Cinefacts

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 369
  1. #161
    Christian1982
    Gast

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Mein Mediabook habe ich heute auch erhalten und alle Discs sind falsch belabelt worden. Zu dem hat man auch eine Disc nicht korrekt bei der Befestigung reingetan, denn eine Disc war nicht korrekt in der Halterung drinne. Meine Frage ist, hat bisher jemand schon das Mediabook und mit einer korrekten Belabelung der 3 Discs?

  2. #162
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Die werden wohl die komplette Auflage falsch bedruckt haben.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Same here: Disclabels falsch + Schreibfehler auf dem Cover.

    Zudem wurde die Coverillustration beim Einscannen des Originals wohl nicht korrekt entrastert, was einen unschönen Moiré-Effekt (falsch übereinanderliegende Rasterpunkte/Winkel) zur Folge hat. (z.B. beim Schwert sehr stark sichtbar, siehe Bild)
    Sehr Schade, hatte das Mediabook eigentlich nur wegen dem schönen gezeichneten Cover gewählt...
    Ich mag Koch generell, aber solche Fehler sind echt ärgerlich und unnötig!

    Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)-moire.jpg
    Geändert von Palastmagazin (13.09.13 um 13:46:47 Uhr)

  4. #164
    Christian1982
    Gast

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Gerade Koch Media in München angerufen und das Problem mit der falschen Discbelabelung ist bekannt und es wird einen Umtausch geben. Dafür soll man sich ab Donnerstag wegen Austausch nochmals telefonisch an sie wenden und dann kann man sagen, bis wann man die fehlerfreie Belabelung gepresst ist und wie Umtausch ablaufen soll.

  5. #165
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Das ist keine Collector´s Edition mehr, das ist ein Haufen Müll.
    Sorry, aber sowas geht gar nicht.
    Naja, mal sehen was Koch dazu sagt.

  6. #166
    Christian1982
    Gast

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Das ist keine Collector´s Edition mehr, das ist ein Haufen Müll.
    Sorry, aber sowas geht gar nicht.
    Naja, mal sehen was Koch dazu sagt.
    Von Koch Media gibt es zu mindest die telefonische Aussage, dass das Problem bekannt ist und es einen Umtausch geben wird. Siehe meinen Beitrag einen Beitrag vor dir.

  7. #167
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Unfassbar: sind funktionierende (!) Discs falsch gelabelt, was letztendlich völlig nebensächlich ist wenn man es weiss, macht KOCH einen Umtausch.

    Verkackt man so ziemlich die gesamte Auflage der Sonderedition von ARMEE DER FINSTERNIS mit schiefem Frontcover, wodurch das eigentlich "besondere" der Edition völlig flöten geht, zuckt man mit den Schultern, ganz nach dem Motto: uns doch egal, ist halt dumm gelaufen.

    Sonderbarer Laden. Ich finde es eine Frechheit.

  8. #168
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Von Koch Media gibt es zu mindest die telefonische Aussage, dass das Problem bekannt ist und es einen Umtausch geben wird. Siehe meinen Beitrag einen Beitrag vor dir.
    Na also, dann bin ich mal gespannt.

    @venkman
    Eine Kleinigkeit ist das nun nicht.
    Nichts desto Trotz hätte es für AOD ebensau einen Austausch geben müssen.

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Mediamarkt hatte heute tatsächlich das MB bekommen.
    Jedoch zum stolzen Preis von 29,99.-
    vorbestellung Online war glaube ich bei 25,99?

    Was mich aber noch mehr wundert
    ist die Dicke des MB !

    Ist das ein Klopper das ist ja fast so Dick
    wie 2 MB nebeneinander , sieht optisch
    nicht so toll aus finde ich !

    Aber das Cover und das Bonusmaterial reizen mich.
    des MB

  10. #170
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Die Koch MB sind alle dicker, ob Punisher, Inferno oder Videodrome, alle etwas breiter als die üblichen von NSM oder Capelight. Mir gefallen sie sehr gut.

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Da merkt man das ich die oben genannte nicht besitze !
    Obwohl Inferno wollte ich mir eigentlich irgendwann kaufen !

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Irgendwie schade, dass Koch in solchen Beziehungen immer schlampiger wird. Erst die schiefe Collector´s Edition von "Armee der Finsternis", dann die fehlenden Frames beim "Punisher" und jetzt das MB von "Fleisch+Blut". Sowas ist früher nie bei Koch vorgekommen. Da hat immer alles gestimmt.

    Vielleicht sollte Koch lieber die Finger von solchen Super-Duper-Mega-Editions lassen und die Filme nur ganz normal, dafür aber total fehlerfrei, bringen. Die "Normalversionen" von Koch (z.B. die Universal-Titel) sind ja z.B. auch alle einwandfrei.

  13. #173
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Also WENN ich Probleme mit einem Kauf in letzter Zeit hatte, dann war es Koch.

    - zerkratzte (unbrauchbare) Bonus DVD bei "Videodrome". Hier ist eher die Tiefe des Kratzers erschreckend und nicht, dass überhaupt welche vorhanden waren
    - Pressfehler bei der Audio CD von "The Raid" Ultimate Edition, wodurch das letzte Lied defekt war
    - jetzt aktuell das Desaster bei "Flesh & Blood" und dabei ist die Scheibe noch nicht einmal bei mir und hängt an einem anderen Pre-Order dran...

    Das ist SEHR erschreckend muss ich sagen.

  14. #174
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Na toll... für so ein teures Produkt, möchte ich schon richtig gelabelte Disc. Schreibfehler ebenso.
    Wenn der Umtausch kommt, kostet das auch wieder Geld fürs hinschicken. Da werd ich wohl das Teil Amazon retour senden. Ist dann kostenlos.

    Wenn wir schon bei Schreibfähler sind, lest mal auf der Rückseite ganz ganz unten den allerletzen Satz:

    ©2013 KOCH MEDIA GMBH. ALL RIGHTS RESERVED. DIESE BILDTRÄHGER SIND KOPIERGESCHÜTZT.


  15. #175
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Das darf doch woHL nicht waHr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)-h3998a646.jpg  

  16. #176
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Ich hab mal Bilder gemacht, damit sich jeder ein Auge von dieser "Meisterleistung" holen kann...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)-fb_back.jpg   Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)-fb_front.jpg  

  17. #177
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Das ist echt schon armselig. Ich boykottiere jetzt zwar nicht den Kauf, aber das sind schon extrem peinliche, und vor allem unnötige Fehler.

  18. #178
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Das ist mehr als peinlich!

  19. #179
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Also da kommt schon einiges zusammen.
    - mehrere Schreibfehler
    - falsch bedruckte Discs
    - Moiré Effekt des Coverplakates (zudem auch etwas im Vergleich zum originalartwork)

    Ich konnte leider nicht mehr stornieren und habe die VÖ auch gerade in der Hand.

    Geht leider wieder zurück! Sowas kann ich nicht gebrauchen.

    Das Walter Saxer Interview ist übrigens ne kleine Mogelpackung.
    Es geht inhaltlich gar nicht um den Film Flesh + Blood sondern um seine Zusammenarbeit mit Klaus Kinski und Werner Herzog.
    Es gibt nur eine einleitende Texttafel die auch darauf hinweist dass Walter Saxer auch an Dreharbeiten zu Flesh + Blood mitgearbeitet hat. Dieses Interview gabs wohl gratis, anders kann ich mir nicht erklären wie man SO ein geführtes Interview auf die Disc bringen konnte. Beim anschauen hatte ich ständig wtf Momente.
    Der Typ der das Interview führt heißt Alexander Gottwald (http://alexandergottwald.com/), welcher starke ähnlichkeit mit dem Alexander Markus hat. Ich bin mir echt nicht sicher ob das vllt. doch irgendwie ironisch gemeint sein soll.

  20. #180
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fleisch + Blut (Blu-ray Mediabook)

    Hmm ... jut. Sind die restlichen Interviews und das Booklet denn (halbwegs) interessant?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •