Cinefacts

Seite 54 von 305 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 6095
  1. #1061
    knocc out
    Gast

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    die sollten den hier verfilmen:


  2. #1062
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Um mal offtopic bei Indy zu bleiben, die nächstbeste Möglichkeit, eine "Fate of Atlantis"-Verfilmung zu erleben, ist DIESE Fan-Novelization des Spiels, die sich locker mit den offiziellen Indy-Romanen messen kann.

  3. #1063
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Und schon driftet das Thema wieder ab... :-(

  4. #1064
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Hätten die nur Indiana Jones and the Fate of Atlantis verfilmt. Das wäre der Hammer geworden!
    Hach ja... diese Nostalgie, die immer wieder aufkommt wenn man an Fate of Atlantis denkt. Wäre das schön gewesen. Leider ist es nun auch gute 15 Jahre zu spät dafür.

  5. #1065
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Immer wieder "Fate of Atlantis". Da stört der außerirdische Mumpitz komischerweise die wenigsten.

  6. #1066
    01
    Gast

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Dass die Einbindung von Außerirdischen ins "Indiana Jones"-Universum von manchen Fans der Filme kritisiert wird, kann man ja schon prinzipiell amüsant finden (religiös-übernatürliche Elemente vs. Aliens - wo ist da der Unterschied?), aber dass diese Diskussion nun ausgerechnet im "Star Wars"-Thread läuft, das hat schon was.

  7. #1067
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Finde die Aliens gar nicht so schlimm (Teil 2 war ja auch schon recht übersinnlich mit der Sekte).
    Aber Atlantis hatte eben schon als Spiel eine toll gemachte Story.

  8. #1068
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.13
    Beiträge
    613

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Es stellt sich die Frage: Benennen wir den Thread in Episode VII/Indy 5 -Thread um oder machen wir für Indy einen eigenen auf?

  9. #1069
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von 01 Beitrag anzeigen
    (religiös-übernatürliche Elemente vs. Aliens - wo ist da der Unterschied?)
    Du benennst den Unterschied doch schon selber. Wozu also die Frage?

    Das sind halt zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Genauso könnte man es amüsant finden, dass sich Leute über die angebliche Bibel-Propaganda in Book of Eli aufregen. Dabei könnte man das doch auch wunderbar als Fantasy abtun. Religiös übernatürliche Elemente vs. Fantasy - wo ist da der Unterschied? Liegt wohl auf der Hand. Genauso wie bei deinem Beispiel.

    @ Waffler: im Übrigen habe ich nichts gegen eine Alien-Thematik bei Indiana Jones per se. Lediglich die Präsentation im Film war fürn Arsch.

    @ topic: Star Wars ist toll. Juhu! (besser jetzt, ihr Anti-Offtopic-Meckerköppe?)

  10. #1070
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von 01 Beitrag anzeigen
    religiös-übernatürliche Elemente vs. Aliens - wo ist da der Unterschied?

  11. #1071
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Hat Ford nicht immer über die Star Wars Film gelästert?
    Na ja, bei entsprechender Gage kann man da schon mal beide Augen zudrücken...

  12. #1072
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Und das das alte Drehbuch von Arndt verworfen wurde, war keine Diskussion wert?

  13. #1073
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Immer wieder "Fate of Atlantis". Da stört der außerirdische Mumpitz komischerweise die wenigsten.
    Dr. Übermanns Tod und der von Irina Spalko hatten schon eine gewisse Ähnlichkeit.

  14. #1074
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    dass sich Leute über die angebliche Bibel-Propaganda in Book of Eli aufregen.
    Solche Leute finden aber gute Filme auch aus Prinzip daneben, weil sie sich der oppositionellen Meinung verpflichtet fühlen Lächerlich, sowas.

    @ Indy4: ich habe den Eindruck, daß das Alien-Thema (das ich auch grundsätzlich schwer verdaulich finde, davon mal abgesehen) oft als Aufhänger genommen wird für das grundsätzlich vergeigte Story-Konzept sowie die übelste Fehlbesetzung aller Zeiten.

    @ Topic + "Anti-Offtopic-Meckerköppe" ((c) by Thorwalez): nachdem ich nun zum wiederholten Male Star Trek Into Darkness geguckt habe, freue ich mich wie bolle auf Abrams' Neuinterpretation von Star Wars. Das gute an der aktuellen Situation ist: es *kann* nur besser werden

  15. #1075
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    DAS hat man auch nach der neuen Trilogie gesagt ...



    ... und dann kam CLONE WARS.

  16. #1076
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Ist immer alles steigerungsfähig... Ins Positive wie Negative!

  17. #1077
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Und das das alte Drehbuch von Arndt verworfen wurde, war keine Diskussion wert?
    Ist es das denn?

    Habe mich nach seinem Enthusiasmus letztes Jahr nur EXTREM gewundert dass er plötzlich nicht mehr dabei ist. Würde mich interessieren was sich da tatsächlich ereignet hat. Leider gibts nirgends Details dazu?

  18. #1078
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Und das das alte Drehbuch von Arndt verworfen wurde, war keine Diskussion wert?
    Vielleicht weil das bereits dementiert wurde?
    Arndt hat das Drehbuch August/September abgeschlossen. Jetzt wird sein Drehbuch von Kasdan und Abrams überarbeitet, ein ganz normaler Vorgang.

  19. #1079
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Ist es das denn?

    Habe mich nach seinem Enthusiasmus letztes Jahr nur EXTREM gewundert dass er plötzlich nicht mehr dabei ist. Würde mich interessieren was sich da tatsächlich ereignet hat. Leider gibts nirgends Details dazu?
    Ein Erklärungsversuch

  20. #1080
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: STAR WARS: Episode VII (von JJ Abrams)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •