Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    Arthur Weihnachtsmann 2D+3D



    Filmtip von mir. Gestern gesichtet und für echt toll befunden. Unbedingt ansehen :-)
    Richtig toller rührender, witziger, toll gemachter Weihnachtsfilm mit prima 3D.
    10 von 10 Punkten

  2. #2
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.995
    Geändert von lucky (05.11.12 um 10:32:29 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Arthur Weihnachtsmann 2D+3D

    Bevor viele da einen Blindkauf wagen, möchte ich gerne noch eine Gegenmeinung posten. Ich fand den Film schrecklich langweilig und musste mich selten so durch einen Film quälen. Die Figuren fand ich schablonenhaft und seelenlos. Die Story völlig vorhersehbar. Lustig fand ich ihn schon gar nicht. Die Animationen waren nicht schlecht, aber der Animationsstil hat mir nicht so zugesagt.
    Das 3D war sehr solide mit guter Tiefenwirkung, aber nicht mehr.
    Vielleicht lag es zum Teil an der noch fehlenden Weihnachtsstimmung, aber ich würde dem Film nur 4/10 geben.

  4. #4
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Arthur Weihnachtsmann 2D+3D

    Also mir hat der Trailer ganz gut gefallen, mal schauen. Kommt noch so viel raus dieses Jahr, so dass der Film erstmal hinten anstehen muss.

  5. #5
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    24.995

    AW: Arthur Weihnachtsmann 2D+3D

    Um mal langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen,heute gesehen und für sehr gut befunden. Ist aber Geschmackssache. Ich fand die Charakteren keineswegs seelenlos,sondern sehr sympatisch. War zur Überraschung eine ganze Menge Action drin. Das 3D Verfahren hatte so gut wie keine Popout Effekte,dafür aber in einigen Szenen,eine unglaubliche Tiefenwirkung. Störende Doppelkonturen konnte ich nur sehr wenige ausmachen. Schönste Szene: Wenn das Raumschiff kurz vor Schluß den Himmel absichtlich verdunkelt.

    Von mir gibts dafür 9 Punkte.*

    Und vom Kurzen 7.... Der fand den Polarexpress noch besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •