Cinefacts

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 369
  1. #41
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    MGM weiß nichts von der Langfassung. Da sie den Film quasi übernommen haben, ist das nicht verwunderlich. Bei dem Sender, der angeblich diese Fassung gezeigt hat, weiß man leider auch nichts davon, im Archiv liegt auch keine Fassung. Mal sehen wo man noch fragen kann.

  2. #42
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Sicher eine jener Legenden, die sich Fanboys in aller Welt in lauen Nächten am Lagerfeuer erzählen. Niemand hat die Fassung je gesehen, kennt aber von seines Bruders Schwager, dessen Schwester, davon der Arbeitskollege, der fast mal in Holland gewesen wäre, als sie im TV lief.

  3. #43
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Sehe es doch von der positiven Seite: Gäb es die Gerüchte um diese ominöse Langfassung nicht, könntest du darüber auch nicht stänkern.

  4. #44
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Also der Sender weiß nichts von der "Langfassung", das holländische TV-Archiv ebenfalls nicht, jetzt kontaktierten wir auch noch Verhoeven der sagte, dass die europäische Kinofassung die längste Fassung ist, die er kennt. Er musste fürs amerikanische Kino einiges zensieren, was aber alles im MGM-Master wieder reinkam. Seine Lieblingsszene davon ist scheinbar die Badeszene. Er ist aber so nett und schaut nochmal seine Kassetten durch.

    Nochmal zu dieser Szene, die dann immer genannt wird: "Am Anfang (nach der Stürmung der Festung) wird eine Nonne, die sich hinter einem Vorhang versteckt, halb tot geschlagen. Der Hauptmann beugt sich über die am Boden Liegende und sagt etwas, hier endet diese Szene in der deutschen Fassung." (OFDB) - wenn ich mich nicht gerade total falsch erinnere, geht die Szene doch weiter und ein Arzt kommt angelaufen, erzählt irgendwas, das man ihr nicht mehr helfen kann und der Hauptmann bedroht ihn, dass er sie retten muss, oder?

    Nochmal allgemein aber der Aufruf: Sollte jemand die Fassung aufgenommen haben, immer her damit

    PS: Auch Universal, Lizenzinhaber (TV+DVD) in Holland, hat keine längere Fassung im Archiv.

  5. #45
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Super und danke für die ganze Mühe bezüglich der Recherche und natürlich für die Bereitstellung der Infos hier im Thread.

    Wundert mich gar nicht dass das Verhoevens Lieblingsszene ist.

  6. #46
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Also der Sender weiß nichts von der "Langfassung", das holländische TV-Archiv ebenfalls nicht, jetzt kontaktierten wir auch noch Verhoeven der sagte, dass die europäische Kinofassung die längste Fassung ist, die er kennt. Er musste fürs amerikanische Kino einiges zensieren, was aber alles im MGM-Master wieder reinkam. Seine Lieblingsszene davon ist scheinbar die Badeszene. Er ist aber so nett und schaut nochmal seine Kassetten durch.[...]

    macht den Verhoeven gleich noch sympathischer.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen

    Nochmal zu dieser Szene, die dann immer genannt wird: "Am Anfang (nach der Stürmung der Festung) wird eine Nonne, die sich hinter einem Vorhang versteckt, halb tot geschlagen. Der Hauptmann beugt sich über die am Boden Liegende und sagt etwas, hier endet diese Szene in der deutschen Fassung." (OFDB) - wenn ich mich nicht gerade total falsch erinnere, geht die Szene doch weiter und ein Arzt kommt angelaufen, erzählt irgendwas, das man ihr nicht mehr helfen kann und der Hauptmann bedroht ihn, dass er sie retten muss, oder?
    Ja, so ist das auch auf der deutschen DVD und in einer alten PRO 7-Fassung, welche ich noch auf VHS habe.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Der Film ist nun nicht mehr indiziert!

  9. #49
    Christian1982
    Gast

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Das ist schon mal klasse, dass der Film vom Index runtergekommen ist und mal schauen welche neue Freigabe er erhält. Ist denn schon bekannt wann der Film erscheinen soll und wird es dann weiterhin von dem Film auch nur ein Mediabook geben oder werdet ihr durch die Neuprüfung den Film auch als einzelne Amary veröffentlichen?

  10. #50
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    werdet ihr durch die Neuprüfung den Film auch als einzelne Amary veröffentlichen?
    Machen Sie es so!


  11. #51
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Die sollen bei diesem Titel wieder viel Qualität reinstecken (ja, auch im grafischen Bereich), dann geht der Mehrpreis in Ordnung. Ein ödes Keepcase fände ich bei diesem Titel allerdings langweilig.

  12. #52
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Und nicht das Frankreich-Master zum Einsatz bringen.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Und ordentlich Bonusmaterial draufpacken und sich dafür die DVD sparen!

  14. #54
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    und den Ton komplett Deutsch bitte, nicht so ein OmU Schrott wie bei MGM.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.06
    Ort
    ganz woanders...
    Alter
    51
    Beiträge
    239

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    ... und einem Cover das einen nicht beim Anblick erblinden lässt! (So wie es beim Punisher momentan zu befürchten ist...)

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH!

    Koch kommt wieder zur Vernunft. Die Listenstreichung war ja überfällig. Jetzt braucht Koch den Film nicht (nur) als überteuertes Mediabook bringen, sondern kann ihn auch zu einem normalen Preis in einer Amary releasen.
    Meine Wünsche wurden erhört.

    @Koch: Das gleiche bitte mit "Darkman 1+2".

  17. #57
    Christian1982
    Gast

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH!

    Koch kommt wieder zur Vernunft. Die Listenstreichung war ja überfällig. Jetzt braucht Koch den Film nicht (nur) als überteuertes Mediabook bringen, sondern kann ihn auch zu einem normalen Preis in einer Amary releasen.
    Meine Wünsche wurden erhört.

    @Koch: Das gleiche bitte mit "Darkman 1+2".
    Und es geschehen noch Wunder, denn Darkman ist runter vom Index. Jetzt fehlt nur noch Darkman 2, denn Darkman 3 ist ja nicht indiziert.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5357

  18. #58
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Und es geschehen noch Wunder, denn Darkman ist runter vom Index. Jetzt fehlt nur noch Darkman 2, denn Darkman 3 ist ja nicht indiziert.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5357
    Wunder? Universal hatte einfach nie Bock dazu einen Anwalt zu beauftragen, das Ding streichen zu lassen. Der hatte schon damals nix auf dem Index verloren. Da dürfte bei der kommenden Veröffentlichung eine FSK-16 bei rumkommen. Und Teil 2 müsste mindestens eine KJ bekommen können, wie schon Teil 3. Da dürfte die Streichung nächsten Monat kommen. Hoffentlich. ^^

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Super! Ein großes Lob an Koch, dass sie die Filme nun doch vom Index holen. Ich freue mich auf die VÖ. Weiter so, Koch.

  20. #60
    Christian1982
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Ist positiv das Koch Media Fleisch und Blut und Darkman vom Index bekommen hat. Bin sehr gespannt welche Freigabe Fleisch und Blut erhält und bin sehr gespannt ob Harte Ziele vom Index fliegen wird.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •