Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harodim

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    153

    Harodim

    Wie steht ihr zu Verschwörungsfilmen? Meines Wissens gabs seit einiger Zeit keinen mehr in diesem Bereich, belehrt mich eines Besseren, stehe nämlich auf solche Filme.

    Mir ist gerade Harodim - Nichts als die Wahrheit unter die Augen gekommen? Habt ihr schon von dem gehört/gelesen? Der Trailer sieht vielversprechend aus. Sie ein bissel nach "24" wie ich finde. Ach, und wo wir gerade dabei sind: Neulich bei den Verschwörungstheoretikern

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    153

    AW: Harodim [08.11.12]

    So, hab mir den gestern angeschaut und war schon beeindruckt davon, wie sie gezeigt haben, wie man Leuten einfach eine Story auftischen kann und zahlreiche Menschen von einer Lügengeschichte überzeugen kann.
    Ich bin schon mit einem gewissen Unbehagen aus dem Film gegangen. Der lässt einen schon irgendwie grübeln und so richtig verdaut hab ich ihn auch noch nicht....
    Geändert von kasimir (09.11.12 um 13:12:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •