts von den Comics!
    Quelle:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=69464

    Gruss

    Darkman

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •