Cinefacts

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 369
  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    So,
    Fehlerfreies MEDIABOOK eben über AMAZON erhalten!!!

  2. #322
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Ich habe heute die Antwort erhalten, dass mir nun doch ein fehlerfreies Mediabook von Koch zugeschickt wird.
    Na also, geht doch. Warum nicht gleich so.

  3. #323
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Habe mich jetzt auch mal an Koch gewendet, weil von Cyper-Pirates bekomme ich keine Antwort.

  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Hatte Koch gestern angeschrieben und denen mitgeteilt, daß die Austauschdiscs angekommen sind (um diese Bestätigung hatten sie im beiliegenden Anschreiben ja gebeten).
    Gleichzeitig habe ich beklagt, daß ein kompletter Umtausch wohl sinnvoller gewesen wäre.

    Heute Morgen bekam ich dann folgende Antwort von Salvatore Parente:

    "...Nach Rücksprache mit der DVD-Abteilung habe ich die Erlaubnis erhalten, den nachfragenden Kunden ein komplett neues Mediabook zuzusenden. Sie werden dieses in den nächsten Tagen erhalten. :-) ..."

    DAS ist nun der Kundenservice, den ich von einem Hersteller, der ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt wirft, erwarte.

    Trotz des "Rumgeeieres" von Koch in den letzten Wochen gibt es von mir dafür ein .

  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    muss man das Porto selber tragen?

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Die Frage verstehe ich nicht. DIE schicken einem ein Mediabook zu.
    Man muß doch auch kein Porto zahlen, wenn z.B. der Mobilfunkanbieter einem die Rechnung per Post zustellt.

  7. #327
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    499

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Immerhin gibt es jetzt den kompletten Austausch für alle, die das wollen (und auch wissen!). Das ist prima, aber das Heck-Meck bis dahin hätte sich Koch auch sparen können.


  8. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    ... vor allem auch den Unmut (Erst-) Käufer, der hier bei Cinefacts im größten Filmforum Deutschlands öffentlich zum Ausdruck kam.
    Insbesondere eben, dass hier die 30.- Euro aufwärts Käufer die Gelackmeierten waren. Das letzte Mal, dass ich über 30.- Euro für einen Film auf DVD/Blu-ray ausgegeben habe war im Januar 2009. Danach nicht mehr.

  9. #329
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Habts ihr gerade nochmal die Kontaktadresse parat? Ich hab meinen Zettel nicht mit auf Arbeit.
    Danke .

  10. #330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    kundenservice@kochmedia.com

    Man wird den Kauf aber anhand einer Rechnung (Scan) nachweisen müssen, falls noch nicht getan.

  11. #331
    2D-Film-Fan
    Registriert seit
    05.01.04
    Beiträge
    156

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Meine Austausch-Scheiben hatte ich auch letzte Woche erhalten. Das fand ich schon mal recht gut.
    Hab' gerade noch mal bei Koch nachgefragt ob die mir auch noch ein fehlerfreies Mediabook zukommen lassen könnten. Von wegen einwandfreies Produkt und so... Bin auf die Antwort gespannt. Meine Rechnung sollte ja wohl noch bei denen vorliegen.
    Wenn ich das Mediabook nun auch noch erhalte, bin ich mehr als zufrieden.
    Qualitätskontrolle vor einer VÖ wäre für Koch aber definitiv günstiger gewesen.
    Geändert von Stuart Macher (29.10.13 um 14:03:38 Uhr)

  12. #332
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Komme gerade von der Arbeit. Gegen 12:02 Uhr stand DHL vor der Tür. Keiner da. Hab jetzt mal bei DHL angerufen. Der Absender ist Koch Media. Also liegt jetzt schon mein Mediabook in der Filiale. Super. Kann ich zwar erst morgen abholen, aber es ist schon da.

    Danke Koch Media.

  13. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Habe heute,nachdem ich gestern nochmal per Mail höflich nachgefragt habe auch eine kurze Antwort von Koch Media erhalten das sich das Mediabook
    bereits auf dem Weg zu mir befindet.
    Na wer sagt´s denn - geht doch

  14. #334
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Meins ist auch angekommen. Wunderbar, nun endlich die richtige EditIon.

    Danke Koch!

  15. #335
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Meins ist auch angekommen. Wunderbar, nun endlich die richtige EditIon.

    Danke Koch!
    kannst du mir dagen, ob die Moire-Streifen auch entfernt wurden?

  16. #336
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    kannst du mir dagen, ob die Moire-Streifen auch entfernt wurden?
    Meinst du die auf dem Schwert auf der Front ?

  17. #337
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Ja, Schwertklinge unten rechts und der Rotverlauf über Martins/Hauers Kopf.

  18. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Finde ich aber sehr ordentlich von Koch, das komplette MB aufgrund eines Rechtschreibfehlers umzutauschen. Ist natürlich absolut gerecht, dass die MB-Käufer ein fehlerfreies Produkt kriegen, trotzdem hat Koch diesbezüglich ein Lob verdient, da nicht jedes Label so etwas machen würde. Trotzdem wäre es natürlich besser gewesen, gleich von Anfang an ein fehlerfreies Produkt zu bringen.

  19. #339
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Ja, Schwertklinge unten rechts und der Rotverlauf über Martins/Hauers Kopf.
    Das ist bei dem neuen Mediabook genauso wie bei dem alten, nur die Rechtschreibfehler sind korrigiert.

  20. #340
    HDFan007
    Gast

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Und plötzlich haben Kock Media alle wieder lieb. Wie schnell das doch geht. Erst sind alle angepisst, weil Kock Media nicht das komplette MB umtauscht, obwohl es im Handel eine Neuauflage gibt und jetzt wo sie es tun ist alles wieder gut. Auf die Idee hätten die dort schon früher kommen sollen, statt auf Beschwerden zu warten. Erst dann haben die gehandelt. Super. Naja...wenigstens tat sich was, was man bei anderen Konzernen nicht sagen kann.. DANKE DISNEY für die beschissenste Blu Ray aller Zeiten (Hexe und der Zauberer)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •