Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: TICKS (C2 Killerinsect) Januar 2013

    Meine ist immer noch nicht da. Warte jeden Tag drauf...
    A-locked ist schade, hatte eher mit Regionfree bei Olive gerechnet.
    Wird den Europaimportkreis einschränken.

  2. #22
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.445

    AW: TICKS (C2 Killerinsect) Januar 2013

    jap, hatte ihn ja zus. mit Perfect Weapon gekauft, der ist codefree - Ticks leider nicht!

    film sieht richtig gut aus imho (feiner grain layer, gute detailauflösung), und macht auch immer noch sehr viel spaß - der neue AK scheint auch sehr witzig zu sein, habe die letzte 1/4h nochmal mit kommentar von tony randal und clint howard angeschaut, sehr zu empfehlen...

    bwg, jack

    bwg, jack

  3. #23
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: TICKS (C2 Killerinsect) Januar 2013

    Zitat Zitat von jack miller Beitrag anzeigen
    jap, hatte ihn ja zus. mit Perfect Weapon gekauft, der ist codefree - Ticks leider nicht!
    Das sagte ich ja bereits... Die meisten bzw. viele Olive Backkatalogtitel waren Regionfree. Daher wunderte es mich.

    Siehe z.B.
    Thinner
    http://www.blu-ray.com/movies/Stephe...Blu-ray/45682/
    High Noon
    http://www.blu-ray.com/movies/High-Noon-Blu-ray/43719/
    Rio Grande
    http://www.blu-ray.com/movies/Rio-Grande-Blu-ray/44972/
    Body Snatchers
    http://www.blu-ray.com/movies/Invasi...Blu-ray/43720/

  4. #24
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: TICKS (C2 Killerinsect) Januar 2013

    Hab die Blu auch schon seit paar Tagen hier und in der Quali macht der richtig Laune! So hat man den Film noch nie gesehen! Heute übrigens schon The Nest bekommen, wird morgen Abend oder am So geschaut!

  5. #25
    Registrierter Benutzbaer
    Registriert seit
    14.01.13
    Beiträge
    208

    AW: TICKS (C2 Killerinsect) Januar 2013

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    Kann mich noch dunkel an die mieserable deutsche DVD erinnern... In Widescreen wäre das durchaus interessant, schon allein wegen Seth Green, sofern der Preis ok ist.
    Warum sollte man den Film beschneiden ? Er wurde in 4:3 für´s TV gedreht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •