Cinefacts

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 369
  1. #121
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    kannst ja so tun, als wäre er nicht drauf, dann beruhigen sich die Nerven wieder. Warner macht das übrigens seit Einführung der DVD auch so.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    ach weisst du, aufregen tut mich das nicht. Ist eben ein Diskussionsforum hier, da sollte man schon mal seine Meinung kundtun dürfen. Weil Warner das macht, muss es Koch ja nicht wiederholen.
    Geändert von prälat (19.07.13 um 22:48:53 Uhr)

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    55
    Beiträge
    1.072

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    ... Warner macht das übrigens seit Einführung der DVD auch so.
    Das stimmt nicht. Zu Anfang gab sich Warner nämlich richtig Mühe. Ich habe z. B. deren DVD "Contact", eine der ersten Veröffentlichungen überhaupt, und auf dieser DVD sind für alle 4 Audiokommentare deutsche Untertitel vorhanden.

    Jetzt, Jahre später, hatten sie sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die Untertitel (für die Audiokommentare) für die Blu-ray zu übernehmen. Äußerst schade.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    was hatt der Audiokommentar dann überhaupt darauf zu suchen? Ist auf einer deutschen Veröffentlichung doch dann sinnlos.
    Es gibt auch Leute die englisch sprechen?! Sollen die auch auf den Audiokommentar verzichten müssen, nur weil Leute die auf Untertitel angewiesen sind, ihn nicht nutzen können?

  5. #125
    Christian1982
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Flesh + Blood das Mediabook wurde auf den 13.9.2013 verschoben.
    http://www.kochmedia-film.de/blu-ray...lu_ray_2_dvds/

  6. #126
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Aber auch offenbar nur das Mediabook. Naja, zwei Wochen machen den Kohl nicht fett...

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Koch Media Ankündigungen

    das war zu erwarten. Macht nix

  8. #128
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Laut Koch Homepage wurde die Veröffentlichung des Mediabooks auf den 13.09.2013 verschoben.

    Single-Disc und DVD haben als VÖ-Termin noch den 30.08.2013.

  9. #129
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    BD bekommen. Kurzer Eindruck auf dem Fernseher: solide, gutes Detail bei guter Schärfe, etwas farbblass. Kritikpunkt: das Bild wirkt horizontal gestaucht, alle Figuren verschlankt. Muss ich aber auf dem Beamer noch genauer angucken.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.06
    Alter
    45
    Beiträge
    2.686

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die englisch sprechen?! Sollen die auch auf den Audiokommentar verzichten müssen, nur weil Leute die auf Untertitel angewiesen sind, ihn nicht nutzen können?
    Grundsätzlich ja - und besser ein nicht untertitelter Audiokommentar, als gar keiner!
    Dennoch bei einer Veröffentlichung einer Scheibe für den deutschsprachigen Raum, sollte ein dt. Untertitel eigentlich Pflicht sein.
    Und ich kenne genügend Menschen, die ohne Untertitel mit englischen Sprachspuren nichts anfangen können, da sie kaum oder nur schlecht Englisch sprechen.
    Für mich selbst gehören Untertitel zu jenen Punkten, die die Wertigkeit eines Produktes durchaus beeinflussen (ist mir das Produkt die geforderte Summe wert...)

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Gerade gecheckt: Die beiden OmU-Stellen der MGM-DVD haben auf der BD jetzt eine durchgehende Synchro.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    was für einen Eindruck macht das Bild auf Dich?
    Wie sieht es denn nun letzten Endes mit den Untertiteln aus?THX

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Bild hat Schärfe, Korn ist auch vorhanden. Keine Referenz, aber durchaus zufriedenstellend.

    Deutsche UT nur für den Film.

  14. #134
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Wer liefert das MB denn schon aus?

  15. #135
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Die Single ist seit letzter Woche erhältlich.

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    danke, Lujack

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Die Single ist seit letzter Woche erhältlich.
    Zum Glück auch als Amaray

  18. #138
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Hat einer von euch ein paar Screenshots da? Danke!

  19. #139
    Christian1982
    Gast

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Es gibt seit heute einen Bildvergleich von der deutschen Blu Ray zur US DVD. Bitrate fürs Bild wurde sehr hochgewählt mit 32552 kbps.
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1921#auswahl

  20. #140
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Jetzt wirds spaßig ...

    Die Disc im Mediabook sind allesamt falsch gelabelt ...

    Die Disc gelabelt Blu-ray ist die Bonus DVD
    Die Disc gelabelt DVD ist die Blu-ray
    Die Disc gelabelt Bonusmaterial DVD ist die Film DVD


Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •