Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    Air Disturbance (von Joe Dante, mit Robert Englund)

    Nachdem Joe Dante (Gremlins 1&2, Small Soliders) vor drei Jahren mit The Hole sein Filmcomeback eingeläutet hat, arbeitet der Kult-Regisseur jetzt an seinem nächsten Film mit dem Titel Air Disturbance.

    Die Handlung soll von einem übernatürlichen Phänomen erzählen, das während eines transkontinentalen Flugs in Erscheinung tritt. Walsh verkörpert einen alleinerziehenden Vater, der seine Kinder vor den anderen Passagieren, im Besonderen einen fanatischen Minister (Englund) beschützt.
    Im Frühjahr wird der Film in Produktion gehen.

    http://www.blairwitch.de/news/air-di...projekt-30862/
    Geändert von Tyrannosaurus Rex (05.11.12 um 22:29:28 Uhr)

  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Air Disturbance (von Joe Dante, mit Robert Englund)

    1.) Geil -> schwarze Schrift in schwarer "Quote"-Box!
    2.) hört sich gut an! Joe Dante sollte ohnehin viel mehr Arbeit kriegen, der man hat durchaus seine Nische in der er richtig gut ist!

  3. #3
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Air Disturbance (von Joe Dante, mit Robert Englund)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    1.) Geil -> schwarze Schrift in schwarer "Quote"-Box!
    I know, I know... Das ist immer wenn ich etwas aus einem anderen Text hier in den Beitrag reinkopiere. Würde ich den Text weiß machen könnte ich ihn nicht mehr erkennen.

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    2.) hört sich gut an! Joe Dante sollte ohnehin viel mehr Arbeit kriegen, der man hat durchaus seine Nische in der er richtig gut ist!
    Du sagst es. Joe Dante hat es vor allem drauf Familienfilme zu drehen. Seinen letzteren Film The Hole fand ich auch sehr putzig. Kein Meisterwerk, aber eine gute 7/10 war da für mich drin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •