Cinefacts

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 369
  1. #61
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Koch Media hat nun auf seiner Homepage die Veröffentlichungen für Juli und August gelistet. Fleisch und Blut erscheint am 30.8.2013 als solo Blu Ray und als Mediabook. Bei der Solo Blu Ray soll Audiokommentar, Deutscher Trailer, englischer Trailer, Bildergalerie enthalten. Mediabook 1 Blu Ray und 2 DVD und zusätzliche Extras sollen sein: Featurette über die Filmmusik, Interview mit Paul Verhoeven u.v.m.
    Hier die beiden Cover (links Single-BD und DVD, rechts Mediabook) anklicken zum Vergrößern:


  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Der Film hat doch einen deutschen Titel, warum steht bei einer deutschen VÖ eigentlich der Originaltitel auf dem Cover?

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Ich finde das Cover des MB sehr schick, und da es sich ja um keinen Indextitel mehr handelt dürfte es sich eigentlich in einem vernünftigen Preissegment befinden ohne diesen Ösi Top Zuschlag.

  4. #64
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Der Film hat doch einen deutschen Titel, warum steht bei einer deutschen VÖ eigentlich der Originaltitel auf dem Cover?
    "Flesh+Blood" ist der deutsche Originaltitel:

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt Darkman auch im MB, wenn aber Teil ab 16 freigegeben werden sollte, wird sicherlich keines kommen.
    In einem anderen Forum stand, daß auch eine Darkman-Box geplant ist mit einer Bonus-DVD wo der TV-Pilotfilm dabei ist.
    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Kenne den Film bisher noch nicht, aber der Cast und Regisseur klingen sehr interessant. Werde hier einen Blindkauf riskieren. Verwunderlich nur, dass der Film in der Filmreihe von Koch erscheinen soll und dann nur als Blu Ray. Klasse finde ich das der Film durch Koch Media erscheint.
    "Colonel Blimp" scheint auch nicht mehr als Kombi zu erscheinen, was ist denn da los?

  5. #65
    Christian1982
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    "Flesh+Blood" ist der deutsche Originaltitel:


    In einem anderen Forum stand, daß auch eine Darkman-Box geplant ist mit einer Bonus-DVD wo der TV-Pilotfilm dabei ist.

    "Colonel Blimp" scheint auch nicht mehr als Kombi zu erscheinen, was ist denn da los?
    Vielleicht hat Koch wie bei Columbo nur die HD Rechte bekommen. Hauptsache die Filme erscheinen. Darkman kommt ja als Trilogie und wird bestimmt eine Darkman Solo Veröffentlichung geben und dann Boxset mit den 3 Filmen und Bonus DVD. Klasse was Koch veröffentlicht und mal schauen was 2013 von denen noch erscheint. Einzig was schade ist, dass man das Bonusmaterial nur auf DVD bei den Mediabook, Boxsets anbietet und nicht statt dessen BD-50 nutzt und Bonusmaterial auf Blu Ray auch anbietet. Aber hauptsache man bekommt überhaupt Bonusmaterial und nicht wie andere Filmstudios, wo gar kein Bonusmaterial anbieten. Vielleicht gab es auch zu viel Kritik, dass sich Menschen die nur DVD oder nur Blu Ray wollen und man deswegen umgeschwenkt ist.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Wird es denn jetzt noch was mit Floris im Mediabook oder ist das gestorben

  7. #67
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Koch Media Ankündigungen

    ... das MB Cover von Fleisch +Blut sieht ja mal richtig laaangweilig aus ... schaut nach Laser Paradise Wühltischware aus ! Da sollte man nochmal drüber nachdenken. Ich weiß, das Koch mit ihren Artworks gerne polarisieren und besonders sein will....aber das muß ja nich gleich laaaaaaaaangweilig und Wühltischmäßig sein !

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Ist es nicht das, was die Leute hier immer wollen? Ein Originalartwork und auf Rutgers Strin steht nicht RACHE drauf

    wobei mir das Single-Motiv besser gefällt als die Originale. Zum Glück sind es nicht die schwülstigen Love-Story-Artworks geworden, wie das deutsche Plakat.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    http://www.zehnachtzig.de/2013/05/20...-blu-ray-disc/

    Hier Infos zu den Veröffentlichungen. Die Cover sind eigentlich wieder zu modern.

    Aber zum Glück kommt eine Single Amaray. Wieso nicht gleich so, auch bei Punisher?

  10. #70
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    http://www.zehnachtzig.de/2013/05/20...-blu-ray-disc/

    Hier Infos zu den Veröffentlichungen. Die Cover sind eigentlich wieder zu modern.

    Aber zum Glück kommt eine Single Amaray. Wieso nicht gleich so, auch bei Punisher?
    Endlich ein VÖ-Termin! Ich habe mich schon gefragt, wann es denn endlich soweit ist. Mit den Cover-Versionen kann ich prinzipiell leben. Ärgerlich dagegen finde ich, dass nicht der deutsche Titel verwendet wird.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Ärgerlich dagegen finde ich, dass nicht der deutsche Titel verwendet wird.
    Ich nicht! Für mich hieß der Film schon immer "Flesh + Blood". So lief er auch vor über 20 Jahren (uncut) auf RTL. "Fleisch + Blut" auf dem Cover der MGM-DVD hat mich immer gestört.

  12. #72
    Christian1982
    Gast

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Mir gefällt das Cover vom Mediabook und freue mich das der Film erscheint. Frage an den Koch Mitarbeiter wo hier aktiv ist: Habt ihr den deutschen Ton von MGM benutzt oder habt ihr die durchgängige deutsche Synchronisation von VCL benutzt? Werdet ihr aufgrund der Länge von 128 Minuten Spielzeit eine BD-50 benutzen oder eine BD-25?

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    http://www.zehnachtzig.de/2013/05/20...-blu-ray-disc/

    Hier Infos zu den Veröffentlichungen. Die Cover sind eigentlich wieder zu modern.

    Aber zum Glück kommt eine Single Amaray. Wieso nicht gleich so, auch bei Punisher?
    Wobei die Amaray allerdings diverse Extras vermissen lässt, sofern die Infos auf der Seite korrekt sind. Die Amaray hat 1 BD und den AK, Trailer und eine Bildergalerie drauf. Das Mediabook hat 1 BD+2DVD und noch Dokus, Interviews, usw. Schade...

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Das Cover vom Mediabook gefällt mir. Entspricht wohl (nahezu) dem der VCL-Videocassette, also dem, was ich gewohnt bin (bis auf den englischen Schriftzug natürlich).
    Geändert von HansSchnell (20.05.13 um 10:57:19 Uhr)

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von mikafu Beitrag anzeigen
    Wobei die Amaray allerdings diverse Extras vermissen lässt, sofern die Infos auf der Seite korrekt sind. Die Amaray hat 1 BD und den AK, Trailer und eine Bildergalerie drauf. Das Mediabook hat 1 BD+2DVD und noch Dokus, Interviews, usw. Schade...
    Da mir Extra relativ egal sind, stört mich dies nicht im geringsten. In dieser Konstellation ist es auch in Ordnung, dass das Mediabook für Hardcore Fans mehr zu bieten hat. So würde ich es mir immer wünschen.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Na ja, Hardcore Fans ...

    Die ganzen Extras hatte die US DVD von MGM schon 2004 standardmäßig mit drauf. Hier muß man mal wieder extra dafür zahlen.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    was interessiert mich die US-DVD von 2004, die ich nie hatte?

    Hier unterscheidet jetzt Koch in ein normales Produkt und ein Premium Produkt. Das ist vollkommen legitim. Außerdem behalten die meisten hier doch sowieso ihre DVDs wegen den Extras...

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.06
    Alter
    45
    Beiträge
    2.686

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Da mir Extra relativ egal sind, stört mich dies nicht im geringsten. In dieser Konstellation ist es auch in Ordnung, dass das Mediabook für Hardcore Fans mehr zu bieten hat. So würde ich es mir immer wünschen.
    Eine Sammeledition mit mehr Extras finde auch ich völlig in Ordnung - war zur "Blütezeit der DVD" auch nicht anders (SpecialEdition/CollectorsEdition etc.)...

    Zur Coverdiskussion und Titeldiskussion: Cover gefallen mir persönlich nicht. Und wenn es einen deutschen Titel gibt, so sollte (meine Meinung) dieser auch verwendet werden. Da kann Koch schon mal nicht punkten - na ja, mal sehen welche Preise für die Editionen verlangt werden...

  19. #79
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Im Kino lief er immerhin auch unter dem Titel "Flesh+Blood".
    Hab das dt. Poster hier hängen.

  20. #80
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Ich nicht! Für mich hieß der Film schon immer "Flesh + Blood". So lief er auch vor über 20 Jahren (uncut) auf RTL. "Fleisch + Blut" auf dem Cover der MGM-DVD hat mich immer gestört.
    Sehe ich genau so!

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •